Strom der Perseïden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das glaubst du doch selber nicht:D

Das du hier versuchst deinen Ramsch Verkauf als Selbstständigkeit zu verkaufen, ist eine Geschichte, aber irgendwann ist dann auch gut.

Du schaffst es seit Jahren nicht, drin "Warenangebot" aus Facebook oder deinem Forum zu aktualisieren, aber hast den Willen und Hartnäckigkeit über Jahre Magie zu praktizieren..

Und selbst wenn, wäre deine Aussage immer noch falsch, weil das arbeiten in bzw. Mit einem Paradigma nicht leer sein kann.

Weil es bei der leeren Hand explizit um die Erkenntnis geht, dass selbst "es", dass sich derer Werkzeug bedient, nur ein selbiges ist.

Mein Laden hat doch damit nichts zu tun, das ist beruflich, denn leben muss ich auch von etwas, was du als Ramsch bezeichnest ist mein Lebensunterhalt du kleiner Troll. :p

Ach ja: Troll nich' rum, sonst wird uns das Thema hier noch zugemacht.

Ja auf FB habe ich noch nicht aktualisiert, die Waren sind meist bereits verkauft, erinnere mich nicht daran, meh ist ne Schweinearbeit, möh, daran sitze ich dann tagelang habe ich Bock dazu? Nöö. :p

*Muss ich im Herbst dann eh machen* :sick:
 
Werbung:
Mein Laden hat doch damit nichts zu tun, das ist beruflich, denn leben muss ich auch von etwas, was du als Ramsch bezeichnest ist mein Lebensunterhalt du kleiner Troll. :p

Ach ja: Troll nich' rum, sonst wird uns das Thema hier noch zugemacht.

Ja auf FB habe ich noch nicht aktualisiert, die Waren sind meist bereits verkauft, erinnere mich nicht daran, meh ist ne Schweinearbeit, möh, daran sitze ich dann tagelang habe ich Bock dazu? Nöö. :p

*Muss ich im Herbst dann eh machen* :sick:

lol...da war er wieder der Trollvorwurf, wenn man nicht weiter weiß.. Witzigerweise bin ich, im Gegensatz zu den die mir das laufend unterstellen, immer noch da. Im Grunde unetrstellst Du mit nicht Troll zu sein, sondern Walter und seinen Moderatoren Unfähigkeit ;)

Hmm. jaj. ja...alles verkauft....neue Fotos..im Herbst ist es dann soweit ...
 
lol...da war er wieder der Trollvorwurf, wenn man nicht weiter weiß.. Witzigerweise bin ich, im Gegensatz zu den die mir das laufend unterstellen, immer noch da. Im Grunde unetrstellst Du mit nicht Troll zu sein, sondern Walter und seinen Moderatoren Unfähigkeit ;)

Hmm. jaj. ja...alles verkauft....neue Fotos..im Herbst ist es dann soweit ...

Unsinn du schreibst, ich unterstelle Walter nichts, manchmal kommt ja Sinnvolles von dir, ich sagte nicht, dass du immer trollst aber immer öfters. :sneaky: :lachen:
 
Ja, dass die Magie der hohlen leeren Hand unbekannter ist als andere Formen der Magie liegt daran, dass sie nicht so weit verbreitet ist, wie die welche mit Werkzeugen praktiziert und auch verstärkt wird. Dennoch schätze ich an ihr, dass sie viel "freier" und auch intuitiver ausgeübt werden kann, alleine schon darum, weil ich keinen Sack mit Werkzeugen rumschleppen muss.


Die Tatsache, dass du wirklich glaubst, dass es bei der leeren Hand um leere Hände geht, zeigt, dass du es im Kern nicht begriffen hast.

Und die Tatsache, dass es nicht so verbreitet liegt, liegt schlicht in der Erkenntnis, dass das was zaubert auch nur ein Werkzeug ist. Auf dieses Werkzeug zu verzichten scheint unlösbares Paradox zu sein, weil es dem Zauber die Grundlage entzieht.
Es ist ein Koan, dem nur Erfahren verstehbar macht. Zu glauben, dass es einen Unterschied macht, ob man ein Werkzeug benutzt oder nicht, ob man eines braucht oder das es was gibt was einen braucht, ist noch lange nicht leer..
 
Die Tatsache, dass du wirklich glaubst, dass es bei der leeren Hand um leere Hände geht, zeigt, dass du es im Kern nicht begriffen hast.

Und die Tatsache, dass es nicht so verbreitet liegt, liegt schlicht in der Erkenntnis, dass das was zaubert auch nur ein Werkzeug ist. Auf dieses Werkzeug zu verzichten scheint unlösbares Paradox zu sein, weil es dem Zauber die Grundlage entzieht.
Es ist ein Koan, dem nur Erfahren verstehbar macht. Zu glauben, dass es einen Unterschied macht, ob man ein Werkzeug benutzt oder nicht, ob man eines braucht oder das es was gibt was einen braucht, ist noch lange nicht leer..

Nenene, du musst genauer lesen: ich sagte augenscheinlich leer, nicht tatsächlich leer, für unsere Augen kann etwas leer sein, das bedeutet nicht, dass es tatsächlich leer ist, du verstehst nicht was ich damit sagen will. Energien sind die Abwesenheit von Leere, eine Leere beinhaltet auch keinerlei Energien, aber das führt dann zu weit vom Thema weg.
 
