Hallo ich suche einen Spirituellen Lehrer der nix kostet
Was ich bereits kann : telepathie mit und ohne energiebahnen dann energiearbeit reiki astralprojektion aura sehen gedanken frei sein (nur der gedanke denn man ausspricht) kampf magie handauflegen
Hi chojana,
Plato und Socrates waren überzeugt, dass alles Lernen nur Wiedererinnerung ist. Getrennt vom "Gefängnis" unseres Körpers sind die Seelen frei und haben Zugriff auf all ihr eigentliches Wissen (aber bitte nicht auf dumme Gedanken kommen. Man muss sein Leben schon zuende leben!)
Der beste spirituelle Lehrer bist meiner Meinung nach du selbst. Dinge, die mir bisher geholfen haben:
- spirituelle Bücher lesen, aber nicht jeden Blödsinn für bare Münze nehmen
- Gottesdienst (Es gibt auch nicht-pädophile und sehr weise Priester...)
- Beten
- Rückführungstherapie durch Selbsthypnose (Ich hatte in einem anderen Beitrag einmal mein liebstes Video dazu online gestellt)
- allgemein Nachforschungen in deinen früheren Leben, um eventuelle Problematiken und dich selber besser kennenzulernen
- mit Geistwesen, Engeln, Gott und Jesus sprechen. Bei Geistwesen und Engeln aber bitte nur mit Schutz! Bei den beiden letzteren (Die letzten werden die ersten sein

) bist du schon durch ein Kreuzzeichen geschützt. Dafür musst du auch nicht gläubig sein.
- Meditation
Meine Lieblingshilfe: Schaffe dir in deinem Kopf einen wunderschönen Ort (Bibliothek, Wald, Garten, Meer et cetera) und lade dein persönliches Geistwesen (oder auch mehrere) dorthin ein. Sie werden dich lehren. Das ist wundervoll und am effektivsten.
Falls du noch nähere Infos, Rituale oder ähnliches haben willst: Kontaktiere mich per PN.
Niemand ist perfekt, aber ich gebe meine Erfahrungen gerne weiter und vor allem: Hilfe zur Selbsthilfe.