Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
du hast wohl eine Grafik angehängt ? Die für mich aber nicht zu sehen ist. Sind das etwa die ersten Folgen des nicht mehr verfügbaren Adobe Flashplayers ?
Seh nur ich die nicht - oder andere auch nicht ? @Santos ? @flimm ?
Es ist die Grafik, die @Santos auf die Stundenfrage erstellt hat und hier eingestellt hat. (Beitrag 837). Bei mir ist die Grafik sichtbar.
Ich habe die Grafik kopiert und eingefügt damit Mitlesende und ich sie vor Augen haben aber wenn copy and paste nicht funktioniert, werde ich das so nicht mehr machen. Verzeiht die Verwirrung, die ich damit angerichtet habe.
Nur Kopieren und dann einfügen - lässt das Forums- System - wohl aus Schutz Gründen- nicht zu. Du musst die Grafik erst auf deinem PC speichern, dann kannst du sie als Anhang hochladen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.