Und vor allem dann heulen genau diese Leute rum, wenn im MUF nichts mehr los ist, aber dass sie daran Schuld sind, wenn sie dauernd um Verschiebung aller Themen plärren.
Absolut nicht. Wer nett plaudern will hat in wunderbaren Threads wie dem Hühnerstall reichlich Gelegenheit. Im Muf muss „nichts los“ sein. Wenn einmal die Woche tatsächlich inhaltlich diskutiert wird ohne soziale Häftlinge, die ihre Gefühle loswerden müssen, reicht das völlig aus. Es ist besser nichts los, als diese ständigen Streithühnchen, die es nicht mögen, auf OT hingewiesen zu werden und dann in ihrer unkontrollierten Emotionalität Gefühlsbaden praktizieren. Das los zu werden können freilich magische Übungen leisten. Wenn sie inhaltliche Fragen hätten, hätten sie einen enormen Gewinn.
 
Absolut nicht. Wer nett plaudern will hat in wunderbaren Threads wie dem Hühnerstall reichlich Gelegenheit. Im Muf muss „nichts los“ sein. Wenn einmal die Woche tatsächlich inhaltlich diskutiert wird ohne soziale Häftlinge, die ihre Gefühle loswerden müssen, reicht das völlig aus. Es ist besser nichts los, als diese ständigen Streithühnchen, die es nicht mögen, auf OT hingewiesen zu werden und dann in ihrer unkontrollierten Emotionalität Gefühlsbaden praktizieren. Das los zu werden können freilich magische Übungen leisten. Wenn sie inhaltliche Fragen hätten, hätten sie einen enormen Gewinn.

Ja das sehe ich sogar ganz ähnlich wie du, aber ich finde die TE hier jetzt nicht zu emotional und streiten mag sie auch nicht, also ich verstehe ihren Thread hier als grosses fachliches Interesse am Thema.

* Also das kannte ich noch nicht, (soziale Häftlinge) das musst du mir genauer erklären* und wenn OT, gerne auch als PN. :ROFLMAO:
 
Unsinn du schreibst, ich unterstelle Walter nichts, manchmal kommt ja Sinnvolles von dir, ich sagte nicht, dass du immer trollst aber immer öfters. :sneaky: :lachen:
Es gibt hier Leute, die gut genug leiden kann oder die ich persönlich kennen, dass sie mich laufend Troll nennen dürfen.

Du gehörst offensichtlich nicht zu einer der beiden Kategorien. Wenn du ein Problem damit hast, wenn ich dich inhaltlich korrigieren, weil du Unsinn geschrieben hast, dann kannst du mich gerne weiter Troll nennen, weil du keine anderen Argumente hast und ich werde da ab jetzt angemessen, innerhalb der Regeln, darauf konsequent reagieren. Und jetzt sülz mich bitte nicht weiter zu , es steht dir, wie jedem anderen, frei, mich zu ignorieren.

BittaDankeGerngeschen...
 
Es gibt hier Leute, die gut genug leiden kann oder die ich persönlich kennen, dass sie mich laufend Troll nennen dürfen.

Du gehörst offensichtlich nicht zu einer der beiden Kategorien. Wenn du ein Problem damit hast, wenn ich dich inhaltlich korrigieren, weil du Unsinn geschrieben hast, dann kannst du mich gerne weiter Troll nennen, weil du keine anderen Argumente hast und ich werde da ab jetzt angemessen, innerhalb der Regeln, darauf konsequent reagieren. Und jetzt sülz mich bitte nicht weiter zu , es steht dir, wie jedem anderen, frei, mich zu ignorieren.

BittaDankeGerngeschen...

Ähem, du laberst mich doch dauernd an und verdrehst hier die Fakten, dir steht auch auch frei mich zu ignoren, und wenn nicht, wirst du dich über meine Antworten weiterhin freuen "dürfen" och und was das Mögen angeht, ich habe dich auch lieb. :kiss2:

:lachen:
 
Werbung:
Hey K9 ;)

Ja, dass die Magie der hohlen leeren Hand unbekannter ist als andere Formen der Magie liegt daran, dass sie nicht so weit verbreitet ist, wie die welche mit Werkzeugen praktiziert und auch verstärkt wird. Dennoch schätze ich an ihr, dass sie viel "freier" und auch intuitiver ausgeübt werden kann, alleine schon darum, weil ich keinen Sack mit Werkzeugen rumschleppen muss.

Es braucht dafür den Willen zur Magie genau wie einen in sich ruhender und auch ausgeglichenen "Pol" bist du gänzlich mit dir und deinem Tun im Einklang ist sie übrigends auch viel effizienter und nachhaltiger, wie gesagt ich bevorzuge sie, sei denn es ist ausdrücklich die Verwendung von Werkzeugen erwünscht.

Und zur Bewusstseinschulung die du erwähntest: Die beste die du hier erhalten kannst, gibt es völlig gratis und sehr eindringend, es ist das Leben, welches das Bewusstsein am besten entwickelt und damit bereitet, wenn "man" es zulässt. ;)
Nein, das Leben zieht Spuren und erschafft alles andere als eine Magie der leeren Hand. Es erschafft Fremdbestimmung durch die eingeschliffenes Spuren.Diese Spuren für einen Moment des Zauberns zu leeren wird erheblich erleichtert, in dem man Spuren (magische Hilfsmittel)verwendet um Spuren zu entmachten,
ähnlich dem Computerkampfprogrammen des Spielfilms Matrix.
Du sitzt noch im Steakhaus und meinst das Steak wäre „das Leben“. Du kennst Morpheus noch nicht einmal als Gerücht und hältst die Handvoll Menschen für arrogant, elitär oder denkst, sie wollen das was los ist, wenn sie die Spuren nicht bestätigen, bzw. glaubst, Deine Gefühle wären ihre.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben