9er-Legung zum Job: Bleiben oder was anderes suchen?

weil ich wie gesagt innerlich etwas unentschieden bin. Also, ich weiß nicht, ob ich mich aktiv schon wieder nach einer neuen Möglichkeit umschauen sollte oder halt einfach mal dort aushalten und abwarten sollte, ob sich vielleicht doch noch etwas verändern könnte.
Für so etwas, wo es um langfristige Vorausschau geht - finde ich pers. immer ein grosses Blatt besser. Eine 9er beantwortet gezielt eine Frage im Jetzt.

Was jetzt ist - muss ja aber längerfristig nicht so bleiben.

Du erscheinst nicht selbst als Dame in deiner 9er - aber da du schon länger bei der Berufswahl Schwierigkeiten hast- wäre es doch auch gut, mal zu sehen - was in deine PK fällt und was deine Basis Energie ist - und wo du als Dame in einem grossen Blatt deinen Platz suchst und findest. Und was du für dich selbst brauchst.

Werbung:
Für so etwas, wo es um langfristige Vorausschau geht - finde ich pers. immer ein grosses Blatt besser. Eine 9er beantwortet gezielt eine Frage im Jetzt.

Was jetzt ist - muss ja aber längerfristig nicht so bleiben.

Du erscheinst nicht selbst als Dame in deiner 9er - aber da du schon länger bei der Berufswahl Schwierigkeiten hast- wäre es doch auch gut, mal zu sehen - was in deine PK fällt und was deine Basis Energie ist - und wo du als Dame in einem grossen Blatt deinen Platz suchst und findest. Und was du für dich selbst brauchst.
Da könntest du durchaus recht haben. Wobei es sich ja auf die Situation im Jetzt bezogen hat und ich nur die grundsätzliche Richtung wissen wollte. Kartenblätter gegen ja eigentlich immer nur eine Momentaufnahme und nichts ist in Stein gemeißelt, weil ich ja die Möglichkeit habe, die Dinge selber zu beeinflussen und damit zu verändern.

Ich bin gerade ein wenig durch den Wind, was sich sicher auch im großen Blatt widerspiegeln würde. Ich glaube, ich werde nie wirklich herausfinden, wo mein Platz ist. Ich passe halt einfach nirgendwo rein, das habe ich bereits früh gemerkt. Vielleicht wäre eine Selbständigkeit für mich am besten, aber dafür fehlen mir die Rücklagen und der Mut, also wird das wohl eher nicht passieren auf absehbare Zeit. Aber grundsätzlich mag ich die Idee mein eigener Chef zu sein.

Ich bin gerade ein wenig durch den Wind, was sich sicher auch im großen Blatt widerspiegeln würde.
Das soll es ja auch. Weil jedes Problem auch gleichzeitig die Lösung und den Wege dahin in sich trägt - die man dann eben auch sehen kann.

Natürlich passt du irgendwo hin und rein - sonst wärst du ja nicht hier. Nur wo .....ist die Frage. Der Herr der richtigen Zeit- Saturn ist immer noch im Transit durch den Wassermann - der Lehrmeister und Wegweiser im Transit durch ein Horoskop.

Aber ich will dich nicht drängen - mach es so wie du meinst.

ich hab letzten Mal irgendwo gelesen, das vor was man Angst hat, das eigentliche Ziel liegt.
also das man genau eigentlich dahin sollte.

muss ich aber selbst noch drüber nachdenken.

Das soll es ja auch. Weil jedes Problem auch gleichzeitig die Lösung und den Wege dahin in sich trägt - die man dann eben auch sehen kann.

Natürlich passt du irgendwo hin und rein - sonst wärst du ja nicht hier. Nur wo .....ist die Frage. Der Herr der richtigen Zeit- Saturn ist immer noch im Transit durch den Wassermann - der Lehrmeister und Wegweiser im Transit durch ein Horoskop.

Aber ich will dich nicht drängen - mach es so wie du meinst.

Ich fühle mich nicht bedrängt. ;) Und ich hätte auch kein Problem damit, hier noch ein großes Blatt einzustellen, will nur niemanden damit nerven.

Heute ist zumindest eine Absage auf eine Bewerbung reingeflattert, nicht dass ich mir da große Hoffnungen gemacht hätte und ich habe es auch recht unemotional zur Kenntnis genommen. Aber vielleicht war das bereits ein Zeichen...

Werbung:
ich hab letzten Mal irgendwo gelesen, das vor was man Angst hat, das eigentliche Ziel liegt.
also das man genau eigentlich dahin sollte.

muss ich aber selbst noch drüber nachdenken.
Das hat für mich irgendwie eine Logik und klingt stimmig. Also ich panische Angst davor hatte, arbeitslos zu werden, musste ich da einmal durch, um zu erkennen, dass man sich nicht so unter Druck setzen lassen sollte, ich nicht auf der Straße lande und es immer wieder weiter geht. Danach war die Angst aufgelöst.

Zurück
Oben