Stundenastrologie

Wo ist die kleine Medi-Schachtel?

Aber es ist doch auch en Kästchen mit besonderer Funktion nicht irgenein Kästchen - eine für Heilendes und heilenden Inhalt - Medikamente. Haus 6 für mich

Könnte man da nicht auch den Mond als Herrscher von Haus 6 - Heilendes was zur Gesundheit gehört nicht mit hinzuziehen ?

Es sei denn sie sucht ein Fieberthermoter was darin lag - mit Mars im 2. Haus zum Körperthemperatur messen.

.

Werbung:
Liebe Flimm Du musst das Kästchen dort suchen wo es ist, also Mars im 3. Haus.

also sie als Fragende ist der Ac, Herrscher Uranus ,
das kästchen orde ich dem 2. Haus zu also mars.
Mars steht in Haus 2, also bei dem eigenen Besitz, vorerst heisst das, es befindet sich noch inihrem Besitz.
Da Mars in 2 steht, hat sie es sehr wahrscheinlich bei ihr wertvollen sachen (persönlich) hingelegt,
Da Venus als natürlicher herrscher von 2 (Stier) ja im Trigon zu Mars steht, könnte also schon sein das das kästchen in einer Tasche ist, mit dem die Dame andere auch aufsucht, möglicherweise Gruppen besucht.
Vielleicht einfach bei den persönlichen Dingen, wie Geld usw.

ich lass das mal mit dem Uranus so stehn, auch wenn das dem klassischen eher widerspricht.

Aber es ist doch auch en Kästchen mit besonderer Funktion nicht irgenein Kästchen - eine für Heilendes und heilenden Inhalt - Medikamente. Haus 6 für mich

Könnte man da nicht auch den Mond als Herrscher von Haus 6 - Heilendes was zur Gesundheit gehört nicht mit hinzuziehen ?

Es sei denn sie sucht ein Fieberthermoter was darin lag - mit Mars im 2. Haus zum Körperthemperatur messen.

.

ja das war ja meine eigentliche Frage an @Santos ,
ich dachte auch erst so.
also wo sind meine medis, ............. das Kästchen ist aber auch ein Behälter (Körper 2.Haus) mit wertvollem Inhalt (2.Haus)

das Kästchen ist aber auch ein Behälter (Körper 2.Haus) mit wertvollem Inhalt (2.Haus)
ja aber nicht marsischer Art - mit Medis womit eine Mutter auch selbst Hilfe leisten kann - dann doch eher Mondprinzip und 6.Haus für Gesundheit.

Mars vllt. noch für ein Einlaufgerät was drin lag :D

.

Mond steht im Jupiter regierten Schütze Haus - Jupiter im Wassermann im Saturn regierten 12 Haus der Geheimnisse und auch des Chaos.

Saturn - der Ordnungschaffende -mit Venus im gradgenauem Halbsextil - steht in Dominoverbindung oder Kettenreaktion - mit Merkur ... danach mit Jupiter im Wassermann und plötzlich und unerwartet taucht das Kästchen unerwartet mit Uranus in H2 im Stier im eigenen Besitz wieder auf.

Für verlorene Gegenstände sind grundsätzlich mal das 2. oder 4. Haus zuständig. Natürlich habe ich zuerst das 2. Haus angeschaut aber Mars schien mir nicht zu dem Kästchen zu passen. Hingegen hat Merkur einen Bezug zur Medizin. Wir suchen aber nicht den Inhalt, sondern nur das Kästchen.
Der Mond ist natürlicher Sign. für verlorene Dinge. Wir sollten aber nur auf einen willkürlichen Signi. zugreifen, wenn der herkömmliche nichts bietet. Da die Fragende aber überzeugt ist, dass das Kästchen in der Wohnung sein müsse, sie es kürzlich noch in Händen hielt und zur Zeit keine Medis. mit nach draussen nehmen müsse, kann man davon ausgehen, dass es noch in der Wohnung sein wird.
Falls sie das Kästchen irgendwie verdeckt hat und es deshalb nicht findet, lässt wieder auf den Signi. vom 4. Haus schliessen.

Ich bitte @flimm und @Gabi anhand ihrer Deutung doch Angaben zu machen, wo das Kästchen sein könnte.
Santos

Für verlorene Gegenstände sind grundsätzlich mal das 2. oder 4. Haus zuständig. Natürlich habe ich zuerst das 2. Haus angeschaut aber Mars schien mir nicht zu dem Kästchen zu passen. Hingegen hat Merkur einen Bezug zur Medizin. Wir suchen aber nicht den Inhalt, sondern nur das Kästchen.
Der Mond ist natürlicher Sign. für verlorene Dinge. Wir sollten aber nur auf einen willkürlichen Signi. zugreifen, wenn der herkömmliche nichts bietet. Da die Fragende aber überzeugt ist, dass das Kästchen in der Wohnung sein müsse, sie es kürzlich noch in Händen hielt und zur Zeit keine Medis. mit nach draussen nehmen müsse, kann man davon ausgehen, dass es noch in der Wohnung sein wird.
Falls sie das Kästchen irgendwie verdeckt hat und es deshalb nicht findet, lässt wieder auf den Signi. vom 4. Haus schliessen.

Ich bitte @flimm und @Gabi anhand ihrer Deutung doch Angaben zu machen, wo das Kästchen sein könnte.
Santos

ich habe bereits geschrieben, wo ich das Kästchen vermute, siehe Post Nr 842
möglicherweise im Bad, falls ein raum genannt werden soll.

in einer Tasche ist, mit dem die Dame andere auch aufsucht, möglicherweise Gruppen besucht.

Vllt Sauna und auf einer gepackten Sauna-Tasche abgestellt und hineingefallen ?

Oder in einer Tasche gepackt für Meditation und mit Meditations-Utensilien ? Mond im Schützen - Merkur im 12.Haus.

.

Hallo ihr lieben .Mein Name ist „Verholzung“ nun ja es ist kompliziert.
Ich bin 23 und Studentin an der AlpeadriaUni in Klagenfurt . Ich studiere Psychologie .

ich bin hier weil ich so ziemlich am Ende bin und von Natur aus nicht so geduldig .Ich hatte vor 2 Jahren Sex (unfreiwillig ) das habe ich lange verdrängt so das ich fast vergessen habe aber da es im Winter passierte bin ich sehr stark getrigert und das ganze Flut an Emotionen und Erinnerungen überschwemmt mich wie eine Sinnflut

Deswegen auch der komischer Nick Verholzung da ich nicht mehr weiter weis und mental sehr überfordert bin . Eigentlich glaube ich nicht an Astrologie aber was kann ich schon verlieren .Es geht darum das ich den Verdacht habe bzw. ziemlich sicher bin das ich HIV habe ,Hatte schon auch sehr zutreffende Symptome .Mein Termin ist nächste Woche .Ich weis das ist keine medizinische Fachseite aber ich gebe den ganzen Okkultismus ne Chance da ich Interesse daran habe aber ich will das empirisch für mich herausfinden ob Astrologie stimmt und wenn sich bewahrheitet so hab ich mir gesagt dan ändere ich mein Leben mehr in die spirituelle Richtung

also hier sind die Daten :die Frage hab ich mir am

11.01.2021
in Klagenfurt
Um 16:44 gestellt .

lch kenne mich mit asc und Sternzeichen etwas aus aber die hohe Deutungskünste nicht mein Fach

mich hoffe aus jegliche Resonanz die mir da weiterhelfen kann .

lg Rebekka

Werbung:
Hallo @Verholzung

Ich kann zwar verstehen, dass Du Probleme hast und Hilfe suchst, finde Deine Darstellung der Situation aber sehr beleidigend. Jeder Astrologe macht sich sehr viel Arbeit um Menschen, wie Dir zu helfen. Ob Du nun an die Astrologie glaubst ist Deine Privatsache, uns aber hier testen zu wollen um, sich dann hoheitsvoll herabzulassen, und uns eine Chance geben, finde ich starkes Stück. Ich jedenfalls werde mich mit Deinem Problem nicht auseinandersetzen.
Santos

Zurück
Oben