Strom der Perseïden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Mir ist es lieber Energien zu verwenden die ich vorher wähle bevor ich fokusiere.
Bei magischen Einwirkungen wird man nicht umsonst extrem müde /ausgelaugt

Dann machst Du aber was falsch, denn dann nimmst Du offenbar Deine eigene Energie, ich dachte, Du wählst sie vorher aus? ... und wie arbeitest Du dann mit den "Magischen Einwirkungen", dieser Perseiden? Was sind das genau für Einwirkungen, die Du meinst?
 
Ich versteh euch nicht, anscheinend beziehen einige doch unbewusst Energie und bekommen dafür negative Energien und lasssen diese dann an andere schreibende hier aus. Hier einfach jemanden runter zu machen den ihr nicht kennt finde ich auch bedenklich. Ich habe nur eine Information gegeben, die es kennen werden es nutzen und die es nicht kennen versteh ich diese Angriffswelle der Negierung nicht, wenn es nichts magisch für euch bedeutet. Über jemanden öffentlich so herzuziehen finde ich auch bedenklich. Und sich zu profilieren indem man andere nieder macht ist auch ein eigenes Wesen das ich nicht verstehe. Nur weil man sagt deins stimmt nicht wird ja nicht automatisch das eigene wahr. Auf jeden Fall war das meine letzte nett gemeinte Info in diesen Löwenkäfig, das hab ich jetzt von euch gelernt. :) Ich bin ja offen und verschließe und begrenze mich nicht selbst nur weil ich es nicht kenne. Danke das Thema kann geschlossen werden @SoulCat
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ausser ihr wollt euren Frust noch etwas los werden dann könnt ihr noch etwas in die Arena werfen und mir weiter nette Dinge zuwerfen, damit es alle lesen können. Nach dem Motto, alles was nicht passt wird..... Das kennen wir doch aus der Geschichte. Schade das es gerade hier passiert, ein Platz der zum Austausch magischer Einflüsse bestimmt ist und nicht für Feldzüge gegen eine Person die nichts anderes gemacht hat als eine nett gemeinte kurze Information zu geben.
Anscheinend haben ja einige nur darauf gewartet mich hier anzuprangern, den eine kurze Info kann doch so einen Sturm nicht auslösen, das sieht mehr nach gesammelte negative Energien aus. Ich hoffe ihr habt diese negative Energie jetzt etwas abbauen können, sonst hat es absolut nichts geändert. Mir tun nämlich die nächsten Leid die das abbekommen werden, also bitte das ist keine Art und Umgang mit Menschen die zum pflegen ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ausser ihr wollt euren Frust noch etwas los werden dann könnt ihr noch etwas in die Arena werfen und mir weiter nette Dinge zuwerfen, damit es alle lesen können. Nach dem Motto, alles was nicht passt wird..... Das kennen wir doch aus der Geschichte. Schade das es gerade hier passiert, ein Platz der zum Austausch magischer Einflüsse bestimmt ist und nicht für Feldzüge gegen eine Person die nichts anderes gemacht hat als eine nett gemeinte kurze Information zu geben.

Bisschen empfindlich bist du aber schon... Ich hab Dich nur was gefragt und meine Fragen waren ernst gemeint.
Und das sicherste Zeichen für die Verwendung von Eigenenergie ist nun mal, dass man sich nach der Energiearbeit müde und ausgelaugt fühlt, das ist kein Angriff, sondern Tatsache.
 
Bisschen empfindlich bist du aber schon... Ich hab Dich nur was gefragt und meine Fragen waren ernst gemeint.
Und das sicherste Zeichen für die Verwendung von Eigenenergie ist nun mal, dass man sich nach der Energiearbeit müde und ausgelaugt fühlt, das ist kein Angriff, sondern Tatsache.
Ja es ist ja schlussendlich Eigenenergie, aber wo glaubst du kommt diese Energie her, wie wird sie wieder nach geholt. Alles was verbraucht wird muss auch wieder gefüllt werden. Und selbst bei Chakrenarbeit oder egal auf welchen Weg holen wir uns wieder neue Energie und selbst die sich nur schlafen legen. Geht man einen Schritt weiter kann man sich die Energieform bewusst auswählen was viele machen aber anscheinend so nicht sehen. Mehr wollte ich nicht sagen, ich möchte auch keine neuen Angriffspunkte liefern die dann wieder in der Luft zerrissen werden. Den Nährstoff für Feuer kann man nur dämmen indem man nichts neues nachlegt.
 
Ja es ist ja schlussendlich Eigenenergie, aber wo glaubst du kommt diese Energie her, wie wird sie wieder nach geholt. Alles was verbraucht wird muss auch wieder gefüllt werden. Und selbst bei Chakrenarbeit oder egal auf welchen Weg holen wir uns wieder neue Energie und selbst die sich nur schlafen legen. Geht man einen Schritt weiter kann man sich die Energieform bewusst auswählen was viele machen aber anscheinend so nicht sehen. Mehr wollte ich nicht sagen, ich möchte auch keine neuen Angriffspunkte liefern die dann wieder in der Luft zerrissen werden. Den Nährstoff für Feuer kann man nur dämmen indem man nichts neues nachlegt.
Das mit dem „nichts nachlegen“ klappt bereits hervorragend, ist aber genau der Kritikpunkt. Wenn Du über Allgemeinplätze hinaus eine gute Diskussion befeuern könntest, wie konkret Deine magische Arbeit aussieht hat das was.
Oder da ist eben nichts.
 
Werbung:
Ja es ist ja schlussendlich Eigenenergie, aber wo glaubst du kommt diese Energie her, wie wird sie wieder nach geholt. Alles was verbraucht wird muss auch wieder gefüllt werden. Und selbst bei Chakrenarbeit oder egal auf welchen Weg holen wir uns wieder neue Energie und selbst die sich nur schlafen legen. Geht man einen Schritt weiter kann man sich die Energieform bewusst auswählen was viele machen aber anscheinend so nicht sehen. Mehr wollte ich nicht sagen, ich möchte auch keine neuen Angriffspunkte liefern die dann wieder in der Luft zerrissen werden. Den Nährstoff für Feuer kann man nur dämmen indem man nichts neues nachlegt.


Lol, erst ist alles FremdEnergie mit unterschiedlichen Quellen, die man aussuchen muss und dann ist alles EigenEnergie. Dann ist man ausgelaugt und dann wieder nicht.. Naja, egal..

Wenn Du in ein Kochforum kommst und erzählst, dass bei Aldi Hackfleisch im Angebot ist, wirst du auch damit rechnen müssen, dass dich ein Koch fragt, was das mit Kochen zu tun hat.
Das tut er deswegen, weil er gerne wissen würde, welches Rezept du benutzt, was das Hackfleisch so besonders macht und warum es für dieses spezielle Rezept ausgerechnet dieses spezielle Hackfleisch sein muss. Ein Koch, der sein Handwerk versteht, wird diese Frage beantworten können, weil er sich vorher schon die gleichen Fragen gestellt hat und eine Antwort gefunden hat, die es Wert war, darauf hinzuweisen, das Hackfleisch bei ALDI im Angebot ist.


Also... Was hat das Datum an dem Meteoriten an der Erde vorbeifliegen mit Magie zu tun?`Was unterscheidet es so sehr von Enegiearbeit, dass die Information unbedingt im MUF und nicht im Energiearbeitunterforum stehen musste?

2 ganz simple und einfach zu beantwortende Fragen...WENN man Koch ist .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben