Stundenastrologie

Werbung:
Der Ort ist Oldenburg i.O.
Dein Mond steht auf dem Fixstern Aldebaran. Das ist ein Zeichen für einen Neubeginn. Mars ist der Signi. für die Stelle. Dein Signi. ist Saturn, der ein Sextil mit Mars, also der Stelle machen wird. Am ehesten wird eine neue Stelle in Frage kommen. Es kann ganz unerwartet schnell eine Möglichkeit dazu geben. Aber im 10. Haus steht der absteigende Mondknoten, also Vorsicht.

Für einen Hauskauf kann ich nichts erkennen.

Dein Mond steht auf dem Fixstern Aldebaran. Das ist ein Zeichen für einen Neubeginn. Mars ist der Signi. für die Stelle. Dein Signi. ist Saturn, der ein Sextil mit Mars, also der Stelle machen wird. Am ehesten wird eine neue Stelle in Frage kommen. Es kann ganz unerwartet schnell eine Möglichkeit dazu geben. Aber im 10. Haus steht der absteigende Mondknoten, also Vorsicht.

Für einen Hauskauf kann ich nichts erkennen.
Hallo Santos,

Ich danke dir für deine Rückmeldung und deine Mühe.
Spannend; dann war meine Intuition doch gar nicht so ganz weit weg von einem Umbruch. Zumindest was die Arbeitsstelle betrifft.
Schade, dass es keine Anzeichen für einen Hauskauf gibt. Dann muss ich wohl weiterhin tüchtig Geld an der Zapfsäule lassen.

Ich kann gerne berichten, wie es weiter gegangen ist.

Hallo Ihr Lieben, habe da mal noch die eine oder andere Frage - wenn bei einer Ja/nein Frage ein applikativer Aspekt zwischen den Signifikatoren zustande kommt bedeutet dies ein JA.
1. Und zwar egal welcher Aspekt?
2. Und dieser Aspekt sagt nichts über den weiteren Verlauf der Angelegenheit aus?
3. Und muss dieser Aspekt VOR Zeichenwechsel des Mondes dann laut Ephemeride perfekt werden? Oder spielt das keine Rolle, wann er perfekt wird, Hauptsache er wird irgendwann perfekt?

Hallo Ihr Lieben, habe da mal noch die eine oder andere Frage - wenn bei einer Ja/nein Frage ein applikativer Aspekt zwischen den Signifikatoren zustande kommt bedeutet dies ein JA.
Ja!
1. Und zwar egal welcher Aspekt?
Ja!
2. Und dieser Aspekt sagt nichts über den weiteren Verlauf der Angelegenheit aus?
Doch, man muss unterscheiden, weil es viel Möglichkeiten gibt.
Bein einem Trigon und einem Sextil kommt die Sache leicht, meist ohne grosse Umstände zustande.
Beim Quadrat kann es noch Schwierigkeiten geben.
Bei der Opposition kommt die Schae auch zustande, aber man bereut den Ebtscheid manchmal. Beispiel Ich bekomme den Job aber die Umstände an meinem Arbeitsplatz sind so schlecht, dass ich gleich wieder gehen möchte.

Die nächts Frage ist, welche Planeten wollen sich verbinden? Hier ist wichtig zu sehen ob sie kräftig, beschädigt oder durch Exil, Fall geschwächt sind. Die verbreitet Ansicht der modernen Deuter, dass Jupiter und Venusaspekte positiv zu weren sind und Saturn und Mars neativ, ist falsch.

Bein einem Trigon und einem Sextil kommt die Sache leicht, meist ohne grosse Umstände zustande.
Beim Quadrat kann es noch Schwierigkeiten geben.
Bei der Opposition kommt die Schae auch zustande, aber man bereut den Ebtscheid manchmal. Beispiel Ich bekomme den Job aber die Umstände an meinem Arbeitsplatz sind so schlecht, dass ich gleich wieder gehen möchte.
Also ist es nicht so, dass diese Aspekte lediglich bis zum Eintreffen die Situation beschreiben?
Beispiel: Sie will wissen, ob er sie heiratet. Quadrat = er muss 2x fragen bis sie ja sagt. Opposition = Sie streiten und zanken, bis sie endlich ja sagt. Trigon/Konjunktion = sie fällt ihm gleich um den Hals. Wie die Ehe dann verläuft ist noch mal eine andere Sache. Frawley schreibt das trotz Spannungsaspekten die Angelegenheit im Ergebnis gut sein könnte.
Hm, was ist dann mit den Aspekten die der Mond vor Zeichenwechsel bildet - dachte diese würden quasi die Geschichte im weiteren Verlauf erzählen

Hm, was ist dann mit den Aspekten die der Mond vor Zeichenwechsel bildet - dachte diese würden quasi die Geschichte im weiteren Verlauf erzählen
Diesen Mondaspekten wird zuviel Bedeutung beigemessen. Ich schaue nur auf den zuletzt gewesenen Aspekt, weil der mir etwas sagt, was vielleicht von Bedeutung für die Frage ist, dann schaue ich ob der Mond noch im Zeichen einen für die Frage wichtigen Aspekt bildet. Das wars dann!

Gruss Santos

Werbung:
Guten Samstag.
Soll ich in den nächsten Jahren meine beiden Immobilien verkaufen, weil es sich nicht mehr rechnet?
Frage heute Sa 16.7.2022 8:34 Tulln
Besten Dank für die Aufnahme 😌
A1287F6F-A1B2-4859-B608-F5F30ADF800A.webp

Zurück
Oben