Stundenastrologie

Werbung:
Ich bitte @flimm und @Gabi anhand ihrer Deutung doch Angaben zu machen, wo das Kästchen sein könnte.
Hallo Santos,
das Kästchen (Mars) ist im 2. Haus zu finden, es befindet sich noch in der Wohnung. Ich vermute, das Kästchen steht in der Nähe des "alten" Stammplatzes, vielleicht im Schrank statt auf dem Schrank? (Stier - fix) . Im Stier sind die Dinge nicht besonders weit weg.
Sorry, aber mehr fällt mir zu einem möglichen Ort, an dem das Kästchen ist, leider nicht ein.

lg
Gabi

medikaestchen-jpg.81324

Hallo Santos,
das Kästchen (Mars) ist im 2. Haus zu finden, es befindet sich noch in der Wohnung. Ich vermute, das Kästchen steht in der Nähe des "alten" Stammplatzes, vielleicht im Schrank statt auf dem Schrank? (Stier - fix) . Im Stier sind die Dinge nicht besonders weit weg.
Sorry, aber mehr fällt mir zu einem möglichen Ort, an dem das Kästchen ist, leider nicht ein.

Hallo @Gabi0405

Ich werde berichten, wenn ich etwas weiss!

Gruss Santos

Werbung:
Hallo Gabi,

du hast wohl eine Grafik angehängt ? Die für mich aber nicht zu sehen ist. Sind das etwa die ersten Folgen des nicht mehr verfügbaren Adobe Flashplayers ?

Seh nur ich die nicht - oder andere auch nicht ? @Santos ? @flimm ?

.
Hallo Green,
ich habe @Santos Grafik lediglich kopiert und eingefügt, weil ich auch nach seiner Grafik gedeutet habe.

lg
Gabi

Zurück
Oben