Strom der Perseïden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Fachbereich ist absolut OK. Es braucht überall Spezialisten. Es ist jedoch auch so, dass die Mathematik beim 1 x 1 beginnt und nicht bei der Integralrechnung.
Jedoch ist es in allen Fachgebieten dasselbe. Es gibt jene, die ihr Wissen auf Biegen und Brechen nicht teilen wollen, weil sie dadurch wohl sowas wie Macht empfinden. Und dann gibt es die anderen, die gerne schenken, teilen, helfen... . Nicht mehr und nicht weniger. Ihr dürft euer Wissen doch auch für euch behalten, es gibt mehr als genug Literatur um sich zu bilden.

Es ist einfach schade @.:K9:. , dass es bei den Magiern nicht möglich ist, eine Kultur der Kommunikation zu pflegen, die schlussendlich jeden in irgendeiner Form bereichert und nicht in @Chaosmagie1820 saudofen Sprüchen endet.
Wie bitte? Ich habe hier eine inhaltliche Frage gestestellt die nicht beantwortet wird und Du findest es schade, dass ich mein Wissen nicht teile? Ich finde es schade, dass ihr euer Wissen nicht teilt, denn ich stellte die Frage und ihr antwortet nicht und werdet unhöflich. Können wir jetzt endlich zum magischen Inhalt kommen und seid ihr so freundlich und teilt euer Wissen mit mir?
Bitte, bitte..
( Ich erkläre hier so ganz nebenbei die höchste Form der Magie, eben die der leeren Hand, aber ich teile nicht mit was ich weiß, ne, nie, gar nicht, Mann, Mann, Mann:D
Aber wenn ich was dazulernen will, streitet man sich lieber, statt inhaltlich zu werden, warum?)

Bitte, erläutert mir nun die Technik,
Bitte,
Bitte,
Bitte,..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jedes Wesen nutzt dieses Energienetz, wir alle, Tiere, Objekte nicht nur bestimmte Menschen. Jedes Energiefeld eines Wesens nimmt es auf, für dein Energiefeld ist das normal, es ist ein unbewusster automatischer Ablauf, für die es nicht bewusst nutzen. Am besten sieht man es bei Mütter die nichts damit zu tun haben und trozdem ihr Kinder über unbegrenzte Distanzen wahr nehmen. Die Gesellschaft nennt es halt Instinkt um nicht in Erklärungsnot zu kommen, funktioniert ja auch gut, diese Ablenkung. Verunreinigt ist sie deswegen nicht, weil sie schon sehr lange besteht und das tun verunreinigte Energien nicht. Da ich sie auch verwende hatte ich noch nicht das Bedürfnis jemanden das Herz raus zu schneiden, wie es hier gegruselt wird um es in ein anderes Licht zu halten. Hier wird etwas verwechselt, wenn wir diese reinste Energie aufnehmen dann bestimmt unser Wesen wie es sich in unserem Energiesystem wandelt. Im Endeffekt bestimmen wir selbst was wir damit tun. Einige verwenden diese innere Kraft um Unruhe zu stiften und einige verwenden diese für nützliche Dinge die auch anderen helfen. Wie andere Zirkel das handhaben soll so sein, wir beschränken uns hier nicht, wir sind offen und da haben jahrhundert alte Erkenntnisse genauso platz wie neues altes von anderen Wissen. Sich zu fixieren heißt sich zu begrenzen. Und wir nutzen bewusst Energie und wählen, da ist nichts falsches dran
 
nette story nur ist es ein Unterschied ob man glaubt, dass man diese Energie nutzen kann oder sie wirklich tagtäglich nutzt
 
nette story nur ist es ein Unterschied ob man glaubt, dass man diese Energie nutzen kann oder sie wirklich tagtäglich nutzt

Naja, das seh ich ein wenig anders, wir nutzen ja auch die Kräfte des Mondes, der Sonne, sonstiger Planeten und deren Konstellationen etc., wie genau die TE die Energie von Sternschnuppen einsetzen möchte, wird uns ja nicht mitgeteilt, ich weiss nur, dass Sternschnuppen für mich ähnlich dem Mond eine faszinierende Anziehung haben, ich find sie wunderschön und freue mich immer, wenn ich eine sehe.
 
Jedes Wesen nutzt dieses Energienetz, wir alle, Tiere, Objekte nicht nur bestimmte Menschen. Jedes Energiefeld eines Wesens nimmt es auf, für dein Energiefeld ist das normal, es ist ein unbewusster automatischer Ablauf, für die es nicht bewusst nutzen. Am besten sieht man es bei Mütter die nichts damit zu tun haben und trozdem ihr Kinder über unbegrenzte Distanzen wahr nehmen. Die Gesellschaft nennt es halt Instinkt um nicht in Erklärungsnot zu kommen, funktioniert ja auch gut, diese Ablenkung. Verunreinigt ist sie deswegen nicht, weil sie schon sehr lange besteht und das tun verunreinigte Energien nicht. Da ich sie auch verwende hatte ich noch nicht das Bedürfnis jemanden das Herz raus zu schneiden, wie es hier gegruselt wird um es in ein anderes Licht zu halten. Hier wird etwas verwechselt, wenn wir diese reinste Energie aufnehmen dann bestimmt unser Wesen wie es sich in unserem Energiesystem wandelt. Im Endeffekt bestimmen wir selbst was wir damit tun. Einige verwenden diese innere Kraft um Unruhe zu stiften und einige verwenden diese für nützliche Dinge die auch anderen helfen. Wie andere Zirkel das handhaben soll so sein, wir beschränken uns hier nicht, wir sind offen und da haben jahrhundert alte Erkenntnisse genauso platz wie neues altes von anderen Wissen. Sich zu fixieren heißt sich zu begrenzen. Und wir nutzen bewusst Energie und wählen, da ist nichts falsches dran
Jedes Wesen nutzt dieses Energienetz, wir alle, Tiere, Objekte nicht nur bestimmte Menschen. Jedes Energiefeld eines Wesens nimmt es auf, für dein Energiefeld ist das normal, es ist ein unbewusster automatischer Ablauf, für die es nicht bewusst nutzen. Am besten sieht man es bei Mütter die nichts damit zu tun haben und trozdem ihr Kinder über unbegrenzte Distanzen wahr nehmen. Die Gesellschaft nennt es halt Instinkt um nicht in Erklärungsnot zu kommen, funktioniert ja auch gut, diese Ablenkung. Verunreinigt ist sie deswegen nicht, weil sie schon sehr lange besteht und das tun verunreinigte Energien nicht. Da ich sie auch verwende hatte ich noch nicht das Bedürfnis jemanden das Herz raus zu schneiden, wie es hier gegruselt wird um es in ein anderes Licht zu halten. Hier wird etwas verwechselt, wenn wir diese reinste Energie aufnehmen dann bestimmt unser Wesen wie es sich in unserem Energiesystem wandelt. Im Endeffekt bestimmen wir selbst was wir damit tun. Einige verwenden diese innere Kraft um Unruhe zu stiften und einige verwenden diese für nützliche Dinge die auch anderen helfen. Wie andere Zirkel das handhaben soll so sein, wir beschränken uns hier nicht, wir sind offen und da haben jahrhundert alte Erkenntnisse genauso platz wie neues altes von anderen Wissen. Sich zu fixieren heißt sich zu begrenzen. Und wir nutzen bewusst Energie und wählen, da ist nichts falsches dran
Fein, so etwas gibt es und funktioniert besonders gut in naturbelassenen Gegenden über weite Entfernungen. Der Kontext zum Threadthema ist mir noch nicht erkennbar, wenn Du diesen freundlicher Weise erklären würdest.
 
Werbung:
Wie bitte? Ich habe hier eine inhaltliche Frage gestestellt die nicht beantwortet wird und Du findest es schade, dass ich mein Wissen nicht teile? Ich finde es schade, dass ihr euer Wissen nicht teilt, denn ich stellte die Frage und ihr antwortet nicht und werdet unhöflich. Können wir jetzt endlich zum magischen Inhalt kommen und seid ihr so freundlich und teilt euer Wissen mit mir?
Bitte, bitte..
( Ich erkläre hier so ganz nebenbei die höchste Form der Magie, eben die der leeren Hand, aber ich teile nicht mit was ich weiß, ne, nie, gar nicht, Mann, Mann, Mann:D
Aber wenn ich was dazulernen will, streitet man sich lieber, statt inhaltlich zu werden, warum?)

Bitte, erläutert mir nun die Technik,
Bitte,
Bitte,
Bitte,..

ach @.:K9:. manno..... .ich mein doch nicht dich, sondern dieses generelle Hickhack ständig bei den Magiern. .. es ist diese Energie die ich spüre... giftpfeilig . . wie soll hier jemand Lust haben etwas zu erklären, wenn sie angegangen werden wie der hinterletzte Idiot auf diesem Planeten?

Danke für deine 'leere Hand'. Ich schreibs mir auf und werde auf meiner Reise, wenn die Zeit gekommen ist, darauf stossen. Meine Intuition führt mich und die Hand wird sich mir offenbaren, wenn es soweit ist, sie kennenzulernen. Und dann denke ich mit Freuden an dich und die 'leere Hand' zurück, die dann nicht mehr leer ist sondern voll :).

So hab zumindest ich Freude und Dankbarkeit empfunden in diesem Strang und freue mich nun auf das Schauspiel am Himmel.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben