Wie soll ich mich entscheiden? (bereits gelegt)

M

Milli90

Guest
Hallo ihr Lieben!

Nun, ich habe das Entscheidungsspiel für mich gelegt (Rider Waite) und hätte gerne ein paar Einschätzungen von euch.
Es geht darum, dass ich schon seit einiger Zeit arbeitssuchend bin und bislang leider nie eine Chance bekommen habe. Heute und morgen schnuppere ich in einem Betrieb, bei dem es für mich nicht schlecht aussieht ("Entscheidung" ob für oder gegen mich bekomme ich frühestens morgen).
Ich hadere mit mir selbst, ob ich ihn annehmen soll, weil er 1. meine Gesundheit teils beeinträchtigt/mir teils Schmerzen bereiten wird (mehr möchte ich nicht dazu sagen, weil ich so anonym wie möglich bleiben möchte) und 2. habe ich gerade den Führerschein begonnen - die Ausbildung wird sich sehr in die Länge ziehen, wenn ich den Job annehme (aufgrund der Arbeitszeiten und des langen Anfahrtweges).

Hier die Karten:

Signifikator: Der Narr

Was, wenn ich den Job annehme?
1 der Wagen
2 acht der Münzen
3 Bube der Kelche

Was, wenn ich den Job nicht annehme?

1 fünf Münzen
2 König der Schwerter
3 Bube der Münzen


Die Karten sagen mir, dass mich was sehr positives erwartet, wenn ich den Job annehme. Wenn nicht, siehts erst mal düster aus (tut es ja jetzt auch). Danach kommt wohl eine Chance auf mich zu (aber wer weiß, ob mir das besser gefallen wird als das jetzige Angebot?).
Wie seht ihr sie?

Wer was zusätzliches für mich legen möchte, damit wir der Sache näher auf den Grund gehen - gerne! Dafür bedanke ich mich im Voraus.
 
Werbung:
Zurück
Oben