Suche.... (Erleuchtete)

Werbung:
Inti schrieb:
wow Caya na dann herzlichen Glückwunsch bist du noch in der saure Gurken-Phase? wie lang dauert es noch?

liebe Grüße Inti
Ich meinte es wie Niemand...geistig, Intile :D

Wie lange es dauert? Bis ich es wahr haben will :schaukel:
*mein Hündchen doch ziemlich stark iss* WAU!

...solang werd ich wohl noch Saures essen :lachen:

Liebe Grüsse :kiss3:

Caya

Tja wie lange dauert der Anfang wie lange dauert das Ende und gibt es dazwischen überhaupt etwas?
ich dchte ich hätte eine kleine Seele rufen hören: "Mama Caya ich koooommmmeeee" nun ja irren ist menschlich

Liebe Grüße Inti

unlimited schrieb:
Okay, das ist jetzt einfach mal ein Versuch - und zwar ein ehrlicher:

Ich suche nach denen unter Euch, die es "geschafft" haben, die Erleuchtung erfahren haben, für die alle Fragen beantwortet sind. Die sich mit niemandem messen oder vergleichen müssen, sich nicht erklären müssen.

Ich habe manchmal das Gefühl, dass das mehr sind, als es den Anschein hat.

Also, wenn Du fühlst und weisst, dass Du Spirit in menschlicher Form/Illusion bist, dann meld dich doch einfach mal.
Ich meine, dass ein Austausch interessant wäre - die landläufige Meinung übergehend, dass dann da nix mehr auszutauschen wäre:rolleyes:

Ich bin so frech und so frei und sag einfach mal - Ich bin's :zauberer1

Wichtig: Es geht mir nicht darum mich zu messen oder zu vergleichen - es geht mir vielmehr darum rauszufinden wieviele es "wissen" und sich trauen dazu zu stehen und sagen: "Ja, hey, ich habs, ich bins!"
Nicht der "unfehlbare Gott", sondern der Gott in menschlicher Form, der mitunter Probleme mit diesem scheinbaren Dilemma hat, aber dennoch nicht mehr "vergessen" kann.

Bin gespannt......

Also. Das erste was zu tun ist: Entspannen. Und nun sagt Dir Niemand, warum Deine Frage ein Absurdum ist:

DIE QUELLE ALLER EXISTENZ IST UND BLEIBT EIN UNAUSSPRECHLICHES MYSTERIUM. :blume: Damit wirst Du Dich Wohl oder Übel zufrieden geben müssen :)

Inti schrieb:
Tja wie lange dauert der Anfang wie lange dauert das Ende und gibt es dazwischen überhaupt etwas?
ich dchte ich hätte eine kleine Seele rufen hören: "Mama Caya ich koooommmmeeee" nun ja irren ist menschlich

Liebe Grüße Inti
Nicht wirklich Inti, nicht wirklich... ;)

Vielleicht bin ich ja auch seit Kurzem schwanger chrchrchr...ich hör zwar nix aber ich mach mal zur Sicherheit n Test. :D

:kiss3:

Caya

Niemand schrieb:
Also. Das erste was zu tun ist: Entspannen. Und nun sagt Dir Niemand, warum Deine Frage ein Absurdum ist:

DIE QUELLE ALLER EXISTENZ IST UND BLEIBT EIN UNAUSSPRECHLICHES MYSTERIUM. :blume: Damit wirst Du Dich Wohl oder Übel zufrieden geben müssen :)
DIE QUELLE BIST DU SELBST!

nu hab ichs ausgesprochen, das Unaussprechliche :D

Bussi mein kleiner Nihilista
:kiss3:

Caya

Caya:
Ich denke, es gibt niemanden, der auf Erden wandelt, der NICHT leuchtet!

Niemand?:maus:
haste das gehört?
du wandelst auf Erden
und leuchtest
und wir leuchten alle dir hinterher...:guru: :guru: :guru: :guru: :guru: :maus:

vamos bailar el tango

noches calientes:firedevil :firedevil

einen wunderschönen Sonntag,
mit Sonne die leuchtet im Herzen

Karuna:kiss3:

Niemand schrieb:

Nichts ist ein Absurdum.
Gar nichts.
Alles ist Liebe.

Werbung:
Niemand schrieb:

Falls Du zufälliger Weise damit das meinst woraus auch die Erde zu 99,9 % besteht
könnte ich Dir durchaus recht haben, sofern du schließlich auch nur das NICHTS
meinen solltest woraus jegliche Materie besteht.

Lieben Gruß - Luzifer -

:baden:

Zurück
Oben