Suche spirituellen lehrer

Was nix kostet ist auch nix wert.

Einspruch... mein Meister lehrt mich seit Jahren... ich hab noch nie was dafür bezahlt und er würde auch keine Bezahlung annehmen; das ist bei nem "Meister-Schüler-Ding" so...

Was mich da eher stört, ist die Aussage des TE:

Was ich bereits kann : telepathie mit und ohne energiebahnen dann energiearbeit reiki astralprojektion aura sehen gedanken frei sein (nur der gedanke denn man ausspricht) kampf magie handauflegen

Was versteht man hier unter "Können"??

Werbung:
Spirituelle Lehrer gibt es wie Sand am Mehr.
Man kann von jedem etwas lernen und so eine Menge Skills und Titel ansammeln.

Seinen Meister zu finden ist hingegen etwas völlig anderes.
Dieser ist nicht ersetzbar und ein unerwarteter Verlust kaum zu verkraften.

Einspruch... mein Meister lehrt mich seit Jahren... ich hab noch nie was dafür bezahlt und er würde auch keine Bezahlung annehmen; das ist bei nem "Meister-Schüler-Ding" so...
Meine spirituelle Lehrerin hat von mir auch kein Geld verlangt. Sie verbrachte viel Zeit mit mir, hat mit großer Geduld meine Fragen beantwortet und mir nebenbei ein paar Dinge beigebracht.
Was sie sich von mir wünschte, war Aufmerksamkeit und Vertrauen. Die Dinge so zu tun, wie sie sie mir gezeigt hatte und mit dem Herzen dabei sein.
Wie sehr sie mich beeinflußt hat und was ich alles von ihr gelernt habe, wäre mit Geld auch nicht zu bezahlen, denn es ist das Fundament für mein "spirituelles" Leben geworden.

Hallo ich suche einen Spirituellen Lehrer der nix kostet

Was ich bereits kann : telepathie mit und ohne energiebahnen dann energiearbeit reiki astralprojektion aura sehen gedanken frei sein (nur der gedanke denn man ausspricht) kampf magie handauflegen
Sei mein Lehrer in Telepathie.. magst?

Die Dinge so zu tun, wie sie sie mir gezeigt hatte und mit dem Herzen dabei sein.

Mit ganzem Herzen dabei sein.. ja, klar, das war ich immer schon, auch ohne Lehrer, aber er lässt mir auch viel eigenen Spielraum, die Dinge so zu tun, wie es sich für mich richtig anfühlt, ich bekomme Empfehlungen und Instruktionen, manche Vorgaben sind klar und präzise einzuhalten (zB bei Ritualen), aber der Ablauf im Detail obliegt mir... :)

Werbung:
Zurück
Oben