Mönch-David
Sehr aktives Mitglied
Die heutige Jugend ist viel schneller reifer als in verganger Zeit, man sollte das ernst nehmen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hey,
welche Rituale könntet ihr mir empfehlen, um meine Aura "aufzubessern" und so attraktiv für die Liebe zu werden? Ich habe mich nicht in jemanden verliebt, aber ich suche die richtige Person. Bisher wurde ich immer enttäuscht, weil der Großteil der Menschen da draußen viel zu oberflächlich ist. Damit kann und möchte ich mich auch nicht identifizieren.
War schon immer so...Die heutige Jugend ist viel schneller reifer als in verganger Zeit, man sollte das ernst nehmen.
Hey,
welche Rituale könntet ihr mir empfehlen, um meine Aura "aufzubessern" und so attraktiv für die Liebe zu werden? Ich habe mich nicht in jemanden verliebt, aber ich suche die richtige Person. Bisher wurde ich immer enttäuscht, weil der Großteil der Menschen da draußen viel zu oberflächlich ist. Damit kann und möchte ich mich auch nicht identifizieren.
Ich hatte vor ungefähr 5 Jahren eine Beziehung und wurde enttäuscht. Gute Freunde, die ich während meiner Schul und Internatszeit hatte, sind jetzt nicht mehr da. Obwohl wir uns immer gesagt haben, "Freunde fürs Leben". Ich brauche einfach einen Menschen, dem ich vertrauen kann.
Hervorragend! Deinen Kommentar finde ich SPITZE!!!Ich hab auch grad gesehen, dass du 18 Jahre alt bist. Auch wenn ich jetzt klinge, wie eine Mama - ich darf das, ich bin ja auch eine Mama - konzentriere dich auf dich selbst. Finde raus, was du willst, grob umrissen, weil das was du willst, wird sich vermutlich in deinem Leben noch öfter ändern. Sprich und diskutiere mit Menschen, die dich anregen und faszinieren. Hilf mal einem alten Menschen und verwickel ihn in ein Gespräch - sie haben sicher was zu erzählen, das dich weiterbringt.
Lies viele Bücher - lesen ist ein Zauberding.
Beschäftige dich mit Kunst, hinterfrage sie. Höre genau hin, wenn du Musik hörst, versuch es mal mit Klassik, das kann ein Gamechanger sein. Geh mal raus in die Natur - und schau genau hin.
Sei einfach selbst nicht oberflächlich, sondern entwickle Interesse an dem, was um dich herum so ist und passiert.
Und sei gleichzeitig jung, verrückt und mutig.
Amen ....
![]()
![]()
Guck mal Mönch, das wissen wir doch Alle oder etwa nicht?Die heutige Jugend ist viel schneller reifer als in verganger Zeit, man sollte das ernst nehmen.
Danke für die lieben Worte. Ich mache vermutlich ein FSJ erstmal. Das zerstört mich aber innerlich das ich alleine bin. Es hat ja auch familiäre Gründe. Eben genau deshalb, bin ich zu Schulzeiten davon ausgegangen, dass ich jetzt jemanden haben werde. Und genau das ist nicht eingetreten.Jeder wurde in deinem Alter mal enttäuscht. Das ist nicht schlimmer als ein Beinbruch.
Und du wirst sicher noch öfter mal in deinem Leben enttäuscht werden. Und ... auch du wirst Menschen enttäuschen - es geht ja auch gar nicht anders.
Was machst du denn jetzt nach der Schule? Studierst du oder arbeitest du? Wie ist deine Situation jetzt?
Danke für die lieben Worte. Ich mache vermutlich ein FSJ erstmal. Das zerstört mich aber innerlich das ich alleine bin. Es hat ja auch familiäre Gründe. Eben genau deshalb, bin ich zu Schulzeiten davon ausgegangen, dass ich jetzt jemanden haben werde. Und genau das ist nicht eingetreten.
Tja, die Erwartungen und dann das, was tatsächlich eintritt ... welcome to life
Was ist denn ein FSJ?
Du hattest also mit 13 die erste (und einzige?) Beziehung bis heute..(nochmal: du bist ja "erst" 18 )Ich hatte vor ungefähr 5 Jahren eine Beziehung und wurde enttäuscht. Gute Freunde, die ich während meiner Schul und Internatszeit hatte, sind jetzt nicht mehr da. Obwohl wir uns immer gesagt haben, "Freunde fürs Leben". Ich brauche einfach einen Menschen, dem ich vertrauen kann.