Suche Ritual um Liebe anzuziehen

Danke für den Rat, habe ich schon versucht, aber (nicht böse gemeint) das Höhere ( wahre Zuhause) interessiert mich weitaus mehr als dieser irdische Dr*ck hier, wenn ich ehrlich bin.

Tanzen ist ganz sicher kein Dr*ck. Ganz im Gegenteil - ich denke, tanzen ist ein Grundbedürfnis, eines der ganz essentiellen Dinge, die ein menschlicher Körper tun kann. Wenn ich sage, geh tanzen, dann mein ich ja nicht, dass du in einen finsteren grau-schwarzen Technokeller gehen sollst oder in die nächste Dorfdisco. Es gibt so vielfältiger Möglichkeiten.
Tanzen kann auch etwas Höheres sein.

Ich finde es nicht zielführend, wenn man "sein Glück" sucht, sich abzusondern, indem man allen anderen vermittelt, dass man für etwas Höheres bestimmt ist. Dass man, z:b. so banale Sachen wie tanzen oder mal in die Kneipe gehen, nicht macht, weil man ja "Besseres" vor hat und sich nicht unter das normale Volk mischen will. Du bist jung, geh aus, lerne Menschen kennen, sprich mit ihnen - bevor du über irdischen Dreck urteilst.

Ja, sagst du, hast du schon. Du bist 18 - also so viel hast du noch nicht probiert. Das geht sich nicht aus ...
 
Werbung:
Tanzen ist ganz sicher kein Dr*ck. Ganz im Gegenteil - ich denke, tanzen ist ein Grundbedürfnis, eines der ganz essentiellen Dinge, die ein menschlicher Körper tun kann. Wenn ich sage, geh tanzen, dann mein ich ja nicht, dass du in einen finsteren grau-schwarzen Technokeller gehen sollst oder in die nächste Dorfdisco. Es gibt so vielfältiger Möglichkeiten.
Tanzen kann auch etwas Höheres sein.
Im Tanzen kann man Erfüllung finden und bei mir war es eine Technodisko oder Breakbeats/Jungle/Drum & Bass.

Ich finde es nicht zielführend, wenn man "sein Glück" sucht, sich abzusondern, indem man allen anderen vermittelt, dass man für etwas Höheres bestimmt ist. Dass man, z:b. so banale Sachen wie tanzen oder mal in die Kneipe gehen, nicht macht, weil man ja "Besseres" vor hat und sich nicht unter das normale Volk mischen will. Du bist jung, geh aus, lerne Menschen kennen, sprich mit ihnen - bevor du über irdischen Dreck urteilst.
Da stimme ich dir zu, höhere Themen sind wichtig aber auch tanzen oder in die Kneipe gehen sind erfüllend.
 
Im Tanzen kann man Erfüllung finden und bei mir war es eine Technodisko oder Breakbeats/Jungle/Drum & Bass.


Da stimme ich dir zu, höhere Themen sind wichtig aber auch tanzen oder in die Kneipe gehen sind erfüllend.
Leute, im Leben geht es (nach meiner Meinung) um spirituelle Entwicklung.

In den Club zu gehen ist schön, wenn man neue Bekanntschaften schließen will oder mittels berauschender Mittel "vom Alltag abschalten" will.

Das ist - wortwörtlich - einfach nicht mein Bier 🤣. Die besonderen Menschen findet man an solchen Orten nicht :)

D.h. auch nicht, dass solche Orte schlecht. Mit spiritueller Entwicklung haben die jedenfalls nichts zu tun.
 
Leute, im Leben geht es (nach meiner Meinung) um spirituelle Entwicklung.

In den Club zu gehen ist schön, wenn man neue Bekanntschaften schließen will oder mittels berauschender Mittel "vom Alltag abschalten" will.

Das ist - wortwörtlich - einfach nicht mein Bier 🤣. Die besonderen Menschen findet man an solchen Orten nicht :)

D.h. auch nicht, dass solche Orte schlecht. Mit spiritueller Entwicklung haben die jedenfalls nichts zu tun.
Nun ich habe in einer Technodisko beim Tanzen Gott erfahren, allerdings mit einer Ecstasypille. Das war ein göttlicheres Erlebnis als all der aufgezwungene Bibelstudium. Aber ist aber 28 Jahre her.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute, im Leben geht es (nach meiner Meinung) um spirituelle Entwicklung.

Vor allem geht es im Leben darum, sein Leben zu leben und sich nicht unter Druck zu setzen, etwas erreichen zu wollen, von dem Keiner weiss, ob es das überhaupt gibt (Erleuchtung, das Höhere Selbst, spirituelle Entwicklung was auch immer Dir das eingeredet wurde).

Das ist - wortwörtlich - einfach nicht mein Bier 🤣. Die besonderen Menschen findet man an solchen Orten nicht :)

Ach, denkst Du, die "besonderen" Menschen gehen nie aus und haben Spass? Hocken die Alle in ihrem Kämmerlein und basteln an ihrer Erleuchtung... ? Du bist zu jung, um Dir jetzt schon selbst Schranken zu bauen, schenk Dir die Freiheit zu tun und zu lassen, was immer Du willst und vor allem ... LEBE ...
 
Werbung:
Also ich gehe jedes 2. Wochenende feiern, völlig ohne Alkohol und Drogen ... allerdings ist das natürlich doof, wenn man niemanden hat, mit dem man gehen kann. Allein würde ich auch nicht losziehen.
 
Zurück
Oben