Stundenastrologie

Hallo Schafgarbe!

Schön, dass es bei der Arbeit für dich läuft! Unbefristet - spitze :)

Du kannst dir auf astro.com eine Grafik erstellen. Einfach auf "Gratis Horoskope" klicken und dann auf "Erweiterte Grafikauswahl" oder auf "Horoskop, Aszendent" (die schnelle Variante). Beides auch für Gastnutzer verfügbar.

Du gibst Tag und Uhrzeit ein, wann du dir die Frage zum ersten Mal gestellt hast - zB den Moment, wo du deinen Beitrag hier im Forum erstellt hast.
Ort ist der Ort, wo du dir die Frage gestellt hast.

Manche Nutzer hier werden sich sicher auch noch ihr eigenes Chart erstellen.

Lg Stracciatella
 
Werbung:
Moin,

Danke die @Stracciatella für deine Anleitung. Die Seite hab ich mir schon mal angesehen, aber ich bin dann nicht weiter gekommen. Die Zeitangaben waren mir nicht ganz klar.
Die unten stehende Radix hat mir die Homepage ausgespuckt.

astro_2at_schafgarbe.32796.223269.png
 
Ich hol das nochmal hoch.

Meines Erachtens nach bestätigt sich, dass das Auto Haus 3 ist. Der Mond lief hier, bevor er das Zeichen verließ, in ein Quadrat zu Merkur - ein Zeichen für mich, dass hier erstmal nichts mehr geht.

Die Geschichte dazu ist folgende:

vor anderthalb Wochen Auto abgeholt, meine Schwester übergibt es mir mit den Worten „der macht aber nen Geräusch“. Geräusch erst leise, dann übers Wochenende lauter werden, bis ich irgendwann mit bollerndem Auto herumfuhr. Also Haube auf, reingeschaut, Keilrippenriemen zerfranst. Dienstag in die Werkstatt gefahren, die Männer da schauen mich an, sagen, Mädchen, du bist völlig hysterisch mit deiner Karre, der braucht nur ein bisschen Öl! Sie füllen also Öl nach, einer knibbelt noch am Keilrippenriemen herum, Haube wieder zu und ich fahre los. Zehn Minuten später, Stadtautobahn, kein Standstreifen, Auto macht ein paar Hopser und lässt sich dann fast nicht mehr steuern, ich muss mitten im Verkehr anhalten. Was ist passiert? Haube wieder auf, kommt mir schon der zerfetzte Keilrippenriemen entgegen, ich hab dann wen angerufen, der hat mir das Teil abgeknippst, und auf zwei verbliebenen Rippen sind wir dann in eine andere Werkstatt getuckert. Dort hat man festgestellt, dass das Auto eigentlich Schrott ist, ich fahre jetzt bis zum TÜV und kaufe dann ein neues.
Hallo Adelina,

da hast du ja einiges mitgemacht, mit dem "Schätzchen". Sowas kostet Nerven und Geld.
Ich bin ja eher ein Vertreter der Zweithaus-Theorie und ich habe mir daraufhin nochmal angeschaut, wie und ob sich deine schlechten Erfahrungen mit dem Auto im Stundenhoroskop wiederfinden.
upload_2021-9-18_14-20-38.png
Für mich stellt es sich folgendermaßen dar: du benötigst ein Auto um dein normales, alltägliches Leben zu gestalten (Auto/Venus in 6).
Nun steht Venus/Auto kurz vor der Konjunktion mit Mars, was astrologisch "Kurzschluß" bedeutet. Mars ist eher Zerstörer als guter Freund für die Venus, hier noch ziemlich stark, durch die "Feuer-Dominanz", während Venus ebenso wie Merkur und Mond in der Vernichtung von Saturn stehen.
Gleichzeitig hat das Auto keine Verbindung zu dir (Jupiter) und umgekehrt. Insgesamt stehst du aber sehr gut, stark, hoffnungsvoll und optimistisch kurz vor dem AC-Überlauf im eigenen Zeichen.
Der Mond steht im Leerlauf. Es tut sich also beim Thema "Zustand des Autos" nicht viel.
Insgesamt könnte man m.E. schon darauf schließen, dass das Auto nur kurz durchhält und du keine Freude mit ihm haben wirst.

Alles Gute mit einem neuen Auto.

lg
Gabi
 
Thema Auto: danke an alle, die sich das nochmal angeschaut haben :) Fakt ist, dass die Mühle leider durch ist und demnächst dann auch gegen ein neueres eingetauscht wird :rolleyes:
 
Moin Flimm.
Öhm... Wie meinst du dass genau?
Sieht die Grafik ganz passend / gut aus?
Oder meinst du, dass die Probezeit ganz gut aussieht und die wohl überstanden wird?

ist das ein Fragehoroskop? und welche Frage dann genau hattest du.

ansonsten macht der Ac = du ein Trigon zu Saturn Herrscher von 10
der Mond selbst macht nach dem Quadrat zu Uranus (deine angst des erneuten wechsels, ) nur noch die Konjunktion zu Jupiter, was ich als guten Ausgang werte.
Herrscher von 6 macht keinen aspekt mehr.
 
