Strom der Perseïden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie alt ist denn eure jüngste "Hexe" wenn sie ca. 20-30 ist könnt ihr sie zu mir schicken dann bringe ich ihr eins oder zwei Dinge über Magie bei. Vllt. wird das ein guter Samen für eure zukünftige Arbeit sein.






ja, ein scherz ist das, falls man das nicht sofort merkt...
 
Werbung:
Und was ist eigentlich nun aus dem Thema geworden?

Arme Perseiden ....

Von denen will nun niemand mehr was wissen ...
 
wie alt ist denn eure jüngste "Hexe" wenn sie ca. 20-30 ist könnt ihr sie zu mir schicken dann bringe ich ihr eins oder zwei Dinge über Magie bei. Vllt. wird das ein guter Samen für eure zukünftige Arbeit sein.

Where have all the Perseidens gone?
Long time passing .....
 
wie alt ist denn eure jüngste "Hexe" wenn sie ca. 20-30 ist könnt ihr sie zu mir schicken dann bringe ich ihr eins oder zwei Dinge über Magie bei. Vllt. wird das ein guter Samen für eure zukünftige Arbeit sein.






ja, ein scherz ist das, falls man das nicht sofort merkt...

doch, merkt man... hättest nicht extra dazuschreiben brauchen...
 
Was genau

Wenn Du nicht schreibst was Du gemacht hast, kann man die Frage nicht beantworten.
Eine Definition ist „Magie ist die Wissenschaft und Kunst Veränderungen in Übereinstimmung mit dem Willen zu verursachen.“
Tatsächlich ist es eine Frechheit, wenn ich ins Unterforum Astrologie gehe, wo viele besser Bescheid wissen als ich und dann frech werde, wenn man mir widerspricht, das man bei Saturn neue Boxen bekommen kann. Ist zwar richtig, hat nur nix mit Astrologie zu tun. Natürlich könnten alle Astrologen da drüber stehen, aber wenn meine Dummheit dort zur Mehrheit wird-und die meisten Menschen haben keine Ahnung von Astrologie, ziehe ich den ganzen Fachbereich in den Dreck. Deswegen dient es der Sache und nicht der persönlichen Eitelkeit, wenn ich dort ein deutliches Stoppschild bekomme. Gleiches passiert hier, wobei es deutlich müßiger aufgrund der Zahlenverhältnisse ist. Es kaufen halt mehr bei Saturn ein, als magisch mit ihm zu arbeiten.
Es ist aber kein Problem klar zu machen, dass das in dem Fall nicht stimmt und im richtigen UF geschrieben wird. Und nicht wieder beleidigend werden, einfach inhaltlich fundiert schreiben. Wenn das Dir möglich ist, Bitteschön:

Fachbereich ist absolut OK. Es braucht überall Spezialisten. Es ist jedoch auch so, dass die Mathematik beim 1 x 1 beginnt und nicht bei der Integralrechnung.
Jedoch ist es in allen Fachgebieten dasselbe. Es gibt jene, die ihr Wissen auf Biegen und Brechen nicht teilen wollen, weil sie dadurch wohl sowas wie Macht empfinden. Und dann gibt es die anderen, die gerne schenken, teilen, helfen... . Nicht mehr und nicht weniger. Ihr dürft euer Wissen doch auch für euch behalten, es gibt mehr als genug Literatur um sich zu bilden.

Es ist einfach schade @.:K9:. , dass es bei den Magiern nicht möglich ist, eine Kultur der Kommunikation zu pflegen, die schlussendlich jeden in irgendeiner Form bereichert und nicht in @Chaosmagie1820 saudofen Sprüchen endet. @Chaosmagie1820, setz du ein Samen für dein Denken, vielleicht klappts dann auch mit den 20-30jährigen. Ansonsten sehe ich eher schwarz für dich.

Für mich ist das eine wertvolle Information von @Sabine_ . Hab ich nicht gewusst. Nun schmeiss ich mich in der Nacht auf die Wiese, schau in den Himmel, neben mir raucht meine selbstgesammelte Räuchermischung, ich huste ein wenig, weil der Rauch exakt wieder in meine Richtung weht, dann schliesse ich die Augen und folge ein wenig den Pfaden des Sephiroths... bis ich unter dem offenen Himmel einschlafe und einfach nur glücklich bin, die Natur erleben zu dürfen, zu spüren und darin zu baden... meine kleine Welt.. für mich pure Magie.. die Natur und die Tiere.

@Hedonnisma : sag mal hab ich da etwas verpasst? Mit was für Erfahrungen läufst du denn rum? Wo hängt hier ein Werbeplakat?
 
Ich ziehe hier auch keinen Nutzen, ich wollte nur ein Ereignis teilen, das nennt man zusammen halten und ein miteinander.

ja, aber wenn Du nicht erklärst, wie Du die Energie dieser Perseiden nutzt, kann keiner was damit anfangen, mich hätte es interessiert, weil die Tatsache, DASS es Perseiden gibt, ist ja Jedem bekannt und dass sie hin und wieder auftauchen auch...
... aber Du fühlst Dich ja von allen Ecken nur angegriffen... find ich eigenartig.
 
Werbung:
Der ganze Sinn mit Fremdenergien zu arbeiten besteht darin, bestimmte Erschöpfungszustände zu umgehen. Das kommt mit der Gefahr, dass man nicht vollkommen ausschließen kann, dass diese Fremdenergie nicht irgendwie "verunreinigt" ist. Mitunter ist diese "Verunreinigung" genau der Grund warum man in erster Linie diese Energie nutzen will. Oder man muss die Energie erst neutralisieren und ihr dann eine andere Gewichtung zu geben. Mal unabhängig davon, dass eigene Energie auch immer eine Spur zurück enthält.

Alles Aspekte, die in der Frage nach dem magischen Kontext enthalten sind.

Aber, gibt Euch nicht vor allem Euer Paradigma die Energieform vor? Die seit zighunderten von Jahren die gleiche ist? Ich kenne mich mit dem Saturndings nicht so gut aus, ich dachte aber, ihr wärt alle miteinander in / mit einem Energienetz verbunden... ist das nicht so?

Achja noch was, kann man auch diese verunreinigte Energie nutzen? Ich denke nämlich schon, wenn man sie weiterleitet? gezielt? Ich mach sowas ja nicht , aber es würde mich dennoch interessieren...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben