Würde mir jemand helfen? Thema Arbeit...

Werbung:
Hallo Red Eichi,
was für ein süßer Avatar :)
Also, ich habe online gezogen und der Erklärung nach müsste die Reihenfolge so gewesen sein:
234
516
789

VG
C.Q.

P.S.: Und danke fürs Ergänzen der Darstellung :)
 
Also, das war schon, ja. Das war ganz entspannt, auch kein großes Kommitee wie beim letzten (vermutlich macht das Vorhandensein des neuesten Arbeitszeugnisses den Arbeitgebern die Sache auch leichter...). Demnächst werde ich ein paar Stunden probearbeiten, aber habe das Gefühl, dass das halb und halb nur eine Formsache ist, sofern ich mich nicht gar zu blöd anstelle.
Außer der Sache mit der Zeit in der jetzigen Stelle merke ich auch, dass es mir abgeht, verschiedene Dinge tun zu können/zu dürfen, auch selbstständig usw. (u.a. auch bestimmte Formalia und mehr), die ich u.a. im letzten Job gelernt habe (und warum sollte ich es darauf anlegen, die zu vergessen? Nö.).
Das sieht alles bei dem anderen Betrieb gut bis sehr gut aus und die Zeiteinteilung auch.

Viele Grüße
C.Q.
 
Also, das war schon, ja. Das war ganz entspannt, auch kein großes Kommitee wie beim letzten (vermutlich macht das Vorhandensein des neuesten Arbeitszeugnisses den Arbeitgebern die Sache auch leichter...). Demnächst werde ich ein paar Stunden probearbeiten, aber habe das Gefühl, dass das halb und halb nur eine Formsache ist, sofern ich mich nicht gar zu blöd anstelle.
Außer der Sache mit der Zeit in der jetzigen Stelle merke ich auch, dass es mir abgeht, verschiedene Dinge tun zu können/zu dürfen, auch selbstständig usw. (u.a. auch bestimmte Formalia und mehr), die ich u.a. im letzten Job gelernt habe (und warum sollte ich es darauf anlegen, die zu vergessen? Nö.).
Das sieht alles bei dem anderen Betrieb gut bis sehr gut aus und die Zeiteinteilung auch.

Viele Grüße
C.Q.


Freut mich zu hören - deinen Karten nach war ich da nicht so sicher - mit dem Ring auf dem Sarg und
den Eulen als QS.
 
Huhu,
oh, was hast Du denn dabei gedacht?
Also, ich war dort ein paar Stunden zur Probe (ok soweit :) ), werde aber erst gegen Ende des Monats was hören (wg. Urlaubszeit und so).
LG
 
Werbung:
Hallo :) !

mal ein kurzer Zwischenbericht: Ich bin immer noch in dem Job, den ich im Sommer angetreten habe und habe Freitag noch ein Gespräch für wieder etwas Neues gehabt.
Nun, um die Legung festzuhalten, die ich eben online gemacht habe und falls jemand Ideen dazu hat, stelle ich mal das Neunerblatt zur Frage, wie es in dem Job wäre, falls ich dort anfinge, nachdem alles bestmöglich soweit ausgehandelt ist, hier hinein (234, 516, 789):



Quintessenz:

Ich muss mir darüber ebenfalls dann noch ein paar Gedanken machen...

LG
C.Q.
 
Zurück
Oben