Strom der Perseïden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich werde es nur oberflächlich erklären, um die Auswirkungen in Grenzen zu halten. Dieses Ereignis das sich jedes Jahr wiederholt wird in dem Augenblick interessant wenn einige Objekte in die Erdatmosphäre eintreten und beginnen durch verglühen ihre Energien frei zu setzen. Selbst Überlieferungen die Augen zu schließen und sich dabei etwas zu wünschen kommt nicht von irgendwo, einzelne Wünsche sollen auf magische Weise erfüllt werden und das sind Überlieferungen die von vielen unabhängigen Menschen erzählt werden. Natürlich kann auch hier unendlich Wissen zerstört oder ignoriert oder anders ausgelegt werden. Die Abhängigkeiten bestimmter Konstellationen zu diesem Zeitpunkt und die dabei entstehenden Energiefelder können wissende nutzen um geringe Mengen dieser Energie in sich zu vereinen um damit magische Einflüsse positiv durch Fokussierung zu wirken oder zu beeinflussen. Wir nehmen diese über die Chakren auf und wir verwenden diese Energien bei magischen Beeinflussungen, wie z. B Heilungen oder den Weg finden, oder stärken des verlorenen Lebenswillen oder Bereiche magisch durch diese Energien positiv zu ändern. Dabei sollte sich keiner das so vorstellen das hier mit dem Zauberstab gewedelt wird, deswegen verstehe ich einige Aussagen, weil oft ein total verzerrtes Bild von diesen magischen Einflüssen herrscht. Das sind viele Gespräche und erkennen des Leides in dem Energieflusses des Hilfe suchenden. Die richtige Positionierung dieser magischen Energien und ein begleiten oft über Monate ist normal. Auch bei beidseitig gewollten PRF wird diese verwendet. Magie verwendet eben auch Energien, wie ist doch jeden selbst überlassen wie sie eingesetzt wird. Und ich würde das bestimmt nicht machen wenn es keinen Erfolge oder Linderung oder Freude zu sehen gibt.

Ziemlich allgemein gehaltenes BlaBla, paar reingeworfen Triggerworte a la Chakren oder Zauberstab und ganz wichtig, endlich konnte auch Werbung für Heilung, Erfolg, Linderung, Paar und (Trommelwirbel) PRF gemacht werden. Da Ganze geschmückt mit KinderSagen a la Wünsche mit Sternschnuppen. Natürlich nur was für Kenner und Eingeweihte.

Zum Kundenfang für angebliche Hexenzirkel wird's reichen, Magie ist es trotzdem nicht.

Mal abgesehen davon, wenn man in einer Erklärung 3432 Mal das Wort Energie benutzt, aber null Mal Magie, dann wird's wohl eher Energiearbeit sein...wenn überhaupt irgendwas gemacht wird.

Schlangeöl gibt es nebenan und PRF, mit durch Chakren geleitete Kometenmagie, zum halben Preis.

Danke..kann geschlossen werden.
 
Werbung:
Ziemlich allgemein gehaltenes BlaBla, paar reingeworfen Triggerworte a la Chakren oder Zauberstab und ganz wichtig, endlich konnte auch Werbung für Heilung, Erfolg, Linderung, Paar und (Trommelwirbel) PRF gemacht werden. Da Ganze geschmückt mit KinderSagen a la Wünsche mit Sternschnuppen. Natürlich nur was für Kenner und Eingeweihte.

Zum Kundenfang für angebliche Hexenzirkel wird's reichen, Magie ist es trotzdem nicht.

Mal abgesehen davon, wenn man in einer Erklärung 3432 Mal das Wort Energie benutzt, aber null Mal Magie, dann wird's wohl eher Energiearbeit sein...wenn überhaupt irgendwas gemacht wird.

Schlangeöl gibt es nebenan und PRF, mit durch Chakren geleitete Kometenmagie, zum halben Preis.

Danke..kann geschlossen werden.
Dachte mir das du der erste bist der hier negiert. Aber das macht nichts, den deine Denkungsweise ändert gar nichts, deswegen wird sich kein bisschen was daran ändern.:) Und eine Information fängt keine Menschen sie Informiert nur, ein miteinander ohne Eigenzweck, ist wohl für manche ein Fremdwort. Und Kunden für uns gibt es nicht, es sind Hilfesuchende, dies nennt man zusammen Arbeit mit seinen Mitmenschen, wohl auch schon ein Fremdwort. Viel Glück mit diesen Einstellungen das dein wahres Wesen zeigt:) Bitte schließt dieses Thema endlich, soviele negative Gedanken und das nur wegen einer nett gemeinten Information, sind erschreckend.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dachte mir das du der erste bist der hier negiert. Aber das macht nichts, den deine Denkungsweise ändert gar nichts, deswegen wird sich kein bisschen was daran ändern.:) Und eine Information fängt keine Menschen sie Informiert nur, ein miteinander ohne Eigenzweck, ist wohl für manche ein Fremdwort. Und Kunden für uns gibt es nicht, es sind Hilfesuchende, dies nennt man zusammen Arbeit mit seinen Mitmenschen, wohl auch schon ein Fremdwort. Viel Glück mit diesen Einstellungen das dein wahres Wesen zeigt:) Bitte schließt dieses Thema endlich, soviele negative Gedanken und das nur wegen einer nett gemeinten Information, sind erschreckend.


Wenn ich mir die Tränen des Perseus magisch / mythologisch anschaue, und der war mit Sicherheit nicht glücklich in seinem Leben kann der Zauber mit diesen zwar hübschen Sternschnuppen, die sie sind, nur der übelste Fluch sein den man sich vorstellen kann.

Das versteht man aber nur mit Hintergrundwissen. Also Hilfesuchende die mit diesem Leid bezaubert werden, können einem echt leid tun. Ich würde dir ein wenig mehr Mythologie lesen vorschlagen, bevor du zwar nicht böswillig, aber blauäugig arme Menschen belastest. :)
 
Ich werde es nur oberflächlich erklären, um die Auswirkungen in Grenzen zu halten.
Uhhh gefährlich gefährlich..muss sich wohl um einen ganz starken magischen Akt handeln und wissen von dem man nicht erzählen darf.

Dieses Ereignis das sich jedes Jahr wiederholt wird in dem Augenblick interessant wenn einige Objekte in die Erdatmosphäre eintreten und beginnen durch verglühen ihre Energien frei zu setzen.
Es geht um Sternschnuppen, wann sonst soll wohl der "richtige" Zeitpunkt sein, wenn nicht der wenn sie verglühen.

Selbst Überlieferungen die Augen zu schließen und sich dabei etwas zu wünschen kommt nicht von irgendwo, einzelne Wünsche sollen auf magische Weise erfüllt werden und das sind Überlieferungen die von vielen unabhängigen Menschen erzählt werden
Das sind keine Überlieferungen. Das ist schlicht Aberglaube. Und selbst wenn, wenn wäre die Anzahl der Überlieferungen vollkommen egal, wenn es sich immer um den gleichen Inhalt handelt .

Natürlich kann auch hier unendlich Wissen zerstört oder ignoriert oder anders ausgelegt werden
Noch so eine gemeimnissvolle Andeutung, muss sich wohl um Geheimwissen handeln, das nur bestimmten Leuten zur Verfügung steht. Eigentlich kennt jedes Kind das Märchen vom Sternschnuppen wünschen.

Die Abhängigkeiten bestimmter Konstellationen zu diesem Zeitpunkt und die dabei entstehenden Energiefelder können wissende nutzen um geringe Mengen dieser Energie in sich zu vereinen um damit magische Einflüsse positiv durch Fokussierung zu wirken oder zu beeinflussen.
Lol. Jetzt geht es also um bestimmte Sternenkonstellation und nicht mehr um verglühende Persieden und deren Energie.

. B Heilungen oder den Weg finden, oder stärken des verlorenen Lebenswillen oder Bereiche magisch durch diese Energien positiv zu ändern
Kurze Produktaufzählung was es bei Sabine zu kaufen gibt.

Dabei sollte sich keiner das so vorstellen das hier mit dem Zauberstab gewedelt wird, deswegen verstehe ich einige Aussagen, weil oft ein total verzerrtes Bild von diesen magischen Einflüssen herrscht.

Witzigerweise würde ein Zauberstab es glaubwürdig machen, weil Stab, Dolch. Kelch etc pp eine sehr alte, verwurzelte Tradition in der Hexerei sind. Selbst hergestellt und der Göttin geweiht unverzichtbar für jede Hexe. Und sollte man in einem Hexenzirkel eigentlich wissen.


Ausser in Sabines Hexenzirkel.

Energien und ein begleiten oft über Monate ist normal.
Kurze Werbe Unterbrechung.

Die richtige Positionierung dieser magischen Energien und ein begleiten oft über Monate ist normal. Auch bei beidseitig gewollten PRF wird diese verwendet. Magie verwendet eben auch Energien, wie ist doch jeden selbst überlassen wie sie eingesetzt wird. Und ich würde das bestimmt nicht machen wenn es keinen Erfolge oder Linderung oder Freude zu sehen gibt.
Produktliste mit Erfolgsversprechungen, die es natürlich nur bei Sabine gibt.




Im Grunde seid ihr alle gleich. Zu gierig um sich eine Chance für Eigenwerbung entgehen zu lassen:rolleyes:;)

Die Frage um welche Energie es sich handelt, wie diese sich von anderen unterscheidet und welches Ritual du benutzt, hast du immer nicht nicht beantwortet.

Was nicht verwundert, weil deine grundsätzliche Intention eine andere ist. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mir die Tränen des Perseus magisch / mythologisch anschaue, und der war mit Sicherheit nicht glücklich in seinem Leben kann der Zauber mit diesen zwar hübschen Sternschnuppen, die sie sind, nur der übelste Fluch sein den man sich vorstellen kann.

Das versteht man aber nur mit Hintergrundwissen. Also Hilfesuchende die mit diesem Leid bezaubert werden, können einem echt leid tun. Ich würde dir ein wenig mehr Mythologie lesen vorschlagen, bevor du zwar nicht böswillig, aber blauäugig arme Menschen belastest. :)

Bei Sternschnuppen handelt es sich um Reisende, die auf ihrer Jahrmillionen dauernden Reise Erfahrungen, Wissen und Energie angesammelt haben, um dann jämmerlich in der Atmosphäre zu verglühen.

Nicht unbedingt, dass was man ein Happy Ende nennt. Und sich derer Energien zu bedienen, ist bestenfalls Leichenfledderei.

Und alles andere als eine gute Idee, andere mit dieser Schicksalsenergie zu beglücken ..
 
Nicht-Magier erklären Nicht-Magiern was Magie nicht ist.


Entweder die hand ist leer oder sie ist es nicht..

Falsch, eine schon sehr lange praktizierende Magierin erklärt etwas was du nicht ganz richtig interpretierst, weil du dich stur stellen willst, öffne deinen Verstand etwas, entweder die Hand ist leer oder nicht?

Du weisst aber schon, dass man Energien nicht unbedingt sehen kann, ohne Visualisierung und dennoch sind sie anwesend?

Ich kann Energien nutzen auch durch die Hand, dennoch ist sie augenscheinlich leer, aber ist sie das wirklich ? Denke mal drüber nach.
 
Die „Magie der leeren Hand“ kennt eigentlich niemand, der nicht viele Jahre, eher Jahrzehnte seine „Hände“ magisch genutzt hat und hat leider gar nichts mit einem „alles ist irgendwie magisch“ zu tun. Hierzu braucht es viele Jahre Bewusstseinsschulung mit magischen Mitteln. Danach kann vielleicht das Paradoxon gelingen, mit leerem Geist einen Willen zu haben (paradox)um etwas zu erschaffen was bereits präsent und doch nicht präsent ist (paradox). Schöpfer, Schöpfungsakt und Geschaffenes sind dabei ungetrennt.

Hey K9 ;)

Ja, dass die Magie der hohlen leeren Hand unbekannter ist als andere Formen der Magie liegt daran, dass sie nicht so weit verbreitet ist, wie die welche mit Werkzeugen praktiziert und auch verstärkt wird. Dennoch schätze ich an ihr, dass sie viel "freier" und auch intuitiver ausgeübt werden kann, alleine schon darum, weil ich keinen Sack mit Werkzeugen rumschleppen muss.

Es braucht dafür den Willen zur Magie genau wie einen in sich ruhender und auch ausgeglichenen "Pol" bist du gänzlich mit dir und deinem Tun im Einklang ist sie übrigends auch viel effizienter und nachhaltiger, wie gesagt ich bevorzuge sie, sei denn es ist ausdrücklich die Verwendung von Werkzeugen erwünscht.

Und zur Bewusstseinschulung die du erwähntest: Die beste die du hier erhalten kannst, gibt es völlig gratis und sehr eindringend, es ist das Leben, welches das Bewusstsein am besten entwickelt und damit bereitet, wenn "man" es zulässt. ;)
 
Danke dafür, das du dir Zeit nimmst und darüber nach gedacht hast. :)
Wie es heißt oder wirkt und welche Unterschiede es dabei gibt, bleibt jedem selbst überlassen, es ist auch wichtig die Vielfalt zu sehen und anzuwenden, danke @Dyonisus freut mich das auch du die Vielfalt siehst.
Ich verstehe noch immer die nicht, die ihre Ansicht als die einzige wahre sehen und alles was nicht passt wird in der Luft zerissen. Alles was nicht gekannt wird, wird nach unten gedrückt. Es zieht sich durch die ganze Menschheitsgeschichte, schlimm das es in einem Magierforum auch so von einigen gehandhabt wird. Die Offenheit zu sehen und sich nicht selbst auf das momentane Wissen zu beschränken sieht für mich eher wie eine Endststaion aus. Verbissen das eigene Wissen gegen alles andere zu verteidigen das man nicht kennt und dann noch in jedem posting als lächerlich oder nicht existent zu verrufen, teils beleidigend finde ich traurig. Es wird zwar an dem was ich mit anderen 20 Hexen, also unserem Zirkel, nichts ändern, nämlich unentgeltlich Menschen zu helfen die in Notlage sind und ihnen nirgendwo geglaubt wird, zu helfen. Ich kann mich Diskussionen die mehr vernichtend als fördernd, nicht anschließen weil es meinem Wesen nicht entspricht zu negieren oder andere öffentlich herunter zu machen nur weil man anderes erlebt hat oder seinen Frust abbauen möchte.

Bitte sehr :)

Ja, Magie ist ein sehr weites und damit vielfältiges Feld, hier gibt es nicht die "einzig wahre Sicht" oder Erkenntnis, Magie kann man sich nach dem Zwiebelprinzip vorstellen: Es gibt viele dünne Schichten, die ineinander-greifen können und so das Gesamte bilden also den gänzlichen Umfang aller Möglichkeiten welche die Magie bereithält.

Wer hier seine Ansicht als die einzig wahre ansieht ist einfach nur stur wie in anderen Lebensbereichen, davon lasse ich mich aber nicht tangieren, ich weiss was ich erlebte, was ich praktiziere und welche Auswirkungen es hat. Verbissenheit ist hier der falsche Weg, denn wer "seiner" Magie vertraut, gibt nicht viel auf die Aussagen anderer, ich lasse ihnen ihre Meinung, teile sie zwar nicht aber akzeptiere sie.

Sabine_ schrieb:
Es wird zwar an dem was ich mit anderen 20 Hexen, also unserem Zirkel, nichts ändern, nämlich unentgeltlich Menschen zu helfen die in Notlage sind und ihnen nirgendwo geglaubt wird, zu helfen.

Das finde ich sehr schön und ich arbeite ähnlich, also helfe auch Menschen unentgeldlich, ich praktiziere niemals gegen Geld und ich finde gut, was ihr macht, übrigends: schönen Gruss von einer anderen Hexe, mir und meinem Zirkel, den es schon lange gibt. :)

Was nicht förderliche Diskusionen angeht: ignorieren und mit den Menschen reden, wo es "passt", mache ich auch meist so, man merkt selber mit wem man sich gut unterhalten kann und mit wem nicht. ;)

Lieben Gruss: Dyo
 
Werbung:
Falsch, eine schon sehr lange praktizierende Magierin erklärt
Das glaubst du doch selber nicht:D

Das du hier versuchst deinen Ramsch Verkauf als Selbstständigkeit zu verkaufen, ist eine Geschichte, aber irgendwann ist dann auch gut.

Du schaffst es seit Jahren nicht, drin "Warenangebot" aus Facebook oder deinem Forum zu aktualisieren, aber hast den Willen und Hartnäckigkeit über Jahre Magie zu praktizieren..

Und selbst wenn, wäre deine Aussage immer noch falsch, weil das arbeiten in bzw. Mit einem Paradigma nicht leer sein kann.

Weil es bei der leeren Hand explizit um die Erkenntnis geht, dass selbst "es", dass sich derer Werkzeug bedient, nur ein selbiges ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben