Spirituelle Hilfe!

kleine venus

Mitglied
Registriert
7. August 2007
Beiträge
50
Ort
Linz
Hallo an Alle!

Suche spirituelle Hilfe.
Habe noch nie einem Forum wie diesem oder irgendeinem anderen Chat bzw. Forum Aufmerksamkeit geschenkt. Nach langem Suchen im Internet und Freunden für mein Problem bin ich erschöpft bei euch gelandet.
Bin vollkommen am Ende meiner Kräfte. Ich merke, dass ich loslasse und doch festhalte am Leben. Dieser Zustand wird von Tag zu Tag unerträglicher und ich habe keine Ahnung, was das ist, was in mir kämpft.
Ich habe keine suizidalen Gedanken, sondern kämpfe mit mir Tag ein Tag aus und weiß beim besten Willen nicht was das ist.
Da ich selber mich mit der Astrologie auseinadersetze, bin ich spirituellen Lehren nicht abgewandt und spüre, dass ich dringend Hilfe brauche.
Bitte, falls wer eine gute Adresse (Raum: Vorarlberg) weiß, soll mir bitte schreiben!

Viele liebe Grüsse an alle,
kleine venus
 
Werbung:
kleine venus

lass dich nicht verunsichern, von herrn knetmann oder dem großen meister..
oder ichbinswieder....
er ist unser forumstroll, und ein sehr verbitterter mann...

spirituelle hilfe...
am besten ist es, wenn du dich hier mal durchliest...
in welche richtung es bei dir denn geht...
da gibt es die unterschiedlichsten möglichkeiten.
es ist sicher etwas dabei, dass dich inspiriert..
um dich selbst besser verstehen zu können.
Alice
 
du selbst bist dein heilpraktiker

du brauxt nicht mehr, als ein paar spiegel. und hier sind genug...:foto:

aber wenn du nicht magst ... :schmoll:
 
Mir reicht`s hier meine Geschichte von meinem Leben:

Vor 1 1/2 Jahren begann alles
Seit dort passierte viel zu viel, ich verlor immer mehr an meiner Engergie. Ich verlor meinen Partner, meine Familie und seit 2 Wochen mein Zuhause.
Kenne mich überhaupt nicht mehr aus.
Ich ging sogar zu einem Psychotherapeuten zur Behandlung, doch dieser meinte nur, ich brauche keine Therapie. Dennoch blieb ich einige Monate freiwillig, trotz viel Geld was ich dafür ausgab und es nicht hatte, um wieder mein Leben in den Griff zu bekommen. Es brachte nichts.
Manchmal komme ich mir wie verflucht vor und traue mich das kaum auszusprechen.
Einst legte mir jedoch eine Freundin die Tarot Karten, wobei ich sagen muss, dass sie das nur just for fun macht, und jedes Mal meinte sie, da gibt es wen, der gegen dich arbeitet.
Gibt es sowas denn wirklich? Oder ist das nur Schicksal? Warum spüre ich, dass was nicht stimmt?
Ich habe immer meiner Intuation vertraut und tue es jetzt auch.
 
Liebe kleine Venus,

Gib nicht so schnell auf!
Schau mal, was genau das für Ursachen hatte, dass aufeinmal alles aus dem Ruder lief. Gab es Anzeichen, dass etwas nicht stimmt? Was gibt es für Gründe.
Suche nach Deinem eigenen Standpunkt in dem Ganzen und formuliere für Dich, was Du ändern möchtest, dann fange Schritt für Schritt an, dein Leben dahingehend zu verändern, wie Du es dir wünschst.
Und wenn Du es dir nicht alleine zutraust, such dir einen Therapeuten, der zu dir passt; der Erstbeste muss nicht unbedingt der Richtige sein! Schau dir die Leute an, bevor du eine Therapie beginnst und wenn du kein Geld hast, suche jemanden, der mit Kassenzulassung arbeitet.

Viel Erfolg und alles Gute auf Deinem Weg; du schaffst das!

Liebste Grüsse,

Yvonne
 
Oder ist das nur Schicksal? Warum spüre ich, dass was nicht stimmt?
Ich habe immer meiner Intuation vertraut und tue es jetzt auch.

Hallo kleine Venus,

was genau bedeutet für dich Schicksal?
Was spürst du denn genau? Wenn du deiner Intuition vertraust, wird sie dir sicher versuchen, Antworten zu geben - hörst du denn auch hin? Oder bist du noch zu sehr mit deinem Ärger beschäftigt? :)
Ohne nähere Infos ist es kaum möglich, dir zu helfen...

LG
Esofrau
 
Danke dir!
Werde dennoch weiter suchen nach einem Praktiker, denn habe einfach schon alles versucht. . .

Grosses Danke noch einmal für deine Worte!

Viele Grüsse,
kleine venus
 
Danke dir!
Werde dennoch weiter suchen nach einem Praktiker, denn habe einfach schon alles versucht. . .

Grosses Danke noch einmal für deine Worte!

Viele Grüsse,
kleine venus


Naja, alles haste sicher noch nicht versucht, hm :)

Also: Was genau brauchst du? Was soll der Mensch, den du finden möchtest, genau machen mit dir? Was wünschst du dir? Aufklärung? Unterstützung? Begleitung? Alles wieder gut machen?

LG
Esofrau
 
Werbung:
Naja, alles haste sicher noch nicht versucht, hm :)

Also: Was genau brauchst du? Was soll der Mensch, den du finden möchtest, genau machen mit dir? Was wünschst du dir? Aufklärung? Unterstützung? Begleitung? Alles wieder gut machen?

LG
Esofrau

Ich suche nach einem SchamanIn bzw. einem Heilpraktiker, habe in der Richtung ja auch grad vor kurzem schon mit Sonia Emilia Roppele aus Vorarlberg kontakt aufgenommen, doch leider macht sie keine Einzelsitzungen, weil sie mehr Seminare hält.
Wen man sich so wie ich nicht auskennt und auch nur via Internet recherchieren kann, dachte ich mir eben durch dieses Forum eventuell eine Adresse zu bekommen.
Bis jetzt hat sich ein Praktiker gemeldet, doch dieser sitzt in Davos und das ist zu weit, denn ein Auto habe ich nicht mehr. . .
 
Zurück
Oben