Leichter zauber für Anfänger

Meine Lieben !
Wie formuliert man den Geldzauber richtig ?
Ich hab mal mit Sigillenmagie probiert,ja das Geld kam,
als schmerzensgeld nachdem mich eine Dame mit
dem Auto niederfuhr.Die Narben am Bein hab ich noch immer.
was hab ich falsch gemacht ?
Gibts da ungefährlichere Zauber ?
L.G.

Na immerhin...:D
 
Werbung:
Hm, ich mag Sigillen. Fries empfiehlt mehrere herzustellen und später zu laden.

Sigillen sind ja durchaus dafür da, um etwas zu erreichen, was anders zu erreichen recht aussichtslos scheint.
Das führt ja automatisch dazu, dass es einem wichtig ist, wie du schon feststellst, sonst würde man es ja gar nicht tun.
Allerdings weiß man dann zumindest nicht mehr, welche Sigill wofür bestimmt war. Setzt natürlich vorraus, dass man nicht nur zu einem bestimmten Zweck Sigillen erstellt.
Und wenn es doch nur ein Zweck ist, der einem wichtig ist, würde ich trotzdem Sigillen erstellen, für etwas, was mir weniger wichtig ist, einfach zwecks "Verschleierung".
Man findet sicher etwas, was zwar nicht wichtig, aber angenehm ist.

D.h. die Sigillen dann zu laden, wenn man genau das hat was man braucht und es so "egal" ist? oder hab ich das falsch verstanden? :confused:
 
Zurück
Oben