Ja es ist ja schlussendlich Eigenenergie, aber wo glaubst du kommt diese Energie her, wie wird sie wieder nach geholt. Alles was verbraucht wird muss auch wieder gefüllt werden. Und selbst bei Chakrenarbeit oder egal auf welchen Weg holen wir uns wieder neue Energie und selbst die sich nur schlafen legen. Geht man einen Schritt weiter kann man sich die Energieform bewusst auswählen was viele machen aber anscheinend so nicht sehen. Mehr wollte ich nicht sagen, ich möchte auch keine neuen Angriffspunkte liefern die dann wieder in der Luft zerrissen werden. Den Nährstoff für Feuer kann man nur dämmen indem man nichts neues nachlegt.
Lol, erst ist alles FremdEnergie mit unterschiedlichen Quellen, die man aussuchen muss und dann ist alles EigenEnergie. Dann ist man ausgelaugt und dann wieder nicht.. Naja, egal..
Wenn Du in ein Kochforum kommst und erzählst, dass bei Aldi Hackfleisch im Angebot ist, wirst du auch damit rechnen müssen, dass dich ein Koch fragt, was das mit Kochen zu tun hat.
Das tut er deswegen, weil er gerne wissen würde, welches Rezept du benutzt, was das Hackfleisch so besonders macht und warum es für dieses spezielle Rezept ausgerechnet dieses spezielle Hackfleisch sein muss. Ein Koch, der sein Handwerk versteht, wird diese Frage beantworten können, weil er sich vorher schon die gleichen Fragen gestellt hat und eine Antwort gefunden hat, die es Wert war, darauf hinzuweisen, das Hackfleisch bei ALDI im Angebot ist.
Also... Was hat das Datum an dem Meteoriten an der Erde vorbeifliegen mit Magie zu tun?`Was unterscheidet es so sehr von Enegiearbeit, dass die Information unbedingt im MUF und nicht im Energiearbeitunterforum stehen musste?
2 ganz simple und einfach zu beantwortende Fragen...WENN man Koch ist .