Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Strom der Perseïden

Dieses Thema im Forum "Magie" wurde erstellt von Sabine_, 10. August 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chaosmagie1820

Chaosmagie1820 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    wie alt ist denn eure jüngste "Hexe" wenn sie ca. 20-30 ist könnt ihr sie zu mir schicken dann bringe ich ihr eins oder zwei Dinge über Magie bei. Vllt. wird das ein guter Samen für eure zukünftige Arbeit sein.

ja, ein scherz ist das, falls man das nicht sofort merkt...

2. Mellnik

Mellnik Sehr aktives Mitglied

Und was ist eigentlich nun aus dem Thema geworden?

Arme Perseiden ....

Von denen will nun niemand mehr was wissen ...

3. Mellnik

Wer wo wie was warum?

Zocken die Perseiden grad wen ab - oder wie oder was?

4. .:K9:.

.:K9:. Guest

Ich hab alles versucht :(

Mellnik gefällt das.
  5. .:K9:.

.:K9:. Guest

Ganz im Gegenteil...und mit ein wenig Geschick liesse sich das magisch verwenden, wenn esSabine verraten würde.

6. Mellnik

Werbung:
    Where have all the Perseidens gone?
    Long time passing .....

7. Nica1

Nica1 Guest

doch, merkt man... hättest nicht extra dazuschreiben brauchen...

8. shaushka

shaushka Sehr aktives Mitglied

Fachbereich ist absolut OK. Es braucht überall Spezialisten. Es ist jedoch auch so, dass die Mathematik beim 1 x 1 beginnt und nicht bei der Integralrechnung.
    Jedoch ist es in allen Fachgebieten dasselbe. Es gibt jene, die ihr Wissen auf Biegen und Brechen nicht teilen wollen, weil sie dadurch wohl sowas wie Macht empfinden. Und dann gibt es die anderen, die gerne schenken, teilen, helfen... . Nicht mehr und nicht weniger. Ihr dürft euer Wissen doch auch für euch behalten, es gibt mehr als genug Literatur um sich zu bilden.

Es ist einfach schade @.:K9:. , dass es bei den Magiern nicht möglich ist, eine Kultur der Kommunikation zu pflegen, die schlussendlich jeden in irgendeiner Form bereichert und nicht in @Chaosmagie1820 saudofen Sprüchen endet. @Chaosmagie1820, setz du ein Samen für dein Denken, vielleicht klappts dann auch mit den 20-30jährigen. Ansonsten sehe ich eher schwarz für dich.

Für mich ist das eine wertvolle Information von @Sabine_ . Hab ich nicht gewusst. Nun schmeiss ich mich in der Nacht auf die Wiese, schau in den Himmel, neben mir raucht meine selbstgesammelte Räuchermischung, ich huste ein wenig, weil der Rauch exakt wieder in meine Richtung weht, dann schliesse ich die Augen und folge ein wenig den Pfaden des Sephiroths... bis ich unter dem offenen Himmel einschlafe und einfach nur glücklich bin, die Natur erleben zu dürfen, zu spüren und darin zu baden... meine kleine Welt.. für mich pure Magie.. die Natur und die Tiere.

@Hedonnisma : sag mal hab ich da etwas verpasst? Mit was für Erfahrungen läufst du denn rum? Wo hängt hier ein Werbeplakat?

9. Nica1

Nica1 Guest

ja, aber wenn Du nicht erklärst, wie Du die Energie dieser Perseiden nutzt, kann keiner was damit anfangen, mich hätte es interessiert, weil die Tatsache, DASS es Perseiden gibt, ist ja Jedem bekannt und dass sie hin und wieder auftauchen auch...
    ... aber Du fühlst Dich ja von allen Ecken nur angegriffen... find ich eigenartig.

10. Nica1

Nica1 Guest

Werbung:
    Aber, gibt Euch nicht vor allem Euer Paradigma die Energieform vor? Die seit zighunderten von Jahren die gleiche ist? Ich kenne mich mit dem Saturndings nicht so gut aus, ich dachte aber, ihr wärt alle miteinander in / mit einem Energienetz verbunden... ist das nicht so?

Achja noch was, kann man auch diese verunreinigte Energie nutzen? Ich denke nämlich schon, wenn man sie weiterleitet? gezielt? Ich mach sowas ja nicht , aber es würde mich dennoch interessieren...

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden