Aufstieg 2012. Warum er passiern muss

Werbung:
ich weiss nicht, was ihr da immer mit eurem "Aufstieg" habt.

So mancher träumt von einer rosaroten Loveparade Welt wo sich dann plötzlich alle sooo lieb haben -

ob das nicht wie jedes Jahrzehnt / Jahrhundert wieder mal ein böses Erwachen gibt?
 
Hallo,

Nachdem mein erstes Post am Ziel vorbeigeschossen (Ich entschuldige mich bei allen Die sich angegriffen fühlten. Das tut mir leid und war so garnicht gedacht)

Ich versuche mal eine ruhigere Taktart zu fahren. Garantieren kann ich es nicht, also bitte Feedback wenns mal zu heiss wird.

Ich möchte gerne mit euch über das Thema 2012 und Aufstieg sprechen.
Was ich möchte ist eine ehrliche und offene Unterhaltung keinen Wettstreit. Es geht hier nicht um Recht und Unrecht.

Wir alle merken das sich etwas ändert. Finanzsysteme sind unsicher. Das Wetter spielt verrückt. Kurzum, etwas ändert sich wahrscheinlich.

Kulturelle Dekadenz und klimatische Variationen sind nichts Spektakuläres. Die gesamte Geschichtsschreibung erstattet von degenerierten Hochkulturen (Griechen, Römer usw.), von Eiszeiten vor etwa 12 000 Jahren und von globalen Frühlingsanfängen vor ca. 6 000 Jahren, als z. B. die Sahara und auch Spanien noch vorwiegend von Bäumen übersät und daher Waldlandschaften waren, Bericht.

Der Kalender der Mayas endet mit dem Jahr 2012. Wie kann man hiervon nun auf einen Weltuntergang schließen? Das Maya-Volk selbst dokumentierte dazu jedenfalls nichts mir Bekanntes.

Der prominente Wahrsager Nostradamus hinterlegte übrigens Prophezeiungen, die weit über das Jahr 2012 hinausreichen.

Der Übergang in die 5.Dimension soll heissen in erster Linie Unser Denken betreffen, die Zeitfaktor soll verschwinden, was bedeutet, dass sich unmittelbar alles manisfestiert.

Welche ist die 5. Dimension, die laut allgemeiner Relativitätstheorie nicht definiert werden muss?

Menschen müssen soziale Elemente in sich fördern, damit es auf Erden langfristig harmonischer und friedvoller zugeht, das steht völlig außer Frage.
 
:guru:ja es wird eine allesverschlingende Dunkle mächtige graue Wolke erscheinen, u., alle bösen Menschen vernichten u. dann als gute M;enschen wieder auspeien...
und es wird ein Klagen auf der Erde sein, den nun wird des Erdes Abschaum wieder rein

Spricht der grosse schon aufgestiegene Meister Gordon Alf Shumway.... und alle haben sich dann lieb ,u. das Geld wird auch nicht mehr sein.........:rolleyes:


Jetzt stellt euch vor, diese Sätze stünden auf einem sehr alten Pergamentpapier, mit mystischen Zeichen versehen usw.

Wie viele würden auch diesen Schwachsinn glauben?
 
Das Thema 2012 ist Teil meines Projekts GOLD-DNA. Warum 2012 irgendetwas aussergewöhnliches eingeleitet wird hat allerdings nichts mit dem Kalender der Mayas zu tun,sondern mit der Art und Weise wie wir Menschen das Universum wahrnehmen und warum. Direkt zum Thema 2012 geht es auf Seite 6 letzter Punkt des Projekts. Da der Text sehr umfangreich ist, wollte ich ihn hier nicht reinkopieren. Aber so kann ich erklären, warum 2012 nicht die Welt untergeht und wie Dinge, wie die Faszination um 2012überhaupt zustandekommen und zu welchem Zweck.

Vielleicht unterstützt es ja die Diskussion hier.
Gruß Guido

Google Gold und DNA und du bist da :)
 
Werbung:
Ihr geht einfach falsch an die Frage 2012 heran Jungs

Nichts wird im Leben bloß verschenkt
Nicht einmal „Nichts“ was dich beschränkt
Im „Nichts“ gar „Alles“ zu betrachten
Heißt wahrlich auch auf „Alles“ achten
So zeigt im „Achten“ sich nun mal,
Gar dem Betrachter sehr fatal.
Wonach man wohl im Leben trachtet,
nun ja, auf was man eben achtet
Schon die Betrachtung, „Achtet man“
in sich zeigt, manch Betrachtung an.
Wie der Betrachter was betrachte,
das „Dies“ und „Das“ in sich erachte.
Den Augenblick als Gott gegeben,
aus Vielzahl Dieser, webt sich Leben.
Drum achte stets, egal wie klein
Auch jedes Menschenkind gar fein.
Ihm Achtung stetig zu erweisen,
bedeutet Liebe, die nicht fragt nach Preisen.
Da stets der Preis an dem man Liebe misst,
das achten auf die Achtung ixt.

Liebe Grüße Henry
 
Zurück
Oben