Zwischen 2 Männern Hilfe!!!

Hallo Forum.

Wie war das eigentlich mit euren Freundinen und Freunden, als ihr dann euch dann immer öfters mit euren späteren Lebenspartner getroffen hattet?

Also ich komm damit nicht immer zurecht, wenn die dann nur noch einen Blick für ihre Freundin haben. Einmal haben wir uns 3 Jungen zum Kino verabredet und da schreibt doch ein Mädchen eine SMS. Einer war so von Sinnen, das er mitten im Film gegangen ist. Ist halt auch blöd für ihn, weil er ja auch die Karte bezahlt hat. Aber momentan ist er auch einfach nicht richtig zu erreichen.
Andererseits, klar es ist schon wichtig das der Mann sich um seine Frau kümmert oder der Freund um seine Freundin.

Viele Grüße

Jonas
 
Werbung:
Hi 2 u, Jonas.

Einmal haben wir uns 3 Jungen zum Kino verabredet und da schreibt doch ein Mädchen eine SMS. Einer war so von Sinnen, das er mitten im Film gegangen ist.

Zum Glück waren wir damals nicht an der elektronischen Leine -- da musste man sich rechtzeitig verabreden, sonst war halt nix. Ansonsten ist es klar, dass solche Störungen zu einer Irritation Anlass geben. Aber Verliebtsein ist eine Form leichter Geisteskrankheit -- als Freund muss man da durch, längstens nach 36 Monaten klingt das ab :)
 
Da könnte ich mir vorstellen, daß alle Menschen, die in einer Partnerschaft verschmelzen möchten und immer wieder nach "Mr. Right" oder "Mrs. Right" suchen, also praktisch jeder zweite - ganz ähnlich empfindet. Menschen auf der Suche nach der perfekten Zweisamkeit sind generell Menschen, die sich erst sicher fühlen, wenn da jemand an ihrer Seite festgenagelt auf dem Sofa sitzt....Komisch eigentlich...:rolleyes:


LG
Juppi
Hallo Juppi,

du bist ja selber jemand, der den Mr. Right schon gefunden hat...und du sagtest mal, wenn dein Mann sterben würde oder sonstwas, würdest du keinen anderen mehr wollen. Also seid ihr beide schon auch irgendwie fest genagelt (freiwillig natürlich)?
 
Hi 2 u, Jonas.



Zum Glück waren wir damals nicht an der elektronischen Leine -- da musste man sich rechtzeitig verabreden, sonst war halt nix. Ansonsten ist es klar, dass solche Störungen zu einer Irritation Anlass geben. Aber Verliebtsein ist eine Form leichter Geisteskrankheit -- als Freund muss man da durch, längstens nach 36 Monaten klingt das ab :)

Ich selber habe nur eine Festnetznummer :D

Viele Grüße

Jonas
 
Werbung:
Hallo Juppi,

du bist ja selber jemand, der den Mr. Right schon gefunden hat...und du sagtest mal, wenn dein Mann sterben würde oder sonstwas, würdest du keinen anderen mehr wollen. Also seid ihr beide schon auch irgendwie fest genagelt (freiwillig natürlich)?



Hi Lilith,

ja, ist schon komisch......oder? Obwohl wir uns einander nicht suchten, haben wir uns gefunden...Zwei einsame Wanderer auf der Düne....

Vielleicht haben wir einander auch sofort "erkannt", instinktiv gespürt, daß wir ähnlich ticken, weil da gleich diese Vertrautheit war....Eine Vertrautheit, die aber eben nicht von der Vertrautheit aus einem innigen Miteinander herührt, sondern eine Vertrautheit ist, zu wissen, daß da Dein Bruder oder die Schwester im Geiste vor dir steht.

Und ja, nach meinem Mann möchte ich keinen mehr, weil es niemand mehr geben wird, der ähnlich denkt und fühlt wie ich...Der die gleiche Freiheit beansprucht, aber ohne je untreu zu werden......Der sich solidarisch zeigt, hinter einem steht, Freund ist, aber loslassen kann.....Der einem niemals die Flügel stutzen wird, weiß, was es bedeutet, wenn doch........

Dennoch könnten wir niemals einfach so auseinander gehen, auch wenn wir es wollten: Wir haben beide die Sonne in 8 und in der Synastrie dann natürlich auch..Zusätzlich steht die Venus noch in Konj. und das alles auch noch im Krebs....Ich denke, es wäre ein Trugschluß zu glauben, daß wir eines Tages einfach gehen könnten.....Du siehst, auch zwei Uranier können aneinander kleben.....Die "Sterne" haben es so "bestimmt"....;)

LG
Juppi
 
Zurück
Oben