Stundenastrologie

Werbung:
Dass ich für die Frage H10 statt H6 als Arbeit(splatz) nehmen sollte? Und dass es deshalb gut aussieht, weil Venus im Stier im Domizil steht?Was meinst du, @Green Eireen ? ;)

Wieso hat dieses Chart eigentlich keine Aspekte ? Sieht so nackig aus.

Für Arbeitsplatz würde ich auch Haus 6 nehmen.

Ich würde sagen, dein Vertrag wird nicht verlängert.

Haus der Verträge ist für mich Haus 8 - hier Venus regiert

! A astro_2at_1a_vertragsfrage_hp.63698.34299.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Haus der Verträge ist für mich Haus 8 - hier Venus regiert

Würdest du dann beide Häuser berücksichtigen - H6 und H8? :)
Wenn man alle Schichten beiseite räumt und zum Kern der Angelegenheit vorstößt, geht es ja um die Frage, ob sie den Arbeitsplatz behält - auch wenn man im Sprachgebrauch sagt: den Vertrag verlängern. Deshalb würde ich H6 jedenfalls in der Deutung drinlassen.
Dann wären wir immer noch bei Venus Quadrat Jupiter - was auf einen negativen Ausgang hinweist - auch wenn Venus in Stier natürlich stark steht.

Und wenn man nur das 8. Haus nimmt, ist der Signifikator für beide - Schafgarbe und das gefragte Haus - Venus. Die zu sich selbst keine Aspekte bilden kann.
Also wird der weitere Verlauf vom Mond bestimmt: Letzter Aspekt ist Mond Quadrat Pluto - es kommt nicht zu dem, was sich Schafgarbe erhofft, der Vertragsverlängerung.
 
Hallo @Stracciatella

Ich habe leider im Moment zu wenig Zeit, aber wende Dich doch an @Opalregen , sie kann Klarheit in den inzwischen angewachsenen Wirrwarr bringen.

Lieben Gruss
Santos

Mach ich.

Liebe @Opalregen
kannst du mir bitte bitte erklären, was Santos meint?
Liebe @Stracciatella

Kompliment, als Anfängerin der Stundenastrologie hast Du Dich sehr bemüht eine treffende Aussage zu erreichen. Leider muss ich Dir sagen, dass Du nochmals gründlich über die Bücher gehen solltest, ich habe Mängel festgestellt.

:blume::blume::blume::danke::blume::blume::blume:

Lg Stracciatella
 
Hallo Stracciatella,
ich finde es super, dass du dich probieren magst. Und im anderen Tread warst du ja sehr richtig mit deiner Einschätzung :)

Dein Wunsch nach einer fixen Arbeitsstelle (bzw. Verlängerung des Vertrages) ist im Fragehoroskop deutlich zu erkennen:
Der Waage-AC weist auf eine Entscheidungssituation hin - werde ich bei dieser Arbeitsstelle bleiben können oder nicht?
Der AC-Herrscher steht im Stier im 7. Haus - dem Haus der Partnerschaft - auch der Geschäftspartner - bei dir als Angestellter wohl zum AG.
Dein MC als Berufsweg steht in Krebs - der Heimat, dem Zuhause. Du strebst danach, dich beruflich wo langfristig niederlassen zu können.
Ein sicherer, d.h. langfristiger Arbeitsplatz würde auch deiner Seele Frieden geben, du könntest dich innerlich entspannen und dich angekommen fühlen.
Ja, stimmt. Spannend, dass man diesen Wunsch so deutlich sieht. Es ist eben nicht nur der feste Job, sondern eben der ganze Dätsch drum rum (Sicherheiten, Behausung planen, weniger finanzielle Sorgen etc).

Nach 11 Zeiteinheiten (Tage, Wochen, Monate?) haben wir Mond Trigon Neptun: Dieser Aspekt kann eine erhöhte Intuition bei dir anzeigen - du hast vielleicht Vorahnungen bzw. neue Ideen, wie es mit deinem beruflichen Weg weitergehen könnte.
Ideen habe ich eher weniger, aber die Erfahrungen sitzen tlw recht tief, so dass die Vorahnungen und Intuition in diesem Bereich recht scharf gestellt sind.

Ich würde sagen, dein Vertrag wird nicht verlängert.
Tut mir leid, aber das schaut für mich ziemlich eindeutig aus... Ich denke, du wirst dich nach was Neuem umsehen (müssen)...
Schade. Aber es wäre durchaus denkbar.
Im Moment arbeite ich da die Rückstände auf (daher befristet). Und wenn die Rückstände aufgearbeitet sind, werde ich wahrscheinlich durch einen unbefristet-eingestellten ersetzt. Im Sinne des AG kann ich dies natürlich nachvollziehen. Für mich wäre es nicht so prickelnd.

Liebe Stracciatella, ich danke dir sehr für deine Mühe. Es bleibt also weiterhin "kritisch" und man muss sehen, wie sich die Situation weiter entwickelt.

hallo,
ich würde den Fragenden als waagevenus sehen, die Venus steht im Stier in 7,
also steht sie eigentlich schon fest da und gesichert (Stier), Venus steht gut
die arbeitsstelle ist für mir Haus 10 und wird von Mond symbolisiert, mond im eigenen Zeichen stark.
beide machen miteinander keinen Aspekt mehr, habe aber bereits das Sextil hintersich,
ich denke das die Venus da keine angst mehr haben muss.
ich sehe das positiv.

Hallo Flimm,
auch dir einen lieben Dank für deine Mühe. Du siehst es positiv? Wow... doch noch nicht ganz abgeschrieben.?.
Hui. Dann bleibt es also sehr spannend.

Oder bezieht es sich vielleicht auf die Probezeit?
Nur so als Überlegung. Die Probezeit bestehe ich, da brauche ich nichts zu befürchten, aber der Vertrag läuft trotzdem aus.
Wäre das so differenziert zu betrachten?
Ich kann leider inhaltlich nichts zu dem Thema beisteuern :-( Nur meine Überlegungen dazu äußern.
 
Ja würde ich auch sagen.

Guten Abend Green Eireen,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Mhhh.
Dann sieht es wohl dort doch nicht ganz so gut aus.
Die Auflösung findet wahrscheinlich erst gegen Ende des Jahres statt. Der ÖD ist nicht so vorschnell, was Entscheidungen anbelangt. Das passiert meist erst in den letzten 1-2 Monaten vor Vertragsende. So bisher meine Erfahrungen.
Also weiterhin "abwarten und Tee trinken".

´Grüner Tee mit Ingwer und Zitrone hinstell`
 
Werbung:
Kann man anhand der Stundenastrologie sehen, ob mein jetziger befristeter Vertrag (bis Ende des Jahres) verlängert werden könnte oder vielleicht sogar ins unbefristete umgeschrieben werden könnte?
Die Frage lautet also: "Wird es mit meinem Job weitergehen?" Ist das korrekt?
Hast Du bereits ein Horoskop darauf selbst erstellt?
 
Zurück
Oben