Suche den Titel eines älteren SF-Films

Siriuskind

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23. Oktober 2009
Beiträge
42.394
Ort
Niedersachsen
Hallo,
ich würde gerne den Titel eines Films wissen, ich glaube, der lief in den 60igern oder 70igern, die Handlung muß wohl auf einem Raumschiff gespielt haben, dass auch mit vielen Pflanzen bestückt war und da waren so kleine Roboter bei den Menschen, ich glaube, auf Rollen und am Schluß war nur eine Person übrig, die noch mit einem kleinen Roboter sprach, ich weiß nicht mehr, ob diese Person dann sterben sollte. Dieser Film wurde auch schon ewig nicht mehr im Fernsehen gzeigt, meine Erinnerung ist nur noch schwach, aber ich würde den gerne mal wieder sehen, ich fand ihn als Kind interessant.

Vielleicht erinnert sich jemand von Euch an den Film, wenn Ihr mit meiner dürftigen Beschreibung etwas anfangen könnt.
lg Siriuskind


:danke:
 
Werbung:
gib bei google einfach ein was du suchst dann kannst dann selber suchen wie in forum oder filmtipps alte filme musst einfach nur schauen
denn google gibts du würklich eine frage so wie du es hier reinschreibst und der gibt dir eine auswahl liste
 
Werbung:
gib bei google einfach ein was du suchst dann kannst dann selber suchen wie in forum oder filmtipps alte filme musst einfach nur schauen
denn google gibts du würklich eine frage so wie du es hier reinschreibst und der gibt dir eine auswahl liste



Ja, danke, aber meine Frage ist doch schon beantwortet worden. Und dann hätte ich in die Spalte bei Google auch einen Roman reinschreiben müssen, wäre irgendwie unpraktisch gewesen.
lg Siriuskind
 
Zurück
Oben