Guten Abend zusammen,

ich habe hier vor ein paar Monaten schon mal wegen meines derzeitigen Arbeitsplatzes geschrieben.
Nun kann ich Neues berichten.

Seit 2 Wochen arbeite ich, beim selben AG, in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis. Dass ist eine großartige Möglichkeit für mich. Derzeit ist es noch mit einigen Mühen verbunden, da ich einen recht weiten Anfahrtsweg habe (für mich so empfunden).

Nun ist meine große Überlegung bzw. meine Anfrage, ob man absehen kann, wie die Probezeit so verläuft. Meine Teamchefin ist recht "eigen"; aber derzeit noch ... öhm ... händelbar :) Ich verstell mich inzwischen nicht mehr; da habe ich keine Lust mehr drauf. Wenn ich mich "einmischen" (Beurteilung aus früheren Jobs) möchte, dann tu ich es. Natürlich nicht völlig unangemessen und nichts persönliches.

Ist es noch zu früh um die Probezeit abschätzen zu können? Ich hab irgendwas von max. 6 Monaten im Hinterkopf; dass wäre genau meine Probezeit (von September bis Ende Februar).
Welche Daten braucht ihr am besten? Die Arbeit ist in D: 26919. Ich hab leider keine Homepage gefunden, wo ich selbst eine Radix erstellen kann. Wenn ich einen Link bekomme, mach ich es gerne (dann die Daten von jetzt eintragen und den Arbeitsort als (Geburts-/Ort?).

Über Rückmeldungen, Einschätzungen, Anregungen freue ich mich sehr.
LG Schafgarbe

Hallo @flimm,
Danke für deine Rückmeldung.
Ich hatte gestern eine Frage bzgl. meiner aktuellen Probezeit gestellt.

ist das ein Fragehoroskop? und welche Frage dann genau hattest du.
In sofern ist es ein Fragehoroskop gewesen :) Ich wollte gerne wissen, ob man jetzt schon einschätzen kann, wie / ob ich die neue Probezeit in der neuen Abteilung überstehen werden. Bin ja doch neugierig. Und; diesmal hab ich ja vielleicht wirklich Glück und kann nach all den Jahren mal eine Unbefristung bekommen.

ansonsten macht der Ac = du ein Trigon zu Saturn Herrscher von 10
der Mond selbst macht nach dem Quadrat zu Uranus (deine angst des erneuten wechsels, ) nur noch die Konjunktion zu Jupiter, was ich als guten Ausgang werte. Herrscher von 6 macht keinen aspekt mehr.
Der "gute Ausgang" klingt super. Also eher ein gutes Zeichen, dass ich die Probezeit schaffen werden.? Ich muss mich noch mal kneifen; um dem Glück zu trauen :oops:
Dann kann ich ja mal so ganz langsam meine Fühler in Richtung "neue Behausung" ausstrecken. Ein Umzug wäre prima, um den Arbeitsweg sehr zu verkürzen.
..... :barefoot: Neeee.... lieber noch die Probezeit abwarten. Ich hab schon "Pferde kotzen sehen". Sicher ist Sicher.
 
Werbung:
..... :barefoot: Neeee.... lieber noch die Probezeit abwarten. Ich hab schon "Pferde kotzen sehen". Sicher ist Sicher.
Hallo Schafgarbe,

ich denke auch, dass es besser wäre eine endgültige Antwort abzuwarten, bevor du an Umzug denkst.
Die Chefin (Haus 10) kommt im Fragehoroskop, mit Pluto in 10, zwar kompetent aber auch manipulierend und dominierend rüber.
Zudem läuft Pluto in ein Quadrat zu Merkur (Mitherrscher von 6/Job), was auf enttäuschende Nachrichten verweist.
Mars (du) steht im Exil, d.h. schwach, ohne eigene Entscheidungsmöglichkeit. Zudem ist Waage ein reaktives Zeichen und kein Selbststarter - es beschreibt keine aktiven Möglichkeiten, während die Chefin im Wassermann stark steht und die Entscheidungsmacht hat.
Aber da der Mond auf eine Konjunktion mit Jupiter zuläuft und es heißt, dass bei dieser Konstellation Wünsche in Erfüllung geht, besteht die Chance, dass du die Probezeit überstehst und übernommen wirst. Viel Glück dafür.
Es wäre schön und vor allem sehr lehrreich wenn du kurz berichtest wie die Sache ausgegangen ist.

lg
Gabi
 
Zurück
Oben