2012-also jetzt mal ehrlich:(

vor allem werden da wieder geschäfte mit gemacht, mit reisen , usw.

ich glaube, da werden sich einige ganz anständig blamieren :D oder enttäuscht sein .

*kopfschüttelnundwundern*

im busniness blamiert sich nur der der keine kohle macht und pleite geht
was ich sagen will ... gibt ja viele geschäfte die ja auf lug und betrug aufgebaut sind...
aber wen kümmert das wenns kohle bringt ...

zum allgemeinen (esoterischen) erleben ... glaub ich zählt es wenig sich irgendwelche 2012 geschichten reinzuziehen ... oder bücher zu lesen kann auch oft hinderlich sein
denn ich glaub alles das man für ein spirituelles erleben braucht ist in einem selbst vorhanden ... man muss sich nur die zeit nehmen und aufmerksam sein

ich hatte mal so einen punkt wo ich mir selbst dachte ... das ganze esoterikbücher lesen verwirrt mich eher nich mehr ... wahres erleben spielt sich vor deinen augen ab ... und wenn du ein buch vor die augen hälst ist das erleben meiner ansicht nach in einer illusion
egal ob es um dieses jahr oder sonst was geht ... es ist ja nur eine infomation die von aussern her kommt ...
die wahren glücksmomente sind ja die geistesblitze im direkten erleben und nicht wenn man sich hinter bücher verkriecht die einem die welt erklären

grüße liebe
daway
 
Werbung:
Liebe FEE2011...nimm 2012 als ein Symbol für den Wertewandel der beginnt, vergiss dabei Tage weils nur Spitzen eines Zeitraumes zeigen, wie viele heute Tiere anders behandeln oder Gewalt als NoGo sehen wird es beim Konkurrenzdenken, sich getrennt zur Erde sehen uvm genauso werden...viele deshalb, weil es erst immer ein Teil ist, der eine mehr der andere weniger, was aber nicht schlimm weil die Geschicke der Welt immer von einigen bestimmt werden, der Rest folgt in dem Zeitraum wie er es kann. Vergiss den vielen Unsinn der ansonsten darüber geredet wird, weil das bei allem so ist...Bewusstseinserweiterung kann man nur erlangen nicht erklären und schon gar nicht erlernen, ist wie wenn ein Wissenschaftler versucht Aussernatürliches zu erklären, was aber nicht geht solange der natürliches nur im Aussen sieht.
Aber nach langen Jahren der Suche im aussen folgt langsam das finden im innern.
 
im busniness blamiert sich nur der der keine kohle macht und pleite geht
was ich sagen will ... gibt ja viele geschäfte die ja auf lug und betrug aufgebaut sind...
aber wen kümmert das wenns kohle bringt ...

zum allgemeinen (esoterischen) erleben ... glaub ich zählt es wenig sich irgendwelche 2012 geschichten reinzuziehen ... oder bücher zu lesen kann auch oft hinderlich sein
denn ich glaub alles das man für ein spirituelles erleben braucht ist in einem selbst vorhanden ... man muss sich nur die zeit nehmen und aufmerksam sein

ich hatte mal so einen punkt wo ich mir selbst dachte ... das ganze esoterikbücher lesen verwirrt mich eher nich mehr ... wahres erleben spielt sich vor deinen augen ab ... und wenn du ein buch vor die augen hälst ist das erleben meiner ansicht nach in einer illusion
egal ob es um dieses jahr oder sonst was geht ... es ist ja nur eine infomation die von aussern her kommt ...
die wahren glücksmomente sind ja die geistesblitze im direkten erleben und nicht wenn man sich hinter bücher verkriecht die einem die welt erklären

grüße liebe
daway

mit blamieren meinte ich eigentlich die ,die da stock und bein drauf schwören, dass es wirklich passiert . die müssen nicht unbedingt ein buch geschrieben haben oder andere geschäfte damit betreiben . die ,die daran verdienen, denen ist es gleichgültig, da steht der gewinn im vordergrund. ich habe mir auch einige bücher über esoterik zugelegt , auch aus neugier, aber mein verstand oder war es doch meine intuition, haben es abgelehnt , sie zulesen oder zumindestens , mich näher damit zubefassen, weil dann die resonanz dazu fehlte und wie du geschrieben hast, das reale leben und die erfahrungen , die man selbst machen muss , findet man nicht in büchern.

liebe grüsse
skadya
 
Werbung:
ich glaub eher diese autoren ... schreiben jetzt auch schon fleissig um ihr "hypnotisiertes" klientell weiterhin auch nach 2012 in geschäftstüchtiger trance zu halten
denn ich glaub nicht dass diese leute dumm sind ... sondern schon sehr in kenntnis gewisser angst-manipulationmechanismen sind

und jene die sie blamieren wollen ... beachten sie gar nicht
weil die ja die gegner keine potenzielle kraufkraft darstellen

die werden also weiter zielgruppenorientiert ihre kunst(literatur ist ja auch eine kunstform) an den mann bringen
 
Zurück
Oben