Hält er sein Wort?

Liebe Lionlady,

ich will dich jetzt nicht verwirren - aber manche Kartenleger legen die
Reihenfolge - in der der LInk gezogen wird - auf die Hauspositonen um
in die Reihenfolge 1,2,3 fortlaufend um - wegen der darunter liegenden Häuser -
um diese Zusatzinformation mit hineinzunehmen....und dann sieht es so aus...



....QS

Da liegt er als möglicher Arbeitgeber als Karokönig auf Platz 1 und ergibt damit auf 1 den
Anker- für Arbeitsplatz. Schiffe auf Klee Platz 2 - ergibt den Baum - für Verwurzelung und Glück.
Die Ruten auf Platz 3 gefallen mir nicht so gut - aber sie ergeben verdeckt den Bären - für
jemanden der Macht hat ....

Du als Dame liegst auf dem Haus - was den Schlüssel ergibt -du da selbst etwas in der Hand
hast. Der Mond auf Platz 5 ergibt die Sense....und Lilien auf 6 ergibt das Kreuz... hmmm
Kann ich noch nicht so einordnen....

Schlange auf 7 ergibt den Fuchs....für Vorsicht geboten - Haus auf 8 - die Vögel für Unruhe
und Berg auf 9 - die Sonne....

Aber als Ergebnis liegen die Blumen für Kontakt - Einladung zum Gespräch...würde ich
sagen....aber da wird dann wohl noch etwas zu klären sein....und du solltest dabei des
Fuchses wegen auch sehr aufmerksam sein und bleiben...Ein Vertrag - Ring - liegt
hier noch nicht drin...

Aber deine Frage war ja - hält er sein Wort .....welches Wort hat er dir denn gegeben...
erstmal schauen....oder Vertrag ?

Danke liebe Uranie für deine Interpration :)
Ich lasse es mal auf mich zukommen und genieße die freie Zeit. Es wären sehr viele Sachen zu klären, da eigentlich auch nichts konkretes besprochen wurde. Aufgabengebiet, Verantwortung, Arbeitszeiten, das Finanzielle.. alles müsste besprochen und geklärt werden!
 
Werbung:
Danke liebe Uranie für deine Interpration :)
Ich lasse es mal auf mich zukommen und genieße die freie Zeit. Es wären sehr viele Sachen zu klären, da eigentlich auch nichts konkretes besprochen wurde. Aufgabengebiet, Verantwortung, Arbeitszeiten, das Finanzielle.. alles müsste besprochen und geklärt werden!

Was mir jetzt gerade bei Haus (für Firma) und dem Berg daneben - und den Ruten -als Stress oben rechts
so kommt ....ist das es seiner Firma vllt. finanziell gar nicht so gut geht....er dir aber mit der verdeckten
Sonne vllt. etwas anderes (falsch- mit Schlange auf Schlange) "vorspielt....fahre mal alle deine Antennen
aus ....und bleibe hochaufmerksam ...wenn ihr euch trefft :)
 
Verstehe...
Aber Herausforderungen sind ja nicht immer was schlechtes?! Man lernt dazu und erweitert sein Wissen..
Also deiner Meinung nach, wird da nichts draus werden bzw. siehst du diesen Job als nicht so toll für mich an?

Nicht so toll.. wie soll ich sagen.. hmm ich sehe eben momentan noch keine Arbeit, keinen Vertrag drinnen liegen. Es wirkt noch alles sehr sehr schwammig. Bei dem Gespräch mit ihm könnten Dinge an die Oberfläche kommen, die dir dann vielleicht nicht so zusagen. Evtl. die Finanzen, oder die Art der Anstellung betreffend.

Wie Uranie schon geschrieben hat, schau dich zur Sicherheit auch anderweitig um :)
 
Werbung:
Nicht so toll.. wie soll ich sagen.. hmm ich sehe eben momentan noch keine Arbeit, keinen Vertrag drinnen liegen. Es wirkt noch alles sehr sehr schwammig. Bei dem Gespräch mit ihm könnten Dinge an die Oberfläche kommen, die dir dann vielleicht nicht so zusagen. Evtl. die Finanzen, oder die Art der Anstellung betreffend.

Wie Uranie schon geschrieben hat, schau dich zur Sicherheit auch anderweitig um :)
Dankeschön Sonne für deine Deutung :) werde mich umschauen! LG
 
Zurück
Oben