Spirituelle Hilfe!

kleine venus schrieb:
Einst legte mir jedoch eine Freundin die Tarot Karten, wobei ich sagen muss, dass sie das nur just for fun macht, und jedes Mal meinte sie, da gibt es wen, der gegen dich arbeitet.
Gibt es sowas denn wirklich?
ja, etwas in dir bzw. du selbst oder eine einstellung in dir arbeitet gegen dich. sonst hätte keiner einen grund dazu

kleine venus schrieb:
Oder ist das nur Schicksal?
schicksal ist veränderbar

kleine venus schrieb:
Warum spüre ich, dass was nicht stimmt?
weil es so ist

kleine venus schrieb:
Ich habe immer meiner Intuation vertraut und tue es jetzt auch.
gut so

böhse onkelz - wenn du wirklich willst schrieb:
Du bist, was du warst
Und du wirst sein, was du tust
Beginne, dich zu lieben
Und du findest, was du suchst

Chor:
Alles, was du wissen willst
Alles was du suchst
Findest du in dir
Denn du bist, was du tust

liebe grüße
frosch
 
Werbung:
Ich suche nach einem SchamanIn bzw. einem Heilpraktiker, habe in der Richtung ja auch grad vor kurzem schon mit Sonia Emilia Roppele aus Vorarlberg kontakt aufgenommen, doch leider macht sie keine Einzelsitzungen, weil sie mehr Seminare hält.
Wen man sich so wie ich nicht auskennt und auch nur via Internet recherchieren kann, dachte ich mir eben durch dieses Forum eventuell eine Adresse zu bekommen.
Bis jetzt hat sich ein Praktiker gemeldet, doch dieser sitzt in Davos und das ist zu weit, denn ein Auto habe ich nicht mehr. . .

Hallo kl. Venus,

Du sagst du hast alles verloren. Wie das? Weil einfach so geht nicht alles den Bach runter. Du suchst Hilfe. Gut. Wenn du noch weitere schamanisch Tätige treffen möchtest, dann guckst du da mal nach:

http://www.kondor.de/board/index.php

Viele da kommen aus dem südlichen Raum Deutschlands. Also von mir aus gesehen....bin ja reichlich hoch im Norden, verhältnismäßig...
Bei der schamanischen Arbeit wie auch der Magie spielt eine Entfernung nicht wirklich eine Rolle (meine Erfahrung).
Wichtig ist vor allem, dass der Klient mitwirkt und es ist hilfreich, wenn er dann sich zu Hause nicht hinstellt und fragt: Wieso so machen? Was genau machst du denn? Spürst du schon was???
Alles schon dagewesen...

Wünsch dir was,
LG
Leprachaunees
 
Werbung:
Hilfäääääää "Spiritualität" :escape:

Ähm...

Wenn es im Menschen etwas oder Jemanden gibt, der gegen ihn arbeitet, gibt es dazu eine wundervolle Erklärung von Willhelm Reich.

Dazu am besten Vorträge von Dr. Bernd Senf ausforschen...der machts schön deutlich.


Es ist unsere PRÄGUNG (Art wie wir Dinge in der Welt verstehen und deuten) die GEGEN unser wahres WESEN arbeitet. Die beiden sind in nahezu ALLEN bekannen Fällen unvereinbar.

Das liegt daran, weil diejenigen die uns geprägt haben meist selber KEINE Ahnung von echtem Leben hatten.

Grüße
Qia:)
 
Zurück
Oben