Stundenastrologie

ch versuche dem Leben und mir zu vertrauen und daran zu glauben, dass schon alles so kommt wie es kommen soll.
:thumbup: das klingt sehr gut und passt auch zu deinem guten Bauchgefühl, was du auch in deiner Frage hast.

Bleib weiter im Vertrauen an das Leben - das Leben findet immer einen Weg - heisst es doch so schön. Das habe ich auch so oft selbst schon erlebt und oft auch ganz unerwartet bestätigt gefunden.

Werbung:
Also ich mag sie nicht besonders - also sie als Person, nicht weil sie etwas mit ihm hat, und dadurch habe ich das Gefühl dass er und sein bester Kumpel, mit den ich auch befreundet bin, zu Distanz zu mir gehen

Hallo Shadow,

was verstehst Du denn bitte unter Kumpel?

Würdest Du ihn als wirklichen Freund (beide) bezeichnen oder nur so als Bekannten?

Gruss
Cazimi

Hallo zusammen

Ich bin momentan in einem Verein
Ich überlege mir aber den Verein ab Sept zu wechseln (zur neuen Saison)
Soll zu dem Verein in einer anderen Stadt wechseln?
Grund ist vor allem 1-2 Personen, die ich nicht mehr sehen möchte.

Oder ist das zu früh zum fragen weil es ja noch 7 Monate bis dahin sind
Gefragt 12:22
VG

Zuletzt bearbeitet:
Hallo @Kalinka82

Oder ist das zu früh zum fragen weil es ja noch 7 Monate bis dahin sind
Gefragt 12:22

Wenn jemand ein Frage stellt und möchte, dass wir auf die Zeit eingehen zu der er die Frage gestellt hat, reicht die Zeitangabe allein nicht. Man muss unbedingt auch den Ort angeben, wo er sich zur Zeit gerade aufgehalten hat.

Ich habe mein eigenes Horoskop erstellt und tendiere zu bleiben!

Gruss Santos

Ich habe gerade dein Datum berechnet. Dein Frage erübrigt sich, weil du dich offenbar schon innerlich entschieden hast zu bleiben.
Mein Horoskop sagt ja auch tendenziell "bleiben"

Werbung:
Ich stelle die Frage für eine Freundin von mir.

Sie hat ihre Masterarbeit soeben geschrieben und die erste Bewertung erhalten.
Aufgrund von Unstimmigkeiten mit dem zweiten Supervisor kam es anscheinend zu einer Themaverfehlung.
Sie würde nun eine 4,0 für ihre Masterarbeit bekommen.

Meine Freundin hat nun zwei Möglichkeiten: entweder sie akzeptiert die Note und bewirbt sich dann mit diesem schlechten Masterabschluss oder schreibt die Arbeit neu.
Sie fragte mich nun: was soll sie tun?

Die Frage "Masterarbeit nochmal schreiben oder Note akzeptieren?" haben wir gestern Abend um 22.30 Uhr gestellt, 19. Februar 2020, Berlin.

Zurück
Oben