Strom der Perseïden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ach @.:K9:. manno..... .ich mein doch nicht dich, sondern dieses generelle Hickhack ständig bei den Magiern. .. es ist diese Energie die ich spüre... giftpfeilig . . wie soll hier jemand Lust haben etwas zu erklären, wenn sie angegangen werden wie der hinterletzte Idiot auf diesem Planeten?

Danke für deine 'leere Hand'. Ich schreibs mir auf und werde auf meiner Reise, wenn die Zeit gekommen ist, darauf stossen. Meine Intuition führt mich und die Hand wird sich mir offenbaren, wenn es soweit ist, sie kennenzulernen. Und dann denke ich mit Freuden an dich und die 'leere Hand' zurück, die dann nicht mehr leer ist sondern voll :).

So hab zumindest ich Freude und Dankbarkeit empfunden in diesem Strang und freue mich nun auf das Schauspiel am Himmel.

Na, dann sagen wir doch: schreibt ab nun nur mehr persönliches.
K9 schreibt seit X er würde gerne wissen was die Magie mit den Perseiden ist. Als Antwort kam nichts. Nur das dass es offensichtlich Klienten gibt...

Also bitte schreibt ab jetzt nur mehr persöhnliches, wenn man nu das Gegenteil von dem was man sich wünscht schreibt, und dann das geschieht was wan eigentlich will (also was jetzt mit den Perseiden?) ist auch Magie, oder so. Oder Komunikation... :D
 
Werbung:
ach @.:K9:. manno..... .ich mein doch nicht dich, sondern dieses generelle Hickhack ständig bei den Magiern. .. es ist diese Energie die ich spüre... giftpfeilig . . wie soll hier jemand Lust haben etwas zu erklären, wenn sie angegangen werden wie der hinterletzte Idiot auf diesem Planeten?

Danke für deine 'leere Hand'. Ich schreibs mir auf und werde auf meiner Reise, wenn die Zeit gekommen ist, darauf stossen. Meine Intuition führt mich und die Hand wird sich mir offenbaren, wenn es soweit ist, sie kennenzulernen. Und dann denke ich mit Freuden an dich und die 'leere Hand' zurück, die dann nicht mehr leer ist sondern voll :).

So hab zumindest ich Freude und Dankbarkeit empfunden in diesem Strang und freue mich nun auf das Schauspiel am Himmel.
Ich finde das Hickhack auch schade und komme immer gerne sofort zum Thema. Leider müssen fast alle erstmal die Magier angreifen, keine Ahnung, was diese Aggressionen auslöst.
Ja, zum Himmel schaue ich jede Nacht, gestern mit Wald im Hintergrund und bis vor ner Weile mit Glühwürmchen- hat nur nix mit Magie zu tun und ist schlicht schön. Vielleicht lässt sich Walter noch dazu erweichen, ein Kuschel- und Romantik-Unterforum aufzumachen, da schreibe ich gerne zu solchen Momenten, die -irgendwie magisch- sind. Ich habe durchaus einen Hang zum Kitsch, wenn es das Unterforum vorgibt.
Hier gehts halt um Magie:sick:
 
Es ist wieder soweit, zwischen 9. und 13 August werden viele Meteorobjekte sichtbar sein. Am schönsten zwischen 11 und 12 zu betrachten und natürlich auch für die von Interesse die ihre mitführende Energie nutzen. ;)

Der Komet https://en.wikipedia.org/wiki/Comet_Swift–Tuttle, von dem sie stammen, kommt der Erde und ihrer Umlaufbahn immer wieder gefährlich nahe, was auch die Ursache dafür ist, dass wir quasi durch seine Auswürfe fliegen, die dann als Perseiden-Strom sichtbar sind.

Im Jahr 4479 gibt es nach derzeitigen Erkenntnissen eine Chance von immerhin 1: 1.000.000, dass er auf der Erde einschlägt. Sollte das passieren, dann sind wir nämlich erledigt. Swift-Tuttle ist 2 bis 2,5 mal größer als der Asteroid (oder Komet), der das Aussterben der Dinosaurier verursacht hat (wobei nicht klar ist, wie groß der wirklich war, eventuell war er auch größer als Swift-Tuttle). Nach diesem Jahr kann man seine Umlaufbahn schwerer einschätzen, aber wurde geschätzt als 1:500000, dass er dann irgendwann einschlägt.

