1.Katastrophenwarnung DE -Blackout-für Krisenfälle rüsten

Lieber flimm,

theoteisch hast Du natürlich recht.

Allerdings, wenn tatsäclich ein Blackout kommen sollte, dann wird hier in Europa, alles so chaotisch Ablaufen, dass an der Chaos die meisten Menschen sterben werden. Ich habe den chaotischen Ablauf der Corona-Krise erlebt und daran ermesse ich, wie Chaotiosch ein Blackout werden könnte. Die Corona-Kriese war schlon ziemlich schlimm (und ich will gar nicht wissen, wie viele Menschen sind eigentlichh an die chaotischen Umständen und nich ursächlich an den Viren verstorben sind. Wir Menschen sind nicht für Kriesen programiert und können schlecht damit umgehen...

Shimon

wer es nicht anders kennt , wie es jetzt ist, hat es am schwersten,

doch ich geh davon aus das auch du einiges in deinem Leben mitgemacht hast, und somit zumindest eine kurze Zeit von Blackout überstehen kannst.

ein Blackout in ganz Europa ist natürlich noch eine ganz andere Dimension, und da kommt es auch stark darauf an wo und wie man wohnt.

aber klar, es können Menschen an Chaos sterben, Überfälle, Plünderungen, Essensnot, Kälte usw.
lustig wird es dann nicht, da braucht man starke Nerven.
 
Werbung:
Zurück
Oben