Strom der Perseïden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn du die magische Auswirkungen dieses Ereignisses nicht kennst, dann ist das ok. Ich knalle hier nichts rein, sondern habe nur Informiert, das dieses Ereignis statt findet, im nachhinein gesehen ein Fehler und ich unterlasse das ab jetzt.

Nochmal..unabhängig von Magie oder nicht fliegen die Dinger nun jedes Jahr an der Erde vorbei. Magisch wird es durch das (dein) Wirken, wenn du da nicht drüber reden kannst oder willst, ist es ok, aber auch nicht mehr als ein Kalendereintrag.

Ja vielleicht gibt es Wirkende die glauben das alles nur durch Gedanken fokusieren funktioniert, dann sollten sich diese langsam Gedanken machen woher ihre Kraft kommt.

Alle Energie kommt aus einer Quelle, das hat Energie so an sich.

Mir ist es lieber Energien zu verwenden die ich vorher wähle bevor ich fokusiere. Ich wünsche denen die es nicht wissen und sie unbewusst beziehen und natürlich ihren Kunden viel Glück

Das ist eine ziemlich arrogante Sichtweise, weil Du ja gar nicht weißt was für Energie die Perseiden auf Jahrmillionen dauernden Reise durch das All aufgesammelt haben. Vor ein paar tausenden Jahren wurden vielleicht auf der Erde bei den Azteken hunderte von Menschenopfern das Herz aus der Brust gerissen. So als magischer Akt. Wer weiß das schon.:barefoot:
 
Werbung:
Es ist auch nicht knapp gedacht, sondern Grundlage und bewusst gewählt, um magisch bewusst andere Energien in Richtungen lenken/beeinflussen zu können. Bei magischen Einwirkungen wird man nicht umsonst extrem müde /ausgelaugt. Natürlich kann auch geschlafen oder anders erholt werden wenn der Faktor Zeit nicht wichtig ist oder die Beeinflussung nicht extrem ist.
Nochmal..unabhängig von Magie oder nicht fliegen die Dinger nun jedes Jahr an der Erde vorbei. Magisch wird es durch das (dein) Wirken, wenn du da nicht drüber reden kannst oder willst, ist es ok, aber auch nicht mehr als ein Kalendereintrag.



Alle Energie kommt aus einer Quelle, das hat Energie so an sich.



Das ist eine ziemlich arrogante Sichtweise, weil Du ja gar nicht weißt was für Energie die Perseiden auf Jahrmillionen dauernden Reise durch das All aufgesammelt haben. Vor ein paar tausenden Jahren wurden vielleicht auf der Erde bei den Azteken hunderte von Menschenopfern das Herz aus der Brust gerissen. So als magischer Akt. Wer weiß das schon.:barefoot:

Sorry wenn du das ernst meinst, dann kann ich dir auch nicht weiter helfen:) Ausserdem ist dieses Ereignis jedes Jahr, also denke ich wegen den Azteken brauchst du dir keine Sorgen machen:);)
 
Bei magischen Einwirkungen wird man nicht umsonst extrem müde /ausgelaugt.
Lol :D

Wenn Du beim magischen Akt müde und ausgelaugt bist, wird das wohl eher daran liegen, dass Du Deine eigenen Energien genutzt/verbraucht hast und keine Fremdenergien gelenkt hast ;)

Sorry wenn du das ernst meinst, dann kann ich dir auch nicht weiter helfen:)
Schön ausgewichen ;) Tatsache ist, dass Du gar nicht wissen kannst, was in der Ewigkeit, die die Persienden schon durchs All reisen, mit deren Energie angestellt worden ist und Du Dir da einfängst ;)

Aber lass mich raten, wenn man so kompetent ist wie du, dann spürt man das natürlich :barefoot:

Naja, Deine Kundschaft wird den Unterschied eh nicht erkennen, ob die Fremdenergie, die sie sich einfangen, nun von Dir kommen oder irgendwelchen Blutritualen im Licht der Perseiden.
 
Ja genau, jede Energie hat eine Quelle.
Die Quelle kann man dadurch bewusst wählen je nachdem welche Energie/Objekt man wählt, auch richtig erkannt und bewusst gewählt. Zufällig unbewusst finde ich fahrlässig, also für denen die unsere Hilfe in Anspruch nehmen. Ich denke auch das jeder Kundige sein Ritual oder Quelle wählt auch wenn es ihm sehr bewusst ist das er sich dadurch bestimmte Energien für seine magische Einwirkung holt, es aber anders sieht als ich es jetzt schreibe, die Vielfalt ist wichtig
 
Lol :D

Wenn Du beim magischen Akt müde und ausgelaugt bist, wird das wohl eher daran liegen, dass Du Deine eigenen Energien genutzt/verbraucht hast und keine Fremdenergien gelenkt hast ;)


Schön ausgewichen ;) Tatsache ist, dass Du gar nicht wissen kannst, was in der Ewigkeit, die die Persienden schon durchs All reisen, mit deren Energie angestellt worden ist und Du Dir da einfängst ;)

Aber lass mich raten, wenn man so kompetent ist wie du, dann spürt man das natürlich :barefoot:

Naja, Deine Kundschaft wird den Unterschied eh nicht erkennen, ob die Fremdenergie, die sie sich einfangen, nun von Dir kommen oder irgendwelchen Blutritualen im Licht der Perseiden.
Du willst mich nur aufziehen, fast geschafft;)
Was du schlussendlich denkst ist mir nicht wichtig, den es ändert in meinem Wirken gar nichts und in dem Zirkel auch nichts. Aber schön mit dir so spät zu plaudern, ich werde deine Auffassungen auf keinen Fall irgendwie für unrichtig darstellen weil es ja deine Einstellungen sind und jeder muss mit seinen Einstellungen leben und zu recht kommen. :)
 
Ja genau, jede Energie hat eine Quelle.
Die Quelle kann man dadurch bewusst wählen je nachdem welche Energie/Objekt man wählt, auch richtig erkannt und bewusst gewählt. Zufällig unbewusst finde ich fahrlässig, also für denen die unsere Hilfe in Anspruch nehmen. Ich denke auch das jeder Kundige sein Ritual oder Quelle wählt auch wenn es ihm sehr bewusst ist das er sich dadurch bestimmte Energien für seine magische Einwirkung holt, es aber anders sieht als ich es jetzt schreibe, die Vielfalt ist wichtig

Es gibt nur eine Energie ..eine Quelle. Alles andere sind Verunreinigungen die sich im Laufe der Ewigkeiten angesammelt haben. Und so Meteoriten werden wohl in Jahrmillionen so einiges eingesammelt haben. Kann man mit arbeiten.


Ist allerdings so sinnvoll wie mit dreckigem Wasser den Durst zu löschen. Was man allerdings erst erkennt, wenn man schon mal sauberes Wasser getrunken hat.
 
Wenn du die magische Auswirkungen dieses Ereignisses nicht kennst, dann ist das ok. Ich knalle hier nichts rein, sondern habe nur Informiert, das dieses Ereignis statt findet, im nachhinein gesehen ein Fehler und ich unterlasse das ab jetzt.
Ja bitte, danke.
Aber Du darfst Dir bei jeder Sternschnuppe was wünschen, ist auch irgendwie magisch:kuesse:-wie alles.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben