Suche Lehrer(Anleitung) für Levitation

Werbung:
Demnächst kommt ein echter Zauberer zu meiner Arbeit und führt richtig echte Zaubertricks vor...die Kinder werden begeistert sein. Mal schauen, wieviel Maggi er verwendet.....:ironie:
 
Es ist vermutlich schwerer sein Selbst zu überwinden, als Levitation zu erlernen. Eine langfristig erfüllende Perspektive bietet wohl nur ersteres.
 
Probiers doch mal zuerst Astral da brichst du dir auch nichts wen du mal apstürzt :)

Auserdem kanst du so ein Gefühl dafür bekommen wie sich das anfühlt.

Als nächsten schrit in der Medi das Schwebe gefühl so gut es geht imaginieren der rest ist wohl übung .

Ist meiner meinung nach der beste Weg zum Erfolg.

Ein oder zwei Jahre des täglichen übens wirst wohl brauchen und obs funktioniert kan ich natürlich nicht garantieren.

Frag dich aber lieber forher was du damit bezwecken wilst und obs ein tifer Wunsch oder nur son Gedanke ist sonst wirst wohl kaum die nötige Geduld Disziplin und den Willen dafür haben.

In der Meditation gibts die erhebende Extase wenn die Stark genug ist hebst auch ap also nur Meditieren ginge wohl auch.
 
Ich möcht nochmal betonen, dass es nicht möglich ist, ohne Hilfsmittel zu schweben.

Verwend doch um Gottes Willen deine Zeit für etwas sinnvolles. Lern irgendwas. Les irgendwas. Aber verschwende sie nicht, indem du dich täglich 2 h hinsetzt und wartest, bis du endlich abhebst. Denn selbst nach 100 Jahren wirst du keinen Zentimeter höher sein.
 
Ich möcht nochmal betonen, dass es nicht möglich ist, ohne Hilfsmittel zu schweben.

Verwend doch um Gottes Willen deine Zeit für etwas sinnvolles. Lern irgendwas. Les irgendwas. Aber verschwende sie nicht, indem du dich täglich 2 h hinsetzt und wartest, bis du endlich abhebst. Denn selbst nach 100 Jahren wirst du keinen Zentimeter höher sein.

nee, in 100 Jahren eher ein paar Zentimeter tiefer...

Allerdings: selbst, wenn Lichtstern nicht zu schweben anfängt, Meditation kann eine positive Wirkung auf den Meditierenden haben. Meditierende Menschen sind häufig ruhiger, gelassener und ausgeglichener als vorher (bevor sie anfingen zu meditieren). Von daher würde ich sagen, dass das nicht unbedingt verschwendete Zeit ist....auch wenn es nicht zum Schweben kommt.
 
Das wage ich nicht anzuzweifeln, aber wenn sie versucht, zu schweben, und das als ihr Ziel ansieht, dann ist es verschwendete Zeit.
Wenn sie fliegen will; die moderne Welt hat eh einiges zu bieten, dafür. Man kann den Pilotenschein machen, man kann Paragliding machen, Fallschirmspringen (freier Fall is wie schweben).

So würde man die Zeit sinnvoller investieren.
 
Lichtstern, probiere es doch erstmal mit einfacheren Dingen, wie Telepathie.
Ich glaube nicht, dass man ohne Hilfsmittel schweben oder fliegen kann (auch die Yogis nicht), aber
ich schließe nichts zu 100% aus. Aber zu 99,999...% ist das Zeitverschwendung.
Falls das mit Nina Kulagina (Psychokinese) stimmt, dann wäre sie vielleicht jemand gewesen, die das im entferntesten Sinne hätte ausprobieren können.
Aber solange du nichtmal kleine Gegenstände bewegen kannst, wie willst du da schweben.

LG PsiSnake
 
Werbung:
Hallo Abraxas365Mithras,

möchte schon auch materiell fliegen, Astral ist zwar auch schön aber...
.... da muß ich mich meistens sehr mit meiner inneren Wahrheit auseinander setzen wo ich mich meistens irgendwie herum drehe

hm..
fuck, jezz kapier i warum nix mehr gangen is... i glaub jez geh i reisn^^oda morgn, bin müd
 
Zurück
Oben