Suche Ritual um Liebe anzuziehen

Tja, die Erwartungen und dann das, was tatsächlich eintritt ... welcome to life :D
Was ist denn ein FSJ?
Freiwilliges soziales Jahr

Und ich fühle mich maximal einsam und unerfüllt deswegen. Ich hatte so viel Vertrauen ins Universum/Gott/höheres Ich (oder wie auch immer man es nennen mag) und trotzdem wurde ich alleine gelassen. Dann gucke ich mir Videos von Menschen an, die mit ihren spirit guides in der astralen Ebene kommunizieren können, und wenn ich mit extrem viel Mühe mal eine astrale Projektion hinkriege, "sehe" ich nichts was mich weiterbringt. Das macht mich schon traurig.

Werbung:

Und ich fühle mich maximal einsam und unerfüllt deswegen. Ich hatte so viel Vertrauen ins Universum/Gott/höheres Ich (oder wie auch immer man es nennen mag) und trotzdem wurde ich alleine gelassen. Dann gucke ich mir Videos von Menschen an, die mit ihren spirit guides in der astralen Ebene kommunizieren können, und wenn ich mit extrem viel Mühe mal eine astrale Projektion hinkriege, "sehe" ich nichts was mich weiterbringt. Das macht mich schon traurig.
Du bist noch jung, gib nicht auf.

Nö, ganz sicher nicht. Das ist der Allerschlechteste Ansatz.
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Selbstliebe gemacht. Und mit Nächstenliebe. Das ist viel wichtiger als irgendwelche Magie, da sie von deinen Innneren heraus dich und dein Karma rein macht. Nicht zu verwechseln mit Narzissmus. Narzismuss ist negativ und Selbstliebe ist positiv. Mit Selberliebe meine ich, dass man sich annimmt und liebevoll mit sich selbst umgeht. Wenn man das tut, dann ist die Nächstenliebe auch leichter umzusetzten.

Frag dich mal bei den Astrologen durch. In der Unterrubrik Astrologie. Dort bekommst du im Rahmen aufsteigender Mondknoten, auch Rahu genannt die Antwort für den Weg. Deinen Weg wohin du dich entwickeln sollst.
Das ist ein gutgemeinter Rat.
Es gibt zu viele Seitenwege in dieser Stadt. Besser gleich den richtigen, und altbewährten Weg nehmen.

Im Rahmen Magie geht es um die absolute Selbstbefreiung. Das ist okay - für ältere Semester denen der Krams um Liebe und Geld schon recht wirksam als Unsinn klar ist. Aber hey, deine Drüsen sind noch voll. Du kannst viel mehr bewirken als eine Schmusegelegenheit.
Du kannst GANZ werden. Schau erstmal was das Ganze soll. Häng dich rein und der Rest ergibt sich von Selbst. Das ist Sicher.

Ich brauche einfach einen Menschen, dem ich vertrauen kann.

Hey...
Erst solltest Du Dir überlegen, was genau Du willst; dies sollte möglichst korrekt formuliert werden. Zwischen Deinem Eingangstitel und dieser Bemerkung besteht ein Unterschied. Suchst Du die "große" Liebe, einen Partner oder Jemanden, dem Du vertrauen kannst, einen guten Freund / Freundin zB.

Wichtig bei magischen Ritualen ist vor allem eine klare Vorstellung und auch eine klare Formulierung dessen, was Du erreichen / haben möchtest.

Deine Aura ist so, wie sie ist, sie magisch zu verändern, halte ich für nicht zielführend und wenig erfolgversprechend.

Vielleicht solltest du abends einfach tanzen gehen und Gott und alles, was sonst noch "höher" ist, einfach mal sein lassen ...

Werbung:
Zurück
Oben