Vielleicht sehen wir da auch die Vorboten unseres Untergangs.

Generell ist aber davon auszugehen, dass wir bis 4479 Kometen abwehren können, sollte er dann tatsächlich einschlagen.
 
Ich finde das Hickhack auch schade und komme immer gerne sofort zum Thema. Leider müssen fast alle erstmal die Magier angreifen, keine Ahnung, was diese Aggressionen auslöst.
Ja, zum Himmel schaue ich jede Nacht, gestern mit Wald im Hintergrund und bis vor ner Weile mit Glühwürmchen- hat nur nix mit Magie zu tun und ist schlicht schön. Vielleicht lässt sich Walter noch dazu erweichen, ein Kuschel- und Romantik-Unterforum aufzumachen, da schreibe ich gerne zu solchen Momenten, die -irgendwie magisch- sind. Ich habe durchaus einen Hang zum Kitsch, wenn es das Unterforum vorgibt.
Hier gehts halt um Magie:sick:


Wenn jemand in einem Unterforum einen Beitrag erstellt, dann muss auch die Frage erlaubt sein, warum der Ersteller glaubt, dass der Beitrag in diesem Unterforum an der richtigen Stelle ist.

Wenn der Ersteller das nicht begründen kann, dann ist es offensichtlich das falsche Unterforum.

Oder dem Ersteller fehlt das nötige Wissen um es nachvollziehbar erklären zu können.

Oder es ist nur Marketing. Sinnloses gepostet um zu tun als ob und den Eindruck von wissen zu vermitteln.
Kundenfang geht immer...
 
Wenn jemand in einem Unterforum einen Beitrag erstellt, dann muss auch die Frage erlaubt sein, warum der Ersteller glaubt, dass der Beitrag in diesem Unterforum an der richtigen Stelle ist.

Wenn der Ersteller das nicht begründen kann, dann ist es offensichtlich das falsche Unterforum.

Oder dem Ersteller fehlt das nötige Wissen um es nachvollziehbar erklären zu können.

Oder es ist nur Marketing. Sinnloses gepostet um zu tun als ob und den Eindruck von wissen zu vermitteln.
Kundenfang geht immer...
Mein Reden. Nur schade, dass sie dann frech werden:oops:
 
Für 22:45 ist Gewitter angesagt, nur als Hinweis für die, die mit der Energie arbeiten.
 
Ich werde es nur oberflächlich erklären, um die Auswirkungen in Grenzen zu halten. Dieses Ereignis das sich jedes Jahr wiederholt wird in dem Augenblick interessant wenn einige Objekte in die Erdatmosphäre eintreten und beginnen durch verglühen ihre Energien frei zu setzen. Selbst Überlieferungen die Augen zu schließen und sich dabei etwas zu wünschen kommt nicht von irgendwo, einzelne Wünsche sollen auf magische Weise erfüllt werden und das sind Überlieferungen die von vielen unabhängigen Menschen erzählt werden. Natürlich kann auch hier unendlich Wissen zerstört oder ignoriert oder anders ausgelegt werden. Die Abhängigkeiten bestimmter Konstellationen zu diesem Zeitpunkt und die dabei entstehenden Energiefelder können wissende nutzen um geringe Mengen dieser Energie in sich zu vereinen um damit magische Einflüsse positiv durch Fokussierung zu wirken oder zu beeinflussen. Wir nehmen diese über die Chakren auf und wir verwenden diese Energien bei magischen Beeinflussungen, wie z. B Heilungen oder den Weg finden, oder stärken des verlorenen Lebenswillen oder Bereiche magisch durch diese Energien positiv zu ändern. Dabei sollte sich keiner das so vorstellen das hier mit dem Zauberstab gewedelt wird, deswegen verstehe ich einige Aussagen, weil oft ein total verzerrtes Bild von diesen magischen Einflüssen herrscht. Das sind viele Gespräche und erkennen des Leides in dem Energieflusses des Hilfe suchenden. Die richtige Positionierung dieser magischen Energien und ein begleiten oft über Monate ist normal. Auch bei beidseitig gewollten PRF wird diese verwendet. Magie verwendet eben auch Energien, wie ist doch jeden selbst überlassen wie sie eingesetzt wird. Und ich würde das bestimmt nicht machen wenn es keinen Erfolge oder Linderung oder Freude zu sehen gibt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben