Suche.... (Erleuchtete)

@unlimited

Wegen Deier Frage - "Suche nach Erleuchteten..."!

Also ich habe hier in diesem, Deinem Thread

2 Erleuchtete erkannt! :banane: :banane:

Mehr möchte ich dazu nicht sagen!

Wünsche noch einen schönen
2. Adventssontag
Gruß Gitta :kiss3:

Werbung:
unlimited schrieb:
Okay, das ist jetzt einfach mal ein Versuch - und zwar ein ehrlicher:

Ich suche nach denen unter Euch, die es "geschafft" haben, die Erleuchtung erfahren haben, für die alle Fragen beantwortet sind. Die sich mit niemandem messen oder vergleichen müssen, sich nicht erklären müssen.

Ich habe manchmal das Gefühl, dass das mehr sind, als es den Anschein hat.

Also, wenn Du fühlst und weisst, dass Du Spirit in menschlicher Form/Illusion bist, dann meld dich doch einfach mal.
Ich meine, dass ein Austausch interessant wäre - die landläufige Meinung übergehend, dass dann da nix mehr auszutauschen wäre:rolleyes:

Ich bin so frech und so frei und sag einfach mal - Ich bin's :zauberer1

Wichtig: Es geht mir nicht darum mich zu messen oder zu vergleichen - es geht mir vielmehr darum rauszufinden wieviele es "wissen" und sich trauen dazu zu stehen und sagen: "Ja, hey, ich habs, ich bins!"
Nicht der "unfehlbare Gott", sondern der Gott in menschlicher Form, der mitunter Probleme mit diesem scheinbaren Dilemma hat, aber dennoch nicht mehr "vergessen" kann.

Bin gespannt......

Also ich bin's nicht und werde es auch niemals sein und dazu steht Niemandchen. Jetzt und in alle Ewigkeiten :D

@Niemand

Niemand schrieb:
Also ich bin's nicht und werde es auch niemals sein und dazu steht Niemandchen. Jetzt und in alle Ewigkeiten :D

Sei nicht so pessimistisch; was nicht ist, kann noch werden!

Wir gehen alle den Weg der Bewusstwerdung - bis Sept. 2007 sollen 4% der Lichtarbeiter "aufgewacht" sein!

Gruß Gitta :escape:

Gitta schrieb:
@Niemand

Sei nicht so pessimistisch; was nicht ist, kann noch werden!

Wir gehen alle den Weg der Bewusstwerdung - bis Sept. 2007 sollen 4% der Lichtarbeiter "aufgewacht" sein!

Gruß Gitta :escape:
Also Gittale:) , mit den Begrifflichkeiten und Daten kann ich hier konkret nix anfangen...aber ich geb dir ganz recht.

Es tut sich viel im BewusstSein von vielen Menschen. Es wird auch viel mehr gespiegelt, als vor sagen wir mal 1 Jahr...und nicht bloss im EF :D

Ich bin guter Hoffnung :banane:

Licht & Liebe
(im ur-sprünglichem Sinne...bittscheeee :D )

Caya:kiss3:

caya
Ich denke, es gibt niemanden, der auf Erden wandelt, der NICHT leuchtet!
da magst du recht haben - doch glaube ich daß es schon auch Unterschiede in der Leuchtkraft gibt und nicht jeder wird auch zu jeder Zeit gleich laut leuchten.

Liebe grüße Inti

Caya schrieb:
Also Gittale:) , mit den Begrifflichkeiten und Daten kann ich hier konkret nix anfangen...aber ich geb dir ganz recht.

Es tut sich viel im BewusstSein von vielen Menschen. Es wird auch viel mehr gespiegelt, als vor sagen wir mal 1 Jahr...und nicht bloss im EF :D

Ich bin guter Hoffnung :banane:

Licht & Liebe
(im ur-sprünglichem Sinne...bittscheeee :D )

Caya:kiss3:

Hoffnung ist ein Phänomen aus Zeit und Raum. Gib es auf :D :hase:

Inti schrieb:
cayada magst du recht haben - doch glaube ich daß es schon auch Unterschiede in der Leuchtkraft gibt und nicht jeder wird auch zu jeder Zeit gleich laut leuchten.

Liebe grüße Inti
Oh ja...das ist genau so.

Aber siehst du Inti, wenn wir berücksichtigen, dass es keine Distanzen gibt...keinen Raum und keine Zeit, dann ist das doch eigentlich ehender irrelevant. (Es bedeutet nix anderes, als dass wir alle gemeinsam leuchten ;))

*zwinker*

Weihnachten naht...das Licht...spürt ihr das auch? :)

:kiss3:

Caya

Werbung:
Zurück
Oben