Stolperfallen und Tretminen in der Magie

Eine weiteres Hindernis in der Magie ist bis zu einem bestimmten Grad der Verstand, und mit Verstand ist nicht Intelligenz gemeint, sondern eine übertriebene Rationalität die die Magie - geschweige den das ''unsichtbare'' magische Wissen - nicht wirklich ganz umfassen kann.
 
Werbung:
Einen habe ich noch^^

NSjVi2u.png


©Bluefluke​
 
Ich weiß nicht, hab grad mal wieder ne Konserve mit dem Dolch aufgeschnitten, ob das ein alternatives Leben beschreibt weiß ich nicht:D
Doch doch, der Weg des selbstgewählten geringsten Widerstands. :D
Was soll's? Ich beneide dich und manchmal auch nicht, und umgekehrt wird's wohl auch so sein.
 
Werbung:
Aber einen Dosenöffner, Alter den könntest du schon haben. Sei nicht soooo alternativ :cool:
Ich hab einen gefunden, aber trotz Abitur versteh ich das System nicht:confused4
Ich wollte erst McGiver oder SYS fragen, aber der Dolch erschien mir ziemlich männlich. Und als dann die Tomatensoße von selbigen tropfte schwollen die Muskeln und mein Blick wurde eiskalt:cool:
 
Zurück
Oben