Stromausfall! - Habt ihr das auch schon mal gehabt?

Werbung:
Karlsruhe - Nach einem Brand im Schaltwerk Schinnrainstraße, waren gestern Abend gegen 20 Uhr die meisten Haushalte in Karlsruhe-Durlach, Aue und Wolfratsweier ohne Strom. Der Brand wurden durch einen Lichtbogen verursacht. Fachleute der Stadtwerke konnten bis 21.30 Uhr zumindest über drei Viertel des Stadtteils wieder mit Strom versorgen. Durch Provisorien mit fünf großen Notstromaggregaten und zahlreichen Notkabeln konnte dann am frühen Morgen alle Stadtteile wieder versorgt werden.

Das Schaltwerk in der Schinnrainstraße kann als Herz der Durlacher Stromversorgung bezeichnet werden. Durch den Brand wurde es aber stark bestätigt. Die Stadtwerke werden in den kommenden Tagen die Brandfolgen und die Kabel-Provisorien beseitigen und das Netz wieder in einen stabilen Zustand überführen. "Ich bitte die betroffenen Bürger herzlich um Verständnis. Unsere Mitarbeiter tun alles Menschenmögliche, um schnellstens alle Schäden zu beseitigen" ....

http://www.ka-news.de/karlsruhe/news.php4?show=tmr2004724-962K







So war es früher mal.

So war es heute wieder.
 
Werbung:
Waldenbaum, dass ist ein Esoterikforum, willst du daraus ein
Hausfrauenforum machen.
Was hat denn das alles noch mit Spiritualität zu tun. Ehrlich
langsam wird es so was von fad!
Alice

Waldbaum hat vergessen zu erzählen ,dass der Stromausfall
durch schamanistischen Ritus zustande kam.
Irgend ein Schutzgeist ist durchgegangen und dann....bssss...brrrutz.....zisch........aus! :weihna1

Vielleicht wars auch ein Ufo vom Sirius!
Aber wahrscheinlicher ist noch Voodoo!
Hat doch alles seine spirituellen Zusammenhänge und ist damit immer esoterisch!

Kurz: Auch die "Realität" hat doch in einem ESO-Forum ihre Berechtigung!
Oder springt ihr nur noch auf übersinnlichen Sch.... äh Erscheinungen an!!:confused:
 
Zurück
Oben