Liebe Adelina
Hier mal die Grafik, nach deinen Angaben.
12. Juli 2021, 22:59 CET, Berlin.
"Streng" nach stundenastrologischen Regeln, berücksichtigt man nur die Planeten bis Saturn, die
geistigen Planeten (Uranus / Neptun / Pluto) sind zwar eingezeichnet, werden aber nicht berücksichtig, es sei denn, diese stehen an den Achsen. Das Häuser System habe ich nach Regiomontanus gewählt.
Ich bin keine stundenastrologische Expertin sondern noch eine Lernende auf diesem Gebiet, und hoffe, dass sich die Experten hier im Forum sachlich einmischen.
Was mir als erstes ins Auge springt, dass du bei der Zeitwahl mit Merkur als Tagesherrscher - Uhrzeit Herrscher zu tun bekamst. Sowohl in der Stunde als auch an dem der Tag, das nur am Rande.
Du bist die Fragende, der S
tundenastrologische Herrscher wäre hier der Jupiter, Neptun ist ebenfalls wichtig, weil er dicht an der AC Achse steht. Das sind deine Repräsentanten.
Mars und Venus sind Mitherrscher für das 1. Haus, weil Widder eingeschlossen, gefolgt von Stier.
So, unschwer zu erkennen, das Jupiter Mars & Venus gegen übersteht.
Der wichtige
Mit - Signifikator MOND steht am Ende der Steinbock Energie und wechselt schon am nächsten Tag das Zeichen.
Wie du sehen kannst bildet der Merkur (Auto) keinen Aspekt zu anderen Planeten.
Wenn du weiterhin das 3. Haus für das Auto berücksichtigst ist offensichtlich was passiert ist, die Energie läuft ins Leere.
Nun hast du die Frage
nicht nach der
Stundenastrologischen Leere gestellt, es sollte keine offene Frage sein, sondern eine geschlossene Frage, was genau bedeutet das?!
Es sollte eine JA oder NEIN Frage sein.
"Lässt sich das Auto wieder fahrtüchtig reparieren"? Wäre ein Beispiel gewesen für eine geschlossene Frage.
Du hast jedoch gefragt, bitte korrigiere mich wenn´s nicht stimmt:
Sowas ist schwer zu beantworten, denn wenn du die
Ursache suchst, muss man das Ganze ganz anders anpacken.
Fazit - dein Signifikator (hier Neptun) steht mit Mond im Quadrat, Jupiter in Opposition zur Venus und Mars, und Merkur ist ein Solist und gibt m. M. nach keine brauchbare Auskunft.
Soweit alles klar?
Anhang anzeigen 88953