Stromausfall! - Habt ihr das auch schon mal gehabt?

Werbung:
ja meine mum wollt sich sogar die haare föhnen gehen u wunderte sich warum der föhn nicht geht *gg* :)

tja so selbstverständlich ist es strom zu haben!!

ABER das schlimme ist ja, kein strom= keine heizung, kein warmes wasser

UND DAS 3 TAGE LANG und nicht nur eine halbe stunde!!!!

lg zwergal007
 
das war jetzt wie der orkan sturm bei uns war!!

in der steiermark (GSCHAID bei Birkfeld)!! Straßen waren gesperrt, da Bäume auf der Fahrbahn lagen, Stromleitungen stürzten um!!

Tja da spielte sich so einiges ab...

ich war gestern am tag oben u hab fotos gemacht... war und bin total schockiert wie es in meiner heimat jetzt aussieht!! Bei einem haus hats den halben dachstuhl runtergerissen! Meine Tante hat unter meiner Mum einen Wald, 1/3 davon blieb übrig, alles andere wurde vom Sturm weggefegt!!

lg zwergal007
 
Na dann ignoriere mich eben weiter...bist auch nicht besser!!! Nur mal zur Anmerkung!! Du bist in mindestens 30 Foren angemeldet und überall das selbe wie hier! DU beschwerst Dich,dass man Dich mobbt???? und was machst Du mit zig anderen Usern?? auch in den anderen Foren??? DU bist b´nicht besser Bernd!!!! Mach Dir mal Gedanken......................................................
 
liebe Kalina....Irre ist der,der irres tut oder sich dem irren Wahnsinn hergibt!:weihna1

Durchforste mal unter Waldbaum in google,oder den zig anderen User Namen.... Du wirst sie alle finden.....ich glaub ca 30! Und in allen Foren wurde er verbannt oder so aufgenommen wie hier! Ich glaubte es nicht,habs aber gelesen! Wo bitte ist denn SEINE Moral den Usern gegenüber???
 
Werbung:
Wo bitte ist denn SEINE Moral den Usern gegenüber???

Was ist denn daran unmoralisch in mehreren Foren zu sein?
Bist Du doch auch!!
DU aber hast ein persönliches Problem!
Trage das doch bitte nicht im Forum aus. Das Forum hat damit nichts zu tun und
Dein Konflikt ist in diesem Falle tatsächlich völlig unesoterisch!
 
Zurück
Oben