Jungfrauskorpion76
Aktives Mitglied
Bitte, habe ich das so richtig gemacht? Oder bin ich grad mit der Türe ins Haus gefallen
? Danke

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Jungfrauskorpion76,Soll ich in den nächsten Jahren meine beiden Immobilien verkaufen, weil es sich nicht mehr rechnet?
Frage heute Sa 16.7.2022 8:34 Tulln
Warum genau kann man das nicht deuten? Denn letzten Endes hast du es ja gedeutet.Leider ist das Stundenhoroskop nicht deutbar: der Mond ist im Leerlauf und der AC steht auf ~29°, zudem ist Merkur, der für deinen Besitz steht, verbrannt.
Stimmt, aber bezüglich der Deutbarkeit eines zu frühen oder zu späten AC sind sich Stundenastrologen nicht ganz einig, so hat z.B. ein holländischer Astrologe geschrieben das ein AC in den letzten oder ersten 3 Graden kein Grund sei das Horoskop nicht zu deuten. Es gibt diesbezüglich also unterschiedliche Regeln.Warum genau kann man das nicht deuten? Denn letzten Endes hast du es ja gedeutet.
Du bist 1. Haus = Jupiter; dein Sohn ist 5. Haus = Venus. Das 6. Haus ist das Geld deines Sohnes (2. vom 5. Haus) = Merkur, was auch die Dualität des Zwillingszeichen gut darstellt ist, dass es ja eigentlich zwei Personen sind, von denen du Geld erhältst. Jetzt einfach schauen ob es einen Aspekt- zwischen Dir (Jupiter) oder Deinem Geldhaus (Saturn) oder deinem Aszendenten und dem Geldhaus deines Sohnes (Merkur) oder deinem Sohn (Venus) - gibt. Es gibt ein applikatives Quadrat zwischen Jupiter und Merkur. Du wirst also nicht mal eben das Geld bekommen. Erst dann, wenn du schon nicht mehr daran glauben wirst. Jetzt müsstest du in den Ephemeriden nachschauen, ob der Aspekt tatsächlich perfekt wird, damit das auch tatsächlich eintrifft. Kann ich gerade nicht. Aber ich meine die zwei laufen doch gerade auf eine Konjuktion zu? Die Zeit errechnet sich aus den Gradzahlen, die der schnellere Planet benötigt um das Quadrat perfekt zu machen. Genauer könnte ich erst heute Abend gucken. Vielleicht bekommst du ja schon vorher Antwort. Erster vager Eindruck wäre - es gibt auf jeden Fall noch ordentlich Zoff zwischen Euch.Hallo ich noch mal, nicht das das falsch verstanden wird, der Umzug ist nicht das Thema, der ist gesichert. Das gibt mein Sparstrumpf gerade noch her, wenn ich erstmal nur das Wichtige in Angriff nehmen. Wenn das Geld aber zurück gezahlt würde , könnte ich mir halt ein paar Sachen gönnen, wie einen neuen Teppich z.B. und wenn jetzt raus kämme - nein das Geld kommt nicht, dann wird das ganze eben auf Sparflamme laufen müssen und ich muss paar Wünsche loslassen.
Schönen Abend noch
Rea
Das es da unterschiedliche Ansichten gibt ist mir klar, allerdings da du die nicht Deutbarkeit angeführt hast, dachte ich, du hättest auch eine Begründung dafür, warum du es im prinzip für nicht Deutbar hältst. Ich z.b. halte es da mit Frawley, da mir das am sinnigsten erscheint. Er begründet diese ganzen nicht Deutbarkeiten mit der Situation der Astrologen, dass sie bevor sie etwas schlechtes deuten (dem König gegenüber) lieber einfach behauptet haben, man könne es eben gar nicht deuten. Um ihren Kopf zu retten. Ausser der Mond ist Void of Course, das ist klar, dann tut sich erstmal nichts weiter in der Sache. Ansonsten konnten sie aufgrund fehlender Messgeräte nicht immer genau entscheiden in welchem Zeichen der Aszendent sich befindet - und wenn ich das nicht weiß, klar - auch dann ist das Horoskop vermutlich für die Katz, wenn ich mich falsch entschieden habe. Das ist allerdings heute ja kein Grund mehr. Deshalb hält er jedes Horoskop für deutbar heutzutage und da schließe ich mich ihm an.Stimmt, aber bezüglich der Deutbarkeit eines zu frühen oder zu späten AC sind sich Stundenastrologen nicht ganz einig, so hat z.B. ein holländischer Astrologe geschrieben das ein AC in den letzten oder ersten 3 Graden kein Grund sei das Horoskop nicht zu deuten. Es gibt diesbezüglich also unterschiedliche Regeln.