Stundenastrologie

Hallo @flimm

Nein, der Makler ist nur der Vermittler zwischen dem Verkäufer und dem Käufer. In diesem Fall ist es nicht anders, der Handel findet zwischen Verkäufer und Käufer statt. Die Fragende hat ihre Frage direkt an mich gestellt. Hätte mich der Makler gefragt, würde die Sache anders aussehen.
Wie Du oben sehen kannst, gibt meine Klientin den Tarif durch.
Santos

Werbung:
Guten Morgen Santos,

vielen Dank für Deine Mitteilung. So lagst Du völlig richtig mit Deinem Urteil.

Grüsse
Cazimi

Hallo @Gabi0405 , @Opalregen, @flimm, @cazimi, @Green Eireen

Zwischenbilanz: Gestern gegen Abend wurde der Termin für heute abgesagt mit der Bitte um Verschiebung um eine Woche. Genauer Termin noch nicht bekannt.
Da diese Frau bereits beim ersten Termin sich komisch verhalten hat, und andere einfach nicht erschienen sind, oder das Geld nicht aufbringen konnten, hat meine Klientin dem Makler nun mitgeteilt, dass diese Frau einen beglaubigten Nachweis über das benötigte Kapital vorweisen muss, sonst bekommt sie keinen neuen Termin.
Grüsse Santos

lieber santos,
kannst du mir sagen was am 14./15.Januar geschieht?

Liebe Flimm
Ich verstehe nicht ganz auf was Du ansprichst. Ist es persönlich kannst Du auch über PN fragen.

wegen dem hausverkauf an die Frau, ob da noch an dem tag , den 14/15. januar ,etwas geschieht,
das würde ich gerne wissen.
Ansonsten wünsche ich dir persönlich ein ganz tolles frisches Neues jahr (y)

Hallo Alle

Heute Morgen erreichte mich folgende Frage: "Wo ist mein Medikamentenkästchen?"
Die Fragende erzählte mir, dass sie das Kästchen vor kurzem noch in den Händen hatte, es nun aber nicht mehr finden kann. Sie sei sich aber sicher, dass es noch in der Wohnung oder im Haus (Wohnblock) sein müsse.

Nun wissen wir ja, dass Fragende oft die Dinge nicht objektiv sehen, weshalb wir diese Aussagen nicht beachten , sondern uns nur auf die Frage konzentrieren sollen.

Ich habe das Horoskop heute Morgen um 09.50 Uhr erstellt. Da ich noch keine Antwort abgegeben habe, steht es Euch frei ein eigenes zu erstellen.
Meine Daten: 10. 01. 2021, 09. 50 Uhr, 008 o 20, 47 n 31

Medikästchen.webp

Hallo Alle

Heute Morgen erreichte mich folgende Frage: "Wo ist mein Medikamentenkästchen?"
Die Fragende erzählte mir, dass sie das Kästchen vor kurzem noch in den Händen hatte, es nun aber nicht mehr finden kann. Sie sei sich aber sicher, dass es noch in der Wohnung oder im Haus (Wohnblock) sein müsse.

Nun wissen wir ja, dass Fragende oft die Dinge nicht objektiv sehen, weshalb wir diese Aussagen nicht beachten , sondern uns nur auf die Frage konzentrieren sollen.

Ich habe das Horoskop heute Morgen um 09.50 Uhr erstellt. Da ich noch keine Antwort abgegeben habe, steht es Euch frei ein eigenes zu erstellen.
Meine Daten: 10. 01. 2021, 09. 50 Uhr, 008 o 20, 47 n 31

Anhang anzeigen 81324

wenn ich das kästchen im 2.haus suche, dann wird sich wohl Fragender und das Kästchen wiederfinden,
mars trifft auf Uranus,

aber ich weiß nicht so wirklich wo , in welchem Haus ich das kästchen einordnen kann, 2. Haus oder 6.Haus?

Hallo @Santos und @flimm,

ich sehe es wie du, flimm, das Kästchen ist materieller Besitz der Fragenden und wird damit von Mars dargestellt. Die Fragende ist Saturn (alter Herrscher des Wassermann). Saturn steht in 12, im Domizil, aber sie ist in 12 eher suchend und ratlos. Mars läuft ins Quadrat mit Saturn. Klassisch zählen beide Planeten zu den sogen. Übeltätern, aber sie bilden einen Aspekt, der m.E. eine positive Bewertung eher nicht zulässt. Daher vermute ich, dass ihr das Kästchen zwar bald wieder in die Hände fällt aber irgendein Wermutstopfen damit verbunden ist.

lg
Gabi

Werbung:
Hallo @flimm @Gabi0405

aber ich weiß nicht so wirklich wo , in welchem Haus ich das kästchen einordnen kann, 2. Haus oder 6.Haus?

Liebe Flimm Du musst das Kästchen dort suchen wo es ist, also Mars im 3. Haus.

Liebe Gabi, die Frage ist nicht ob sie das Kästchen wieder bekommt, sondern, wo es ist.

Hier meine Version:
Wo ist die kleine Medi-Schachtel?

Fragende H1, Saturn und Mond
Das Medi-Kästchen H 4, Merkur, ich nehme Merkur als Signi., weil mir Mars nicht geeignet schien.
Letzter Aspekt Merkur sep. Saturn, das werte ich, dass die Fragende zurzeit nicht mehr über das Kästchen verfügen kann, weil sie es vermutlich einfach verlegt hat.
Nächster Merkuraspekt, Merkur Konj. Jupiter. Jupiter in Tripl. und Grenze von Saturn. Sie wird das Kästchen wiederfinden.
Mond, gefühlsmässig hängt sie nicht sehr an dem Kästchen, Mond Gesicht und im Exil von Merkur.
Es gibt verschiedene Möglichkeiten, wo sich das Kästchen befinden könnte. Merkur im Wassermann = Luft, hoch oben, wo es hell ist, auf einem Regal, nähe Fenster. Haus 12, in einer Abstellkammer, wenn genügend Licht ist.
2. Möglichkeit, ihre Garage ist hell, (hab ich nachgefragt) könnte auf das Auto hinweisen.

Wäre interessant zu erfahren, an welchem Ort Ihr das Kästchen seht.

Grüsse Santos

Zurück
Oben