Stundenastrologie

Hallochen Schafgarbe,

ich habe es absichtlich vermieden, Namen zu erwähnen, da sich hier eine Anzahl von Foris beteiligt hat.
Ich wollte mich mit den Dingen die ich anders sehe,nicht an jeden einzelnen wenden, ohne jemandem zu nahe zu treten.:)

Ja, ich habe Dich gemeint.;)

Dein MO, Deine Sehnsüchte oder auch Wünsche stehen im 9. HA, dem Haus der Weiterbildung.
War nur so eine Vermutung.

Ich wünsche Dir viel Erfolg.

Lieben Gruss
Cazimi

Hm... nehmen wir mal an, dass der Vertrag mit dem jetzigen AG nicht verlängert wird, weil Schafgarbe aufgrund ihrer Weiterbildung woanders anheuert? Das wäre dann doch eigentlich ein positiver Ausgang für dich. Könnte man das so deuten?

Werbung:
Hm... nehmen wir mal an, dass der Vertrag mit dem jetzigen AG nicht verlängert wird, weil Schafgarbe aufgrund ihrer Weiterbildung woanders anheuert? Das wäre dann doch eigentlich ein positiver Ausgang für dich. Könnte man das so deuten?
Meine Weiterbildung die ich im Kopf habe, wäre ein Fernstudium. Da kann ich nirgends anheuern.

Wie lang dauert das? Und wann würde es anfangen bzw. enden?
Du müsstest daneben auf jeden Fall wo arbeiten, verstehe ich das richtig?

Die Weiterbildung wäre ein Fernstudium und dauert, je nach persönlicher Geschwindigkeit, so um die 2 Jahre.
Definitiv müsste ich nebenbei arbeiten um das Ganze finanzieren zu können.

Hallo Schafgarbe,

Dein Vertrag läuft Ende des Jahres aus? Wann würde man Dir denn Bescheid geben, ob Du die Stelle behalten kannst bzw. einen unbefristeten Vertrag erhälst?

Danke

Gruss
Cazimi

Hallo Schafgarbe,
Dein Vertrag läuft Ende des Jahres aus? Wann würde man Dir denn Bescheid geben, ob Du die Stelle behalten kannst bzw. einen unbefristeten Vertrag erhälst?
Danke
Gruss Cazimi
Mhhh
Dass ist schwer zu sagen.
Der ÖD ist recht "langsam" was so was anbelangt. Ich ganz nur vermuten, dass es wahrscheinlich erst im Oktober / November entschieden wird - wahrscheinlich auch erst Anfang Dezember.
Die Probezeit läuft bis Ende September - ich glaube eher nicht, dass dann schon eine Entscheidung über die Verlängerung getroffen wird.

Tut mir leid. Da kann ich keine definitive Aussage treffen.

Guten Morgen Schafgarbe,

eigentlich ist es in der Stundenastrologie so, dass nur Fragen innerhalb eines Rahmens von 6 Monaten beantwortet werden können.

Vielleicht steht deshalb der MO void of course und Dein Signifikator die VEN im Stier in einem fixen Zeichen
Alles Zeichen, die darauf hindeuten, dass die Dinge so bleiben wie sie sind.

Ich würde Dir raten, die Frage nochmals zu einem späteren Zeitpunkt, d.h. zeitnah zum Ereignis, zu stellen.

Grüsse
Cazimi

Guten Morgen Schafgarbe,

eigentlich ist es in der Stundenastrologie so, dass nur Fragen innerhalb eines Rahmens von 6 Monaten beantwortet werden können.

Vielleicht steht deshalb der MO void of course und Dein Signifikator die VEN im Stier in einem fixen Zeichen

Ich würde Dir raten, die Frage nochmals zu einem späteren Zeitpunkt, d.h. zeitnah zum Ereignis, zu stellen.

Grüsse
Cazimi

somit wird zumindest die Probezeit überstanden, da läuft der Vertrag ja einfach weiter............

Guten Morgen Schafgarbe,
Grüsse
Cazimi
Guten Morgen Cazimi,

dass mit den 6-Monaten wusste ich nicht. Danke für die Information.
Zumindest ist es aber nicht ganz so verkehrt, da in 6 Monaten meine Probezeit ausläuft. Es passt jetzt nicht zu meiner ursprünglichen Frage und kann wahrscheinlich so auch nicht beantwortet werden (das ist in Ordnung).

In ein paar Monaten werde ich meine Frage neu stellen.
MfG Schafgarbe

Werbung:
Zurück
Oben