Suche spirituellen lehrer

Werbung:
..mir stellt sich da grade die Frage, inwieweit Telepathie erlernbar ist, oder ob man sie überhaupt erlernen kann, ich sehe Telepathie eher als ne Fähigkeit an, die Fähigkeit zu empfangen und zu senden...

Stimmt wohl.. ommmmm...

telepathiere dir was mit ... kannst du es spüren?
 
Hallo ich suche einen Spirituellen Lehrer der nix kostet

Was ich bereits kann : telepathie mit und ohne energiebahnen dann energiearbeit reiki astralprojektion aura sehen gedanken frei sein (nur der gedanke denn man ausspricht) kampf magie handauflegen

Hi chojana,

Plato und Socrates waren überzeugt, dass alles Lernen nur Wiedererinnerung ist. Getrennt vom "Gefängnis" unseres Körpers sind die Seelen frei und haben Zugriff auf all ihr eigentliches Wissen (aber bitte nicht auf dumme Gedanken kommen. Man muss sein Leben schon zuende leben!)
Der beste spirituelle Lehrer bist meiner Meinung nach du selbst. Dinge, die mir bisher geholfen haben:
- spirituelle Bücher lesen, aber nicht jeden Blödsinn für bare Münze nehmen
- Gottesdienst (Es gibt auch nicht-pädophile und sehr weise Priester...)
- Beten
- Rückführungstherapie durch Selbsthypnose (Ich hatte in einem anderen Beitrag einmal mein liebstes Video dazu online gestellt)
- allgemein Nachforschungen in deinen früheren Leben, um eventuelle Problematiken und dich selber besser kennenzulernen
- mit Geistwesen, Engeln, Gott und Jesus sprechen. Bei Geistwesen und Engeln aber bitte nur mit Schutz! Bei den beiden letzteren (Die letzten werden die ersten sein ;) ) bist du schon durch ein Kreuzzeichen geschützt. Dafür musst du auch nicht gläubig sein.
- Meditation


Meine Lieblingshilfe: Schaffe dir in deinem Kopf einen wunderschönen Ort (Bibliothek, Wald, Garten, Meer et cetera) und lade dein persönliches Geistwesen (oder auch mehrere) dorthin ein. Sie werden dich lehren. Das ist wundervoll und am effektivsten.

Falls du noch nähere Infos, Rituale oder ähnliches haben willst: Kontaktiere mich per PN.
Niemand ist perfekt, aber ich gebe meine Erfahrungen gerne weiter und vor allem: Hilfe zur Selbsthilfe.
 
Hallo ich suche einen Spirituellen Lehrer der nix kostet
Was ich bereits kann : telepathie mit und ohne energiebahnen dann energiearbeit reiki astralprojektion aura sehen gedanken frei sein (nur der gedanke denn man ausspricht) kampf magie handauflegen

Telepathie, Reiki usw gehören meines Erachtens zur Esoterik, weil das Techniken / Methoden sind.

wenn du etwas bestimmtes lernen willst, such lieber unter dem Namen der jeweiligen Sache nach einem Lehrer.
ich denk, dann klappt das besser.
 
Hallo ich suche einen Spirituellen Lehrer der nix kostet

Was ich bereits kann : telepathie mit und ohne energiebahnen dann energiearbeit reiki astralprojektion aura sehen gedanken frei sein (nur der gedanke denn man ausspricht) kampf magie handauflegen
Ok, dann lass uns mal heute Nacht treffen. Fangen wir mit ein paar Kampfsportübungen an(y)
 
Klar.. jeder ist immer Lehrer und Schüler zu gleich ...
und was ich auch bemerkt habe, man kann durchaus von Menschen lernen die selber gewissen Sachen noch nicht durchdrungen haben, da kann es zb sein das der Schüler in null komma nix am Lehrer vorbei zieht und schon längst woanders ist und der Lehrer immer noch an der gleichen Stelle steht...was aber nicht zu beurteilen wäre, ist halt so
 
und was ich auch bemerkt habe, man kann durchaus von Menschen lernen die selber gewissen Sachen noch nicht durchdrungen haben, da kann es zb sein das der Schüler in null komma nix am Lehrer vorbei zieht und schon längst woanders ist und der Lehrer immer noch an der gleichen Stelle steht...was aber nicht zu beurteilen wäre, ist halt so

Diese Einstellung, dass man im Grunde von jedem etwas lernen kann, und dass es gar keine Rolle spielt, wo man relativ zum Schüler oder Lehrer gerade steht, zeichnet für mich einen fortgeschrittenen Lehrer aus.

Ein Meister ist in der Lage, aus seinen selber gelernten Lektionen Brücken und Pfade zu bauen, über welche seine Schüler ganz einfach in neue Gebiete vordringen können, die selbst dem Meister noch unbekannt sind.

Sind die Rollen flexibel und immer wieder neu definierbar, kann man zur Einsicht gelangen, dass jeder Mensch stets zugleich Meister und Schüler ist.
 
Werbung:
Wenn Du bereits Reiki "kannst" (der Energiefluss funktioniert und es passieren dabei keine "Unfälle"), dann ist der Kontakt zur Quelle doch schon da, denke ich. Dann hast Du schon Kontakt zum Inneren Meister, der den Energiefluss ermöglicht.
Dann ist das ganze Leben um Dich herum "Lehrer": Deine Mitmenschen, die Natur, alles, was Dich umgibt und womit Du in Resonanz bist.
Lernen findet letztlich nur bei einem selbst statt.
Ausgesprochene "Lehrer" im Außen sind wie Stützräderchen, man bekommt Anregungen, auf die man allein nicht sofort gekommen wäre, und im besten Fall "fügt" sich die Begegnung (wenn der Schüler bereit ist, erscheint der Lehrer).
Dann versteckt sich eine Entwicklungshemmung bei der Sache mit dem spirituellen Lehrer:
Man gerät in Versuchung, Lernmisserfolge dem schlechten Lehrer in die Schuhe zu schieben.

Daher ist die Anregung hier im Forum sehr gut, dass Du erst einmal selbst für jemand anderen ein Lehrer bist - damit Du die Perspektive des Lehrers erlernst, Dein eigenes Können auf den Prüfstand stellst (gestellt bekommst vom Schüler) und das Wissen theoretisch und praktisch so durchdrungen haben musst für das Lehrern, dass Du es dann es wirklich beherrschst (im Sinne von "Meistern").

Dann siehst Du auch klarer, was für eine Art von Lehrer Du dann möchtest - falls Du dann noch einen suchst.

Ich wünsche Dir viel Erfolg und hoffentlich nur angenehme Erfahrungen, den Königsweg also.

Alles Liebe
Eva
 
Zurück
Oben