Stundenastrologie

Mir fiel eben noch auf, dass der Mond auch für das Objekt an sich steht. Im 12. Haus könnte das auch auf versteckte Mängel hindeuten, auf die die Saturnvertreterin sicher noch zu sprechen kommt.

Werbung:
Hallo Alle,

ich schließe mich dem an, dass der Verkauf mit dieser Dame nicht zustande kommen wird.

Dafür gibt es nach m.A. mehrere Zeugnisse.
Zunächst Mal, die Verkäuferin ist Mond, Interessentin ist Saturn und die Immobilie wird von Merkur dargestellt.
Letzter Mondaspekt war ein Trigon zu Jupiter, der nächste wird sein eine Opposition zur Venus. Danach gibt es noch eine Konjunktion mit dem aufst. MK, da bin ich mir aber gar nicht sicher, ob man den noch beachten sollte, denn Fakt ist, dass es keinen Aspekt mehr zwischen Mond und Saturn geben wird. Ebenso wenig zwischen Merkur, also dem Objekt und Saturn. Merkur läuft zwar Richtung Saturn, ist aber zu weit weg und wird vorher wird er andere Aspekte bilden.
Was auffällt ist, dass Merkur sich noch in Verbrennung befindet, wenn auch sich daraus lösend, nicht sehr gut.
Merkur bildet eine appl. Antiszie zum abst. MK, was man so deuten könnte, dass die Immobilie nicht so viel einbringen wird, wie erhofft oder sie ist weniger wert, als zunächst veranschlagt. Evtl. hat sie versteckte Mängel?
Mond in 12 sehe ich so, dass die Verkäuferin in dieser Sache handlungsunfähig ist.
Saturn befindet sich an Spitze 8, also das gedrehte 2. Haus von 7 - das Geld der Interessentin, spielt das eine Rolle in Bezug auf ihr Zögern?
Der Mond ist peregrin, was wieder nicht positiv gewertet werden kann. Also akzidentell, wie essentiell schwach.
Was die Rezeptionen angeht, so fällt auf, dass Mond und Saturn keine zueinander bilden. Was erneut keinen weiteren Kontakt/kein Interesse mehr bedeuten könnte.
Die Immobilie, also Merkur befindet sich in Triplizität und im Exil des Mondes. "Es mag" die derzeitige Besitzerin (hier haben wir auch eine gegenseitige Rezeotion) aber ich denke, es ist auch eine Enttäuschung für sie, evtl. im Hinblick darauf, was es ihr einbringt. Der Mond ist im Domizil und Triplizität zu Merkur -sie wohnt noch in dem Haus?!
Saturn ist stark und hat durchaus ein paar Rezeptionen zur Immobilie, also ich denke, da war schon Interesse/die Überlegung, es evtl. zu nehmen.
Was ich noch interessant finde und da bin ich gespannt, was Ihr dazu sagt: Merkur befindet sich im Domizil von Saturn! Dieses Zeugnis allein reicht für mich, gegenüber den anderen, die stark dagegen sprechen jedoch nicht dafür aus, dass sie das Haus nimmt. Auch wenn ich der Meinung bin, es braucht nicht immer zwingen einfach einen Aspekt.

stelle ich folgende Frage hier ein: « Wird sie mein Haus kaufen?»
Hallo Santos,

mit meinen besten Wünschen für ein gesundes, wachstumsreiches, zufriedenes Neues Jahr für dich und alle Astro-Fans hier ....möchte ich meinen spontan-intuitiven Eindruck auch mal dazu senfen - die Mini-Gradzahlen der Planeten und damit die Genauigkeit der Aspekte sind für Sehbehinderte nicht gut zu erkennen - und wenn man nicht gut sehen kann- ist fühlen ja bekanntlich keine Schande .;)

Ich sage ja - sie wird es kaufen. Saturn als Herrscher von H7 und H8 steht in H8 - im Haus der Verträge und hat Jupiter mit dabei - sie ist sehr stark interessiert- will aber zu ihren Gunsten noch Vorteile herausholen (Jupiter in 8 - eine kleine Zwangsbeglückung zu ihren Gunsten)- einwerfen, dass ja noch einiges an Arbeit zu investieren wäre - Pluto in 7 ist Herrscher von H6.

Venus - das eigene "Ich-Begehren" als Herrscherin von H5 und was Frau gefällt steht im eingeschlossenen Schützen in H6 und mit Jupiter in H8 in Verbindung.

Merkur als Herrscher von H4 - Haus und Zuhause steht in H7.

Sonne als Herrscherin von H3 - Verhandlung - in H7 hat ein genaues Trigon zu Uranus im materiellen Stier in Haus 11 - blitzschnell zuschlagen. Und Uranus hat auch ein Halbsextil zum Mond.

Neptun steht für diese Frage in H10 und ist stark gestellt als Herrscher von H10 in 10 - sich Träume sichtbar und der Welt vorzeigbar erfüllen.

.

Hallo Alle

So schön zu sehen, was diese Frage an Energie ausgelöst hat. Danke herzlich allen Mitwirkenden.
Ich selber brauche dazu nichts beizutragen da alles bereits gesagt wurde.
Einfach nur meine Meinung: Nein sie kauft das Haus nicht!
Ich werde berichten sobald ich etwas weiss.
Grüsse an Alle
Santos

Hallo Alle
@Green Eireen , @Opalregen

ich denke nicht das sie* das haus kauft sondern wenn ein Herr das haus kauft.

Liebe @flimm
Kanns Du das begründen?

Die Fragestellerin (Mond) steht in Zwillinge, 12 Haus peregrin und damit denkbar schlecht für einen Hausverkauf, der m.E. ein "muß-Verkauf" ist.

Liebe @Gabi0405
Ich kenne meine Klientin recht gut... es könnte sein?

Die mögliche Käuferin steht stark im Wassermann: sie entscheidet, sie stellt die Bedingungen.

Dazu kann ich sagen, dass die Verkäuferin den Tarif bestimmt, im Sinne: "Zu meinen Bedingungen oder nicht!"

Grüsse Santos

Hallo Alle

Liebe @flimm
Kanns Du das begründen?

du kennst mich und mein intuitiven Deutungen,
ich sag mal, diese Frau wird bei mir ja mit dem Mondknoten verschluckt, somit wird dieses thema mit dieser Frau dem Ende zulaufen,

aber
da ich ja den Mondlauf nehme, kommt trotzdem noch ein sextil zum Mars zustande, der im Widder recht stark steht.
das würde ich dann als männlichen Part nehmen.

ansonsten steht in Haus 7 ja immernoch sonne, merkur und Pluto,
pluto wegnehmen, bleibt Sonne und Merkur, vielleicht kann man diese auch als neuen Verhandlungspartner deuten....aber nur als Gedanke.

Ich blieb bei dem Mars hängen.

Guten Abend,

auch von mir ein erfreuliches Jahr 2021 und mögen wir gesund sein bzw. bleiben.

Was hier auffällt, dass sich das Objekt, also das zum Verkauf stehende Haus, MER, im Haus der potentiellen Käuferin befindet.
Es scheint aber nicht im besten Zustand zu sein. MER verbrannt. Deutet auch auf nicht sichtbare Mängel hin.

Die potentielle Käuferin ist sehr interessiert an dem HA, auch mit dem Preis wäre sie höchstwahrscheinlich einverstanden.

Damit ein Kauf zustande kommt, wäre ein Aspekt von Käufer und Verkäufer vonnöten. Diesen haben wir hier nicht.

Vielleicht reicht aber auch die Anwesenheit von MER im 1. HA der pot. Käuferin aus.

Andererseits würde die Käuferin den Finanzen der Verkäuferin schaden. SAT im Exil der SO.

Die Fragend steht in ihrem 12. HA. Sie scheint nicht mit offenen Karten zu spielen.

Grüsse
Cazimi

Hallo @Gabi0405 , @Opalregen, @flimm, @cazimi, @Green Eireen

Zwischenbilanz: Gestern gegen Abend wurde der Termin für heute abgesagt mit der Bitte um Verschiebung um eine Woche. Genauer Termin noch nicht bekannt.
Da diese Frau bereits beim ersten Termin sich komisch verhalten hat, und andere einfach nicht erschienen sind, oder das Geld nicht aufbringen konnten, hat meine Klientin dem Makler nun mitgeteilt, dass diese Frau einen beglaubigten Nachweis über das benötigte Kapital vorweisen muss, sonst bekommt sie keinen neuen Termin.
Grüsse Santos

Werbung:
Hallo @Gabi0405 , @Opalregen, @flimm, @cazimi, @Green Eireen

Zwischenbilanz: Gestern gegen Abend wurde der Termin für heute abgesagt mit der Bitte um Verschiebung um eine Woche. Genauer Termin noch nicht bekannt.
Da diese Frau bereits beim ersten Termin sich komisch verhalten hat, und andere einfach nicht erschienen sind, oder das Geld nicht aufbringen konnten, hat meine Klientin dem Makler nun mitgeteilt, dass diese Frau einen beglaubigten Nachweis über das benötigte Kapital vorweisen muss, sonst bekommt sie keinen neuen Termin.
Grüsse Santos

hallo santos,
darf ich dich fragen, wenn da ein makler zwischengeschaltet ist, hat das nicht Einfluss auf die gewählten Häuser?
ist nicht der Makler dann der verkäufer?

Zurück
Oben