Suche Lehrer(Anleitung) für Levitation

Werbung:
Den Holländer haben sie glaub ich in den RTL Nachrichten gezeigt, der saß mit nackten Oberkörper da soweit ich mich erinnern kann. Da werde ich wohl doch keinen Zaubertrick in den Nachrichten gesehen haben ? - Mich hat es auf jeden nicht wirklich weiter gebracht aussehr ins staunen das es in den Nachrichten gekommen ist.

Tja das mit dem Fallenlassen da hab ich das Aua problem sonst hätte ich es schon mal probiert das ich mich in der Luft hinlege...und ob anregungen aus einen Roman auch funktionieren würden...na ja.
 
@Tarbagan in den Youtube Beitrag geht es mir nicht um den Film "Am Anfang war das Licht" sondern um den Erklärungsversuch was Wissenschaft ist oder sein soll:dontknow:, das finde ich interessant erläutert
 
Och, tut mir Leid. Ich bin in dem abgefucktesten (=billigsten) Studentenheim Wiens, das Internet hier verbietet es mir, Youtube links anzusehen. Hab nur den Titel gelesen. Meine Erfahrung zeigt mir aber, dass man von einem Menschen, der in einer Hinsicht Mist produziert auch alle anderen Sachen nicht als ... vertrauenswürdig einstufen sollte. Daher meine Abwehrreaktion.
 
Werbung:
So, hab mir das Youtube-Video doch noch angesehen und muss sagen: Jau, ich hatte mit meiner ursprünglichen Abwehrreaktion recht^^
 
Zurück
Oben