Aufstieg 2012. Warum er passiern muss

NB: "Talent" bzw. "Untalent" ist eine rein kulturelle Frage.
Nur eine Leistungskultur, die ein gottgleiches "Genie" anstrebt,
kann diese Minderwertigkeitskomplexe erzeugen.

Genie ist relativ - und meistens extrem einseitig.
 
Werbung:
Leugnen zwecklos .....:)

wer nicht wahrnimmt, dass gerade etwas passiert, dass ein alter Zyklus zu
Ende geht, und nichts anderes haben die Mayas, aufgeschrieben, der schläft
einfach noch, tief und fest, in der alten Welt. :)
 
Die Maya haben NICHTS dergleichen in den wenigen erhaltenen Schriften niedergeschrieben.
Null. Zero. Nada. Niente. Nothing.

Das ist die Erfindung einiger gerissener Esoterikspekulanten äh pardon -Melker.
 
Die Maya haben NICHTS dergleichen in den wenigen erhaltenen Schriften niedergeschrieben.
Null. Zero. Nada. Niente. Nothing.

Das ist die Erfindung einiger gerissener Esoterikspekulanten äh pardon -Melker.



Na dann eben aufgemalt.

Genauso wie die Aborigines.


Das kann der weiße Mann bis heute nicht akzeptieren, ich weiß schon, an diese Stelle, des Unvermögens, tritt dann der Zynismus in Kraft.

Schlaf schön ....:D
 
Na dann eben aufgemalt.

Genauso wie die Aborigines.


Das kann der weiße Mann bis heute nicht akzeptieren, ich weiß schon, an diese Stelle, des Unvermögens, tritt dann der Zynismus in Kraft.

Schlaf schön ....:D

Lasst doch endlich die armen Aborigines aus dem Spiel di ehaben in eurer
Eso melk kacke schonmal gar nichts verloren Leute die keinen schimmer davon haben was die Traumzeit war plappern davon gabz eso quacksalber like.

Und nicht an der Stelle des Unvermögens tritt Zynismus in kraft ,
sondern in der Erkenntnis und im Gedenken daran auf wieviel Geld man verzichtet hat in dem man euch den Quacksalberischen Mist nicht verkauft hat. Mit dem ihr seid Jahren gefüttert werdet.

Die maya Schrift ist seid 1985 ca. vollständig bekannt und da sallererste was man entziffert hat sollen die Raumschiffe und der Aufstieg gewesen sein ?

Argumente wie der Zahlenraum war für sie aus zählen für euch gar nicht
und das für sie deswegen das ende des zeitalters anbrach.
Zynismus gibts nur dann wenn Argumente nicht verstanden werden wollen.

Bin nur gespannt wie die Autoren diverser Billigromane reagieren werden wenn
sie dann am 2.1 2013 vor Gericht stehen wegen Massenverblödung und Massenmord.

Das ist ein sehr gefährliches Spiel was hier getrieben wird und es wird genug Suizide geben wenn 2012 nicht passiert.

mfg T
 
Na dann eben aufgemalt.

Genauso wie die Aborigines.


Das kann der weiße Mann bis heute nicht akzeptieren, ich weiß schon, an diese Stelle, des Unvermögens, tritt dann der Zynismus in Kraft.

Schlaf schön ....:D
Ach was, KEINE Kultur hat jemals sowas prophezeit,
weder niedergeschrieben noch aufgemalt.

Du kannst mir aber gerne das Gegenteil beweisen.
Lasse mich durchaus eines Besseren belehren.

Nur glaube ich nicht einfach nur deshalb etwas,
weil es mir so gut gefallen würde.
 
Was ich a weng komisch find, selbst wenn also die Mayas (die ja bekanntlich ein ganz anderes Weltbild hatten als wir äh ihr West-Esos, heißt, die den Kosmos ganz anders wahrnahmen als du, Eso) das wirklich aufgeschrieben haben mit dem ganzen Aufstiegsbla und Zyklus hin und Zyklus her:

Na und?

Wenn ich jetzt zusammen mit ein paar anderen Oberpfälzern irgendwas in der Richtung aufschreibe, daß in 12.000 Jahren eine gigantische Güllekatastrophe die Welt vernichtet und nur die überleben werden, die ihr Leben lang der Gülle geopfert haben, und wenn die das dann auf Relikten in 12.000 Jahren finden, dann ist das automatisch für bare Münze zu nehmen? (Siehe auch mein Hint mit dem Weltbild). Ist das dann der Oberpfalzgülle-Kalender?
Ich meine, wenn die in 12.000 Jahren noch Gülle ausfahren kanns ja sein daß die Leute dann ganz klar erkennen, daß die Anzeichen für den Bing Gülle Bang deutlich werden, weil es stinkt ja zunehmend nach Gülle.
Ach ja, ich müsste dann natürlich noch irgendwas astronomisches dazufunzen damit in 12.000 JAhren irgendein Eso irgendwelche Däniken-Ideen mit Numerologie und Hobby-Astronomie und Star Wars-Esoterik vermengen kann, um damit dann Creds zu verdienen :)
Ich bin mir ziemlich sicher daß es in 12.000 noch genauso viel Naivität und Nichtbildung gibt, um bei sowas dabei zu sein.

ciao, :alien: Delphinium
 
hmm ... ich wart immer noch auf das, was am 26.06. hät passieren sollen ... haben sich die verspätet?
und wenn sich die verspätet haben, verschiebt sich das dann auch 2012?

fragen über fragen...

:confused:
 
etwas von allem, gesunder Menschenverstand, Skepsis, Toleranz und Beobachtungsgabe, wer das besitzt, wird sich nicht in irgendwelche Zeichnungen von alten Völkern verrennen, er wird real denken und an das glauben, was er selbst sieht und fühlt....

es ist nur überliefert, verschlüsselt und im rechten Moment ausgepackt, oder auch im unrechten Moment, wie man das sehen will...

es hat immer irgendwelche Katastrophen gegeben, dafür sorgt unter anderem der Mensch, oder die uns überlegene Natur...


lg Birgit
 
Werbung:
Leugnen zwecklos .....:)

wer nicht wahrnimmt, dass gerade etwas passiert, dass ein alter Zyklus zu
Ende geht, und nichts anderes haben die Mayas, aufgeschrieben, der schläft
einfach noch, tief und fest, in der alten Welt. :)


Veränderungen des Kosmos, das ökologische Gleichgewicht durcheinander, Luft und Wasser bewegen sich anders als in früheren Jahren,

auch wenn ich das alles wahrnehme, kann ich doch nicht viel dagegen tun, es ist der Kreislauf unserer Zeit, dorthin zu gehen, wo wir hingehen müssen...

ich kann meinen inneren Frieden bewahren, mich von niemand anstecken lassen, egal um was es geht, ich lasse alles auf mich zukommen, ohne Angst, was hilft es, sich zu sorgen? ;)

mein Glaube hat mich schon vor so manchen Irrwegen bewahrt, daran halte ich mich auch in Zukunft...:)

lg Birgit
 
Zurück
Oben