Suche Ritual um Liebe anzuziehen

Werbung:
Aber die Zauber müssen ja irgendwie doch funktionieren, sonst würden Menschen doch kein Geld dafür ausgeben.

Dann überleg mal, wieviele Menschen es gibt, die viel Geld ausgeben.. für genau ------------ nichts...

Internetbetrug, vorgegaukelte Liebe, Heilversprechen, um nur wenige Beispiele zu nennen. Denk mal drüber nach, vielleicht fällt Dir dann auf, wie dämlich Deine oben getätigte Aussage wirklich ist.

Es geht nicht nur um Alkohol und Drogen. Ich mag diese Club Atmosphäre mit Musik und vielen Menschen einfach nicht. Ich setze mir keine Schranken, das ist einfach nicht meins.

Ich mochte diese lauten Clubs auch nicht. Ich mochte auch die Musik nicht, die in großen Locations gespielt wurde.
Es gibt aber auch gemütliche Kneipen, Jazzpubs oder kleine Lokale mit Livemusik.

Du hast anfangs geschrieben, du möchtest "attraktiver für die Liebe" werden. Wen möchtest du denn anziehen, wenn es dann soweit ist und du "attraktiver" bist?

Ich mochte diese lauten Clubs auch nicht. Ich mochte auch die Musik nicht, die in großen Locations gespielt wurde.
Es gibt aber auch gemütliche Kneipen, Jazzpubs oder kleine Lokale mit Livemusik.

Du hast anfangs geschrieben, du möchtest "attraktiver für die Liebe" werden. Wen möchtest du denn anziehen, wenn es dann soweit ist und du "attraktiver" bist?
Meinen Seelenverwandten. Sobald ich den habe, wird der Stein ins Rollen gebracht und alle anderen Blockaden in meinem Leben werden mit der Zeit gelöst.

So wie es jetzt bei mir läuft, geht das nicht mehr gut auf Dauer. Ich glaube daran, dass sich jede Seele vor der Inkarnation Aufgaben, Probleme und alles selbst aussucht aber das was ich erlebe, ist eindeutig zu viel für mich alleine.

Meinen Seelenverwandten. Sobald ich den habe, wird der Stein ins Rollen gebracht und alle anderen Blockaden in meinem Leben werden mit der Zeit gelöst.

So wie es jetzt bei mir läuft, geht das nicht mehr gut auf Dauer. Ich glaube daran, dass sich jede Seele vor der Inkarnation Aufgaben, Probleme und alles selbst aussucht aber das was ich erlebe, ist eindeutig zu viel für mich alleine.

Magst du erzählen, was du erlebst?

Werbung:
Für sein Glück, Zufriedenheit etc. ist jeder Mensch selbst verantwortlich.
Ohne eigenes Zutun wird es auch mit einem anderen Menschen an deiner Seite nicht anders werden.

Meditation wurde schon erwähnt, es gibt da viele auf YT, die geführt sind und kostenlos.
Energiearbeit, energetische Reinigung, Atemtechniken, um deine Schwingung anzuheben wären auch eine Möglichkeit.

Rituale und Magie sind noch einmal verschiedene Dinge.

Auf YT gibt es Rituale zum Selbermachen. Google einfach danach. Erwähne hier bewusst niemanden, denn Werbung ist verboten und außerdem weiß ich ja nicht, wer dich wirklich anspricht.
Doch die Voraussetzungen müssen natürlich ebenfalls beachtet werden. Deine Energien, Schwingungen sollten da auch dazu passen.

Medizinische Gründe deiner Situation sollten auch ausgeschlossen werden, denn mit Depression und anderen psychischen Erkrankungen empfiehlt es sich keinesfalls, mit esoterischen Praktiken herum zu experimentieren.

Wie schon mehrmals zuvor erwähnt, gibt es auf dem Sektor PRF oder PZF oder Liebeszauber viele Scharlatane oder Schwindler, die das Blaue vom Himmel versprechen und immer mehr Geld verlangen.

Edit: Auch ich mochte Clubs/Discos mit Alkohol/Substanzen und sehr lauter Musik nie und kann es nicht verstehen, was dabei so schön sein kann. Die Natur und Unternehmungen/Sport in der Natur sind doch viel schöner und bereichern das Leben.
Wenige ehrliche Freunde zählen mehr, als viele vermeintliche Freunde.

Zurück
Oben