Neuer Job Ja oder Nein

Ich wäre ehrlich zum Arbeitgeber, würde ihn um ein Gespräch bitten und ihm deine Lage erklären.
Vielleicht kommt ihr gemeinsam auf eine gute Lösung.

Und du würdest gleich mal einen guten Eindruck machen mit soviel konstruktivem Denken und lösungsorientiertem Handeln.

Werbung:
Ich denke du solltest deine Reise machen. Deine Gedanken, Energie etc. sind ja bereits in dieser "Matrix".

Ich kenne keinen Arbeitgeber/Scout/Personalisten der erfreut ist wenn der "Kandidat" bereits zu Anfang Urlaubspläne bzgl. einer mehrwöchigen Reise ins Spiel bringt.
LG
Gendern erspar ich mir.

Ich denke du solltest deine Reise machen. Deine Gedanken, Energie etc. sind ja bereits in dieser "Matrix".

Ich kenne keinen Arbeitgeber/Scout/Personalisten der erfreut ist wenn der "Kandidat" bereits zu Anfang Urlaubspläne bzgl. einer mehrwöchigen Reise ins Spiel bringt.
LG
Gendern erspar ich mir.

Dann ist es aber kein kluger und auch kein guter Arbeitgeber.
Wenn er klug wäre, wäre er erfreut über reisende Mitarbeiter. Wenn er ein guter Arbeitgeber wäre, würde er die Wünsche seiner Mitarbeiter berücksichtigen. Zufriedene Mitarbeiter sind gute Mitarbeiter.

Und ein Radix gibt es auch bereits, ableitbar aus einem anderen, vorherigen Thread, wo es auch schon um den Oktober 2025 ging, arbeitsmässig...
Danke, @Green~,
für das Einstellen des Radix
Ich könnte mir sehr gut vorstellen für diese Firma zu arbeiten.
@suza
Dass du dir den Job gut vorstellen kannst, passt gut zu deinem Wassermann-MC und zu deinem Zwillings-AC.
Gibt es denn, so ist meine neugierige Frage, noch Informationen zu deinem neuen Job? (ich habe ebenfalls einen Zwillings-AC). Sorry, dass ich ein wenig bohre
LG ELi

Dann ist es aber kein kluger und auch kein guter Arbeitgeber.
Wenn er klug wäre, wäre er erfreut über reisende Mitarbeiter. Wenn er ein guter Arbeitgeber wäre, würde er die Wünsche seiner Mitarbeiter berücksichtigen. Zufriedene Mitarbeiter sind gute Mitarbeiter.
Sie sind wirklich sehr kulant, aber sie warten auch nicht ewig auf mich. 1 1/2 Monate konnte ich rausschlagen. Mal schauen, wie sich alles entwickelt.

Danke, @Green~,
für das Einstellen des Radix

@suza
Dass du dir den Job gut vorstellen kannst, passt gut zu deinem Wassermann-MC und zu deinem Zwillings-AC.
Gibt es denn, so ist meine neugierige Frage, noch Informationen zu deinem neuen Job? (ich habe ebenfalls einen Zwillings-AC). Sorry, dass ich ein wenig bohre
LG ELi
Es ist ein normaler Bürojob.

Werbung:
Zurück
Oben