Strom der Perseïden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist zwar nicht mein Thread, aber ich würde im Garten einen Kreis ziehen, entweder visuell oder mit einem Gegenstand meiner Wahl oder nem Pendel oder mit Steinen, dann würde ich für alle 4 Elemente in allen vier Himmelsrichtungen die entsprechenden Gegenstände aufstellen, also, ein kleines Feuer im Süden, besser noch ne kleine Fackel (damit man nicht so geblendet wird), dann ne Schale Wasser oder Muschel (für das Element Wasser), ne Wurzel oder ne Schale Sand für das Element Erde und natürlich ne Feder für das Element Luft und halt meine diversen Kraftgegenstände, die ich sonst noch so hab für Rituale.

Dann würde ich mich in den Kreis setzen, meine Verbündeten einladen und warten, den Himmel beobachten, ich könnt mir auch vorstellen, vorher noch in den BaiHui zu meditieren, damit der aktiver ist und jedesmal wenn ich ne Schnuppe sehe, diese mit meinen Augen verfolgen, bis sie weg ist, mir wäre es wichtig, beim Anblick der Schnuppe einzuatmen (und wenn sie verschwunden ist, ausatmen), damit ich die Energie in mir spüren kann, die von der Schnuppe ausgeht und ja nicht blinzeln, am besten die Augen geöffnet halten, die tränen zwar anfangs aber mit Übung gehts dann auch ohne Tränen...
... das würde ich dann solange machen, bis ich den "RUMMS" spüre... oder bis keine Perseiden mehr abstürzen. Also, wenns sein muss halt die ganze Nacht...

... und dann den Sonnenaufgang genießen ...
..........

Achja ... und wenn es für mich ein ganz besonderes Ritual ist, dann bemale ich auch noch mein Gesicht.

Genau so sieht Vielfalt aus. :)Auf deine Weise, hätte ich etwas beschrieben dann hättest du vielleicht etwas versucht das deinem Wesen nicht entspricht und im Einklang ist, danke
Vielleicht ist es jetzt verständlich warum Beschränkungen hier keinen Platz haben.
Danke für deine Bereicherung für dieses Thema
 
Werbung:
Wenn ich mir die Tränen des Perseus magisch / mythologisch anschaue, und der war mit Sicherheit nicht glücklich in seinem Leben kann der Zauber mit diesen zwar hübschen Sternschnuppen, die sie sind, nur der übelste Fluch sein den man sich vorstellen kann.


Brauche bitte den Perseiden Anti Schmerz-Zauber. Mich hat's mit dem Bike zerbröselt. Au tut das weh. :oops:.


LIBER NULL:
"
Es geschehen so viele Zufälle, daß es absurd ist, das Wort "Zufall" überhaupt noch zu verwenden
"

Ich wünsche dir gute Besserung und hoff es schmerz dich nicht allzu sehr. :blume:
 
LIBER NULL:
"
Es geschehen so viele Zufälle, daß es absurd ist, das Wort "Zufall" überhaupt noch zu verwenden
"

Ich wünsche dir gute Besserung und hoff es schmerz dich nicht allzu sehr. :blume:

Crowley meinte eigentlich das weder der Zufall, noch die Perseiden, noch der Schmerz Fügung sei. Die Zuführung einer Bedeutung macht unfrei.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben