Suche nach Halt im Chaos

Okay, meine Gedanken dazu:
Ich habe halt gar nicht das Gefühl, dass mir der Schütze liegt. Ja, das Pferd passt, aber ich mag das Tier, nicht den Reitsport. Man hätte mir wohl auch eine Schafherde kaufen können oder eine Kuh, die Verantwortung wäre dieselbe gewesen. Ich hatte Meerschweine und habe sie wie mein Baby behandelt. das eine hatte ich immer mit in die Uni genommen, als es krank wurde bsw. und es wurde so zahm, dass es immer lauthals gefiept hat, wenn ich im Seminar reden musste. :D
Die gewaltige Konjunktion liegt mir tatsächlich eher. Klassisch Venus/Saturn und Venus/Uranus, den Neptun würde ich ob der 8 Grad da rausrechnen. Saturn ist mir bekannt, Saturn liegt mir, Saturn kann ich mich (inzwischen) nähern. Jupiter vergesse ich permanent. Jupiter ist ein etwas himmelhochjauchzender Planet, etwas, was mir gar nicht liegt. Vom Schützen habe ich das Einzelgängertum und die doch sehr positive Ausstrahlung, den Freiheitsgedanken und den immerwährenden Wissensdurst, die Lust an Kultur und Diversität, aber der Steinbock, das bin eher ich.
Der Schütze ist auch bei der Partnerwahl sehr wichtig. Der Pass darf bloß nicht von der Bundesrepublik Deutschland ausgestellt sein, jede andere Kultur ist mir willkommen. Ich spreche in Partnerschaften lieber englisch als deutsch und weiß mich dort auch besser auszudrücken.
Mit dem Schützen verbinde ich auch mal alle 7 grade sein lassen ( sagt man das so? Ich glaube man sagt es mit der Zahl 5), eine gewisse Struktur im Chaos, Ungebundenheit und sich selbst genügen.

Im Alltag und nach innen lebe ich eher einen grumpy Saturn, der zu angepasst an Gesellschaftsformen ist. Ein strahlender Jupiter sieht für mich anders aus :D:whistle:

Und ja, der Mars ist generell sehr stark. Und ich liebe den Widder-Mars.


OMG! Niemals würde ich das hinbekommen. Bei mir hat alles seinen Platz und Chaos macht mich extrem wütend. Ich HASSE es, wenn jemand Chaos mit sich bringt.
Und ich würde mich NIEMALS dem Leben anvertrauen :eek::eek::eek::eek::eek::eek:
(Kein Wunder, dass die meisten meiner Expartner Fische sind)

ich wollte nur sagen, das der Jupiter bei dir vielles in ordnung bringt, du Glück im Unglück hast, der glücksengel, auch gerade körperlich wacht er über deine sonne,
will sagen, *Glück im Unglück*
 
Werbung:
Ich habe grade gemerkt, der Punkt ist wohl, eng am eigenen Befinden zu operieren.

Ich also den Mann angerufen und ihm ganz ernsthaft und ohne Stottern gesagt: "Ich will nicht mehr blablabla ich will etwas ernsthaftes blablabla mit dir kann ich mir was ernsthaftes nicht vorstellen blablabla Freundschaft will ich auch nicht blablabla ich bin sehr verletzt dadurch, dass du mich nicht ernst und wichtig genommen hast".

Und dann hatte ich auch keine Panikattacke vor lauter Verlust danach.

Allerdings bin ich auch dieses Mal echt sehr streng nach Bauchgefühl gegangen und habe mich nur darauf konzentriert.

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 






Nochmal zu Merkur Halbsextil Neptun - wenn wir uns dann der lösungsorientierten Astrologie nähern, ist ja Jupiter in 5 nach Placidus der Lösungsweg (Merkur Herrscher von 7, Juppi Herrscher von 1 in 5) Nur: zu Jupiter - das habe ich zu @Kiwi88 schon mal gesagt, habe ich ü-ber-haupt keinen Bezug. Jupiter macht einige schöne Aspekte, bsw ein Trigon zur Sonne - einer der schönsten Aspekte überhaupt.
Für mich wäre das jetzt erstmal der Ansatz, mir da einen Weg zu erarbeiten, denn ihr habt alle mega Recht - einmal Familie xy in 4 Seiten durchleuchtet - und ihr beschreibt mein Gefühl seit frühester Kindheit haargenau.

Aber da will ich ja nicht bleiben. Ich will ja raus.

Hierzu ist mir deine berichtete Geschichte von deinem Vater - und dem Gerichts-Prozess und Entzug seines Kindes während der Schwangerschaft deiner Mutter mit dir - noch lange nachgegangen. In der Zeit hast du ja als Kind im Bauch deiner Mutter auch davon etwas mitbekommen.

Ich habe so eine ähnliche vorgeburtliche Geschichte - deren Auswirkungen in meinem Leben ich mir lange nicht bewusst war.

Das was deinem Vater passiert ist - es wurde ihm ein Kind weggenommen - vor deiner Geburt. Was ihn tief getroffen hat- wie du schriebst. Dann kamst du. Er hat dann vllt. oder auch sicher non-verbal den innigen Wunsch gehabt - dass es ihm nicht noch einmal passieren soll und dass er dich auf jeden Fall behalten und nicht verlieren will. Einen Wunsch, den Kinder noch sehr offen für alles - so stell ich mir das vor -aufnehmen und aus Liebe heraus auch erfüllen wollen.

Das wäre so ein unterbewusster geschlossener Vertrag mit deinem Vater im Kindesalter - Schiff auf Schiff- auf Kind auf Wolken spiegelnd - der dich lange non-verbal gebunden halten könnte - Wolken auf Anker. Anker im Haus für Familie - daneben die Fische als spirituelle Aufnahme-Energie - Fische auf denen du unten als Dame liegst.

Ein Abkommen oder Vertrag, der dann aber später zwischen dir und einem potentiellem Lebenspartner (sprich Konkurrenten für deinen Vater) wie schicksalhaft dagegen steht in deinem Leben - Herr auf Kreuz spiegelt auf den Turm und Kreuz liegt in Wechselwirkung auf dem Turm.. Und so etwas wie einen unterbewusstem freiwilligen (Seelen) Verzicht zu Gunsten von Vater erzeugt - Dame rösselt auf den Mond auf den Lilien /Vater.

Auf dem Mond die Mäuse - für Verlust/Verzicht. Mäuse, die auf die Sonne (männliches Prinzip) auf dem Ring - für Vertrag /Vereinbarung spiegeln. Ring liegt auf den Ruten und Ruten auf den Sternen - eine höhere Vereinbarung - die dir jetzt zu schaffen macht, die weg soll und für die du eine Lösung finden willst - Sterne auf Sense - Sense in deiner PK. Turm auf Schlüssel - in den du schaust.

Schlüssel auf Klee. Klee auf Fuchs - das falsch Interpretierte und falsch Eingeordnete soll erkannt und bewusst werden - mit Schlüssel auf Klee soll etwas "abgeschlossen" werden - Schlüssel schliesst in Schiff auf Schiff- damit sich das eigene Glück für dich aufschliessen lässt und für dich "in Fahrt kommt"- Schiff auf Schiff..

Keinen Bezug zu deinem Jupiter - kann ich da gut verstehen und nachvollziehen. Jupiter ist nicht nur AC Herrscher sondern auch Herrscher von H12- vorgeburtliche Erfahrung. Den miterlebten Schock von Vater- hast du mit Venus als Herrscherin von Haus 5 - für mich Vater- in Konj. mit Uranus im 1. Haus - beide in Opp. zu Chiron im Krebs - der für Familie und eine Wunde innerhalb der Familie steht - zum Zeitpunkt deiner Geburt.

Deine Sonne im eingeschlossenen Steinbock hat mit Trigon zu Jupiter im Haus des Vaters - als Herrscher von H12 und H1 - für mich so etwas wie eine Versöhnung - eine Wiedergutmachung für Vater - eine Art Versprechen. Damit kommt die Jupiter Energie deinem Vater zur Aussöhnung zugute und nicht dir selbst.

Und hat mit Jupiter Halbsextil zu Mars auf der IC Spitze - als Herrschrer von H4 - Mutter -auch deine Mutter und deinen Vater versöhnt und ihre Beziehung zusammengehalten und mit Mars im 0 Gradgenauen Quinkunx zur Lilith im 9. Haus - auch beide nicht den Glauben an das Gute verlieren lassen.

Dein Merkur in Haus 2 - hat als Herrscher von H7 und von Haus 9 ein Anderthalbquadrat zu deiner Lilith in H9 - dein Jupiter ein Trigon.

Bei deiner Jungfrau Lilith treffen sich beide Eltern inklusive deines Merkurs im Haus der physischen Existenz H2 und auch deine Sonne - die ein Trigon zu deiner Lilith hat..


Schlüssel auf Klee. Klee auf Fuchs - das falsch Interpretierte und falsch Eingeordnete soll erkannt und bewusst werden - mit Schlüssel auf Klee soll etwas "abgeschlossen" werden - Schlüssel schliesst in Schiff auf Schiff- damit sich das eigene Glück für dich aufschliessen lässt und für dich "in Fahrt kommt"- Schiff auf Schiff..

Was jetzt auch gut mit deinem Transit-Pluto Trigon zu deinem Jupiter passt - als Herrscher von H12 und AC - umwälzender Neuanfang in deinem Leben.

.
 








Hierzu ist mir deine berichtete Geschichte von deinem Vater - und dem Gerichts-Prozess und Entzug seines Kindes während der Schwangerschaft deiner Mutter mit dir - noch lange nachgegangen. In der Zeit hast du ja als Kind im Bauch deiner Mutter auch davon etwas mitbekommen.

Ich habe so eine ähnliche vorgeburtliche Geschichte - deren Auswirkungen in meinem Leben ich mir lange nicht bewusst war.

Das was deinem Vater passiert ist - es wurde ihm ein Kind weggenommen - vor deiner Geburt. Was ihn tief getroffen hat- wie du schriebst. Dann kamst du. Er hat dann vllt. oder auch sicher non-verbal den innigen Wunsch gehabt - dass es ihm nicht noch einmal passieren soll und dass er dich auf jeden Fall behalten und nicht verlieren will. Einen Wunsch, den Kinder noch sehr offen für alles - so stell ich mir das vor -aufnehmen und aus Liebe heraus auch erfüllen wollen.

Das wäre so ein unterbewusster geschlossener Vertrag mit deinem Vater im Kindesalter - Schiff auf Schiff- auf Kind auf Wolken spiegelnd - der dich lange non-verbal gebunden halten könnte - Wolken auf Anker. Anker im Haus für Familie - daneben die Fische als spirituelle Aufnahme-Energie - Fische auf denen du unten als Dame liegst.

Ein Abkommen oder Vertrag, der dann aber später zwischen dir und einem potentiellem Lebenspartner (sprich Konkurrenten für deinen Vater) wie schicksalhaft dagegen steht in deinem Leben - Herr auf Kreuz spiegelt auf den Turm und Kreuz liegt in Wechselwirkung auf dem Turm.. Und so etwas wie einen unterbewusstem freiwilligen (Seelen) Verzicht zu Gunsten von Vater erzeugt - Dame rösselt auf den Mond auf den Lilien /Vater.

Auf dem Mond die Mäuse - für Verlust/Verzicht. Mäuse, die auf die Sonne (männliches Prinzip) auf dem Ring - für Vertrag /Vereinbarung spiegeln. Ring liegt auf den Ruten und Ruten auf den Sternen - eine höhere Vereinbarung - die dir jetzt zu schaffen macht, die weg soll und für die du eine Lösung finden willst - Sterne auf Sense - Sense in deiner PK. Turm auf Schlüssel - in den du schaust.

Schlüssel auf Klee. Klee auf Fuchs - das falsch Interpretierte und falsch Eingeordnete soll erkannt und bewusst werden - mit Schlüssel auf Klee soll etwas "abgeschlossen" werden - Schlüssel schliesst in Schiff auf Schiff- damit sich das eigene Glück für dich aufschliessen lässt und für dich "in Fahrt kommt"- Schiff auf Schiff..

Keinen Bezug zu deinem Jupiter - kann ich da gut verstehen und nachvollziehen. Jupiter ist nicht nur AC Herrscher sondern auch Herrscher von H12- vorgeburtliche Erfahrung. Den miterlebten Schock von Vater- hast du mit Venus als Herrscherin von Haus 5 - für mich Vater- in Konj. mit Uranus im 1. Haus - beide in Opp. zu Chiron im Krebs - der für Familie und eine Wunde innerhalb der Familie steht - zum Zeitpunkt deiner Geburt.

Deine Sonne im eingeschlossenen Steinbock hat mit Trigon zu Jupiter im Haus des Vaters - als Herrscher von H12 und H1 - für mich so etwas wie eine Versöhnung - eine Wiedergutmachung für Vater - eine Art Versprechen. Damit kommt die Jupiter Energie deinem Vater zur Aussöhnung zugute und nicht dir selbst.

Und hat mit Jupiter Halbsextil zu Mars auf der IC Spitze - als Herrschrer von H4 - Mutter -auch deine Mutter und deinen Vater versöhnt und ihre Beziehung zusammengehalten und mit Mars im 0 Gradgenauen Quinkunx zur Lilith im 9. Haus - auch beide nicht den Glauben an das Gute verlieren lassen.

Dein Merkur in Haus 2 - hat als Herrscher von H7 und von Haus 9 ein Anderthalbquadrat zu deiner Lilith in H9 - dein Jupiter ein Trigon.

Bei deiner Jungfrau Lilith treffen sich beide Eltern inklusive deines Merkurs im Haus der physischen Existenz H2 und auch deine Sonne - die ein Trigon zu deiner Lilith hat..




Was jetzt auch gut mit deinem Transit-Pluto Trigon zu deinem Jupiter passt - als Herrscher von H12 und AC - umwälzender Neuanfang in deinem Leben.

.
Hujuuuui @Green Eireen das muss ich erstmal sacken lassen alles, bevor ich da wohl geeignete Worte finde.

Nur so kurz als Abriss: das alles, was du oben beschrieben hast, spiegelt absolut mein Gefühl wieder. Es ist aber auch alles unterbewusst bzw. nicht nach außen getragen gelebt worden. Tatsächlich war er ein nicht so freundlicher Mensch sehr nett ausgedrückt und hat mich so schlecht behandelt, dass ich den Schlussstrich dann 2017 gezogen habe - was er ja nie verstanden hat. :whistle:

Ich hatte immer das Gefühl, er will mich wegtreiben quasi als selbsterfuellende Prophezeiung, gleichzeitig darf ich aber auch nicht leben, wie ich will, weil das dann seinem Einflussbereich nicht gerecht werden würde. Vertrackte Kiste.
 
Also @Green Eireen , was du geschrieben hast, hat mich sehr tief getroffen und ich hab da Tage gebraucht, um das sacken zu lassen. Aber es hat genau das bewirkt, was es sollte, ich hab da plötzlich Platz geschaffen, wo ich es dringend brauchte.
Da sind dann auch tatsächlich Freundschaften über den Jordan gegangen, nur, weil ich um mehr Privatsphäre gebeten habe - aber meine Familie hat bsw extrem gut reagiert, obgleich ich vor einigen Gesprächen echt Angst hatte.
Auch sonst hab ich ziemlich aufgeräumt, auch wenn ich mich in meinem Wesenskern immer noch ein wenig in meinem "alten" Leben gefangen fühle. Momentan fühlt es sich ein bisschen so an, als würde ich in alle möglichen Richtungen laufen und immer auf eine Sackgasse stoßen. Aber auch in den Sackgassen gibt es etwas aufzuräumen und das ist gut so.

Bezüglich einer Bekanntschaft bin ich aber unsicher. Er fühlt sich an wie der Weg aus der Misere, wie ein Schritt aus meinem alten Leben ins neue, in das, was ich eigentlich leben will, aber es kommt immer wieder etwas dazwischen. Ich weiß nicht, ob ich mich davon wirklich verabschieden soll oder nicht.
Ich hab dazu mal die 9er-Legung gelegt.



Die Frage für mich ist: gehen oder bleiben?
 
Ich kann den Beitrag irgendwie nicht editieren, aber das hier fehlt noch:
Dass da der Fuchs direkt beim Buch liegt, lässt tief blicken. Er denkt, dass ich nicht ehrlich bin, aber ich bin es - inzwischen. Unsere Anfangszeit war von Unwahrheiten geprägt, was er nicht vergessen kann.
 
Rein intuitiv ist mit dem Buch und dem Fuchs und den Mäusen auf das Kreuz zu viel negative Energie vorhanden. Vllt ist es endlich an der Zeit, zu gehen?
 
Also @Green Eireen , was du geschrieben hast, hat mich sehr tief getroffen und ich hab da Tage gebraucht, um das sacken zu lassen. Aber es hat genau das bewirkt, was es sollte, ich hab da plötzlich Platz geschaffen, wo ich es dringend brauchte.
Da sind dann auch tatsächlich Freundschaften über den Jordan gegangen, nur, weil ich um mehr Privatsphäre gebeten habe - aber meine Familie hat bsw extrem gut reagiert, obgleich ich vor einigen Gesprächen echt Angst hatte.
Auch sonst hab ich ziemlich aufgeräumt, auch wenn ich mich in meinem Wesenskern immer noch ein wenig in meinem "alten" Leben gefangen fühle. Momentan fühlt es sich ein bisschen so an, als würde ich in alle möglichen Richtungen laufen und immer auf eine Sackgasse stoßen. Aber auch in den Sackgassen gibt es etwas aufzuräumen und das ist gut so.

Bezüglich einer Bekanntschaft bin ich aber unsicher. Er fühlt sich an wie der Weg aus der Misere, wie ein Schritt aus meinem alten Leben ins neue, in das, was ich eigentlich leben will, aber es kommt immer wieder etwas dazwischen. Ich weiß nicht, ob ich mich davon wirklich verabschieden soll oder nicht.
Ich hab dazu mal die 9er-Legung gelegt.



Die Frage für mich ist: gehen oder bleiben?

weder noch auf deine Frage,
er ist ein menschen an dem du abtragen kannst, er führt dich weiter und ist somit wichtig.

Ob das was wird für lange Zeit weiss ich nicht, aber er deckt vieles auf,
zB verändert er dein Loyales verhalten gegenüber anderen
deckt vieles auf was in dir brütet
zeigt dir Wege die gegangen werden könne
klärt in dir einige Ängste und Belastungen
läst dich erwachsener und heiler werden
du wirst aktiver
kann emotionsschleifen und Muster heilen
kann ärger und wut aus kindheitstagen überwinden und beenden
er kann emotionale schmerzen und Tränen abschneiden im Sinne von wieder auferblühen
es kann in Richtung Karmaabarbeitung kommen.

er zeigt dir den Status deiner Veränderungen an.
 
Werbung:
Huhu :)

Eine Veränderung würde aktuell bedeuten, dass du nicht weiß, ob es besser wird oder nicht. Dir fehlen Informationen oder du übersiehst etwas oder es ist noch nicht an der Zeit, alles verstanden zu haben mit Buch-Fuchs.
Mit den Karten von Sterne bis Kind geht es genau darum, herauszufinden und Klarheit zu erlangen darüber, was du für eine Beziehung brauchst und welchen neuen Weg du einschlagen möchtest. Das "Schicksal" oder Gott (Kreuz) oder wie immer du es nennen möchtest, möchte, dass du etwas loslässt oder zumindest Mängel (Mäuse) erkennst und das Wachstum (Kind) an dieser Stelle, die noch unbekannt ist, nicht weiter verfolgst.
 
Zurück
Oben