Suche nach Halt im Chaos

Da kam mir gerade noch: Du würdest, wenn du jetzt eine Veränderung auf den Weg brächtest, mit unzureichenden Informationen und Verständnis losgehen und dich selbst einer Entwicklung (Kind) in einer Partnerschaft berauben (Mäuse). Ob das mit ihm oder jemand anderem ist, liegt für mich nicht in den Karten.
Das Kreuz verweist allgemein auf eine wichtige Aufgabe.
 
Werbung:
Da kam mir gerade noch: Du würdest, wenn du jetzt eine Veränderung auf den Weg brächtest, mit unzureichenden Informationen und Verständnis losgehen und dich selbst einer Entwicklung (Kind) in einer Partnerschaft berauben (Mäuse). Ob das mit ihm oder jemand anderem ist, liegt für mich nicht in den Karten.
Das Kreuz verweist allgemein auf eine wichtige Aufgabe.
Sehr interessant! Das, was ihr beide geschrieben habt, du und @flimm , geht mir direkt ins Herz und stimmt absolut. I h fühle mich, als würden Informationen fehlen, bisher nicht ausgereift sein, als würde ich vorpreschen und dabei ist die Zeit für irgendwas nicht reif.

Bezüglich des Tieres aber kann ich vermelden, dass ich heute dazu ein weiteres Gespräch hatte und es sich jetzt endlich stimmig anfühlt!
 











Auffällig ist - dass die Neuner ist eine konzentrierte Wiederholung aus der linken Ecke deines grossen KBs ist.
 
Für mich klingt alles nach: Füße stillhalten und einfach mal abwarten und wirken lassen.


Bezüglich der Quersummenkarte: wenn ich mich recht erinnere (habe die Seite aus Versehen vorhin zu schnell zugemacht) waren es die Wolken, was ja passen würde. Wenn ich eine Analogie zur Astrologie herstellen müsste, dann wäre mein Blatt mit seinen noch verdeckten Informationen ein Merkur mit Neptun im Schlepptau und die Wolken ist ja eh eine neptunische Karte.

Ich habe irgendwie das Gefühl, dass zur Klärung gewisser Dinge noch Zeit ins Land ziehen muss.
 
möchte, dass du etwas loslässt oder zumindest Mängel (Mäuse) erkennst und das Wachstum (Kind) an dieser Stelle, die noch unbekannt ist, nicht weiter verfolgst.

Beim nochmaligen Lesen habe ich selbst nicht mehr kapiert, was ich sagen wollte. Sorry. :D Das Wachstum bezieht sich auf dein Vorhaben, jetzt schon eine aktive Veränderung einzuleiten. Das heißt, du sollst die angedachte Veränderung jetzt nicht wachsen lassen.
Die Veränderung hätte auch keinen Namen (Buch).
 
Ich hab’s verstanden :D fuer mich klingt das schlüssig, aber vielleicht hat es mich deswegen so an Merkur/Neptun erinnert.
Deswegen wohl erstmal eines tun: nichts. :D
 
Werbung:
Zurück
Oben