Strom der Perseïden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Spielwiese der magischen Betätigung ist groß.

Den Vogelflug, Aussergewöhnliche Ereignisse in der Natur, oder Himmelskörper in die magische Praxis einzubeziehen hat eine lange Tradition in vielen Kulturen, vor allem in der Divination.
Der Feinschliff liegt in diesem Sinne nicht in der Existenz des Vorkommnis, sondern im Wissen der "Zubereitung".

Nicht jeder Pilz im Wald ist schmackhaft. Für ein gutes Pilzragout sollte der Sammler wissen, welche Zutaten er sich da einverleibt.
Doppelgänger, die nur so aussehen, als wären sie der gesuchte Pilz...die sollte man auch kennen, weil die können recht gifig sein...

Diese Verwechslungsgefahr besteht auch in magischen Kreisen...die Magie der hohlen Hand zb. also nicht mit der Magie der hohlen Köpfe verwechseln...macht Sinn(y)
Die Giftpilze erfüllen auch ihren Sinn und Zweck; einfach im Wald stehen lassen; für dich ungeniessbar, gibt es Tiere ua., die sich an ihnen erfreuen...

So ein Forum kann in dieser Hinsicht auch recht dienlich sein...einfach nicht alles persönlich nehmen; hier gibts Administratoren und User, die jeder für sich ihre Meinung kundtun.
Da gibts keine Hoheiten und wer sich für so eine hält, ist ganz arm dran...aber irgendwo muß man ja wichtig sein xD :ROFLMAO:

LG Tiger
 
Werbung:
Was genau

Wenn Du nicht schreibst was Du gemacht hast, kann man die Frage nicht beantworten.
Eine Definition ist „Magie ist die Wissenschaft und Kunst Veränderungen in Übereinstimmung mit dem Willen zu verursachen.“
Tatsächlich ist es eine Frechheit, wenn ich ins Unterforum Astrologie gehe, wo viele besser Bescheid wissen als ich und dann frech werde, wenn man mir widerspricht, das man bei Saturn neue Boxen bekommen kann. Ist zwar richtig, hat nur nix mit Astrologie zu tun. Natürlich könnten alle Astrologen da drüber stehen, aber wenn meine Dummheit dort zur Mehrheit wird-und die meisten Menschen haben keine Ahnung von Astrologie, ziehe ich den ganzen Fachbereich in den Dreck. Deswegen dient es der Sache und nicht der persönlichen Eitelkeit, wenn ich dort ein deutliches Stoppschild bekomme. Gleiches passiert hier, wobei es deutlich müßiger aufgrund der Zahlenverhältnisse ist. Es kaufen halt mehr bei Saturn ein, als magisch mit ihm zu arbeiten.
Es ist aber kein Problem klar zu machen, dass das in dem Fall nicht stimmt und im richtigen UF geschrieben wird. Und nicht wieder beleidigend werden, einfach inhaltlich fundiert schreiben. Wenn das Dir möglich ist, Bitteschön:

Lade bitte deine negative Energie bei mir ab und respektiere die Privatsphäre von anderen. Keiner hat das Recht andere hier auch noch reinzuziehen und das letzte wäre über persönliche Dinge sich als Richter aufzuspielen die man nicht versteht um sie dann schlecht zu machen. Ich habe nur von diesem Ereignis geschrieben, mehr nicht. Traurig was daraus durch andere geworden ist. :oops: Jetzt werden vielleicht andere auch noch beleidigt, ich bitte um Respekt vor deren Privatsphäre, soweit sollte jeder hier sein. Wenn die wenigen noch weiter irgend jemanden beleidigen wollen, dann tut das bei mir, weil es e schon egal ist, ein Stein mehr oder weniger macht mir nichts aus. Denn Menschen die Hilfe suchen oder bekommen haben oder auch einen Weg gefunden haben, sollten noch nicht zusätzlich hier zerissen werden.
Ich verstehe nicht was es einem gibt und sich besser zu fühlen und nicht mehr zu sehen das man schon viel zu weit gegangen ist und andere dadurch verletzt. Es sollte einen Punkt geben wo jeder erkennt das man schon verletzt und beschränkt. Der Sinn der Magie ist als letzte sie zu beschränken, sie sollte gefördert werden, Wissen ist genug vernichtet worden die Vielfalt ist hier um sie zu erkennen nicht um sie einzuschränken um selbst dadurch besser hervor zu gehen.
 
Lade bitte deine negative Energie bei mir ab und respektiere die Privatsphäre von anderen. Keiner hat das Recht andere hier auch noch reinzuziehen und das letzte wäre über persönliche Dinge sich als Richter aufzuspielen die man nicht versteht um sie dann schlecht zu machen. Ich habe nur von diesem Ereignis geschrieben, mehr nicht. Traurig was daraus durch andere geworden ist. :oops: Jetzt werden vielleicht andere auch noch beleidigt, ich bitte um Respekt vor deren Privatsphäre, soweit sollte jeder hier sein. Wenn die wenigen noch weiter irgend jemanden beleidigen wollen, dann tut das bei mir, weil es e schon egal ist, ein Stein mehr oder weniger macht mir nichts aus. Denn Menschen die Hilfe suchen oder bekommen haben oder auch einen Weg gefunden haben, sollten noch nicht zusätzlich hier zerissen werden.
Ich verstehe nicht was es einem gibt und sich besser zu fühlen und nicht mehr zu sehen das man schon viel zu weit gegangen ist und andere dadurch verletzt. Es sollte einen Punkt geben wo jeder erkennt das man schon verletzt und beschränkt. Der Sinn der Magie ist als letzte sie zu beschränken, sie sollte gefördert werden, Wissen ist genug vernichtet worden die Vielfalt ist hier um sie zu erkennen nicht um sie einzuschränken um selbst dadurch besser hervor zu gehen.
Genau, bitte nicht privat werden: Bitte einfach die inhaltlichen Fragen zur magischen Praxis beantworten.
Ich bitte erneut, wie zelebrierst Du das magisch? Oder kannst Du nur privat werden? Bitte lass das doch und komme zum Thema, sonst muss ich Dich melden.
Das ist doch ein Thread über die Perseiden und ich freue mich riesig, von Dir inhaltlich etwas neues zu lernen, ganz im Ernst(y)
Es sei denn, Du bist nur hier, andere zu beleidigen, das wäre schade und langweilig. Nun bitte zu Deiner Angehensweise:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich ziehe hier auch keinen Nutzen, ich wollte nur ein Ereignis teilen, das nennt man zusammen halten und ein miteinander.
 
Genau, bitte nicht privat werden: Bitte einfach die inhaltlichen Fragen zur magischen Praxis beantworten.
Ich bitte erneut, wie zelebrierst Du das magisch? Oder kannst Du nur privat werden? Bitte lass das doch und komme zum Thema, sonst muss ich Dich melden.
Ja melde mich, vielleicht gehts dir dann besser. Bitte @SoulCat schließe das Thema, ich möchte nicht das nette Menschen hier auch noch reingezogen werden.
 
Also... Was hat das Datum an dem Meteoriten an der Erde vorbeifliegen mit Magie zu tun?`Was unterscheidet es so sehr von Enegiearbeit, dass die Information unbedingt im MUF und nicht im Energiearbeitunterforum stehen musste?

Du hast die fragen nicht beantwortet @Sabine_

Ganz konkret:

was für Energien tragen die Persieden?

Wo kommt die Energie her?

Wie willst du sie nutzen?

Und welches Ritual nutzt du?
 
Ja melde mich, vielleicht gehts dir dann besser. Bitte @SoulCat schließe das Thema, ich möchte nicht das nette Menschen hier auch noch reingezogen werden.
Das tut meiner Nettigkeit keinen Abbruch, ich bin da völlig autark im Forum. Bitte sag nun was zu Deinem Angang, zur magischen Praxis. Ich möchte dazu lernen:kiss3:
Das einzig störendere an euren Sticheleien ist einfach nur, dass das zum Thema nichts beiträgt.
 
Werbung:
Oh nein, wieder so eine Abzockerin?
Ich möchte mich doch nur in Frieden über Magie unterhalten,
deswgen diese Feindbilder gegenüber denjenigen, die sich damit tatsächlich beschäftigen ohne Geld damit zu verdienen:(
Gott segne Dich @Sabine_
Möge er Dir eine anständige Arbeit schenken